Erster unfreiwilliger Wheelie

  • huui der Thread ging ja noch einiges weiter als ich gedacht habe :mad:

    Was jetzt mein Whellie mit dem Bremsweg zu tun hat, hab ich aber immer noch nicht gecheckt.

    Aber mal ganz ehrlich, wer von euch würde sich mit 26 noch einen 125 - 250er kaufen?

    Ich weis gar nicht was ihr habt? Wheelies sind mitlerweile zur Tagesordnung geworden :mad:

    So hab mal neues Öl ins Feuer geworfen :yeh:

  • Zitat

    Original von Vasko
    Geht den die SC 59 im 2.Gang genau so hoch wie im ersten gang also einfach gas geben und sie geht hoch, oder muss man mit der Kupplung arbeiten ?

    Wird wohl nicht viel anders sein als bei anderen Supersportlern in dieser
    Leistungsklasse. Mit der Kupplung geht das sicherlich auf das Material selbiger! X(

    Im 2.Gang bis 8000 U/min drehen und dann ruckartig das Gas ganz aufmachen!
    Evtl. nicht so dicht am Tank sitzen, sondern eher bisserl nach hinten rutschen mit dem Bobbes! So n bischen Schwerpunkt-Verlagerung macht auch einiges aus! Zumindestens bei meiner Gewichtsklasse! :legweg:
    Wenn das Ding dann oben is, kann man sie mit leichten Gasstößen auch länger halten.

    Zumindestens is das bei meiner Gixxe so! :D

    Aber wichtig.... immer schön den Fuß über der Fußbremse lassen! Is Deine Versicherung! :blabla:

  • Ich hab beim Beschleunigen das Problem, dass ich trotz Stomps nach hinten rutsch und mich an den Griffen festhalten muss. :wow :lach:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ich hab beim Beschleunigen das Problem, dass ich trotz Stomps nach hinten rutsch und mich an den Griffen festhalten muss. :wow :lach:

    Bitte nicht loslassen die Griffe :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman

    Bitte nicht loslassen die Griffe :dumdiedum:

    Wenn du eine Rolle rückwärts machen willst, ist das aber Voraussetzung!
    Da würd sogar der Chr. Pfeiffer neidisch werden :)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ich hab beim Beschleunigen das Problem, dass ich trotz Stomps nach hinten rutsch und mich an den Griffen festhalten muss. :wow :lach:

    N bischen mehr essen! Die Blade verträgt auch 10 Kilo mehr! :D

  • wie siehts denn mit der wahrscheinlichkeit eines überschlages nach hinten aus wenn sie vorne hoch geht, kann man das so einfach kontollierten?

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

    Einmal editiert, zuletzt von Darude/MD (8. Juli 2009 um 23:51)

  • Zitat

    Original von Darude/MD
    wie siehts denn mit der wahrscheinlichkeit eines überschlages nach hinten aus wenn sie vorne hoch geht, kann man das so einfach kontollierten?

    Der rechte Fuß sollte für den Fall bereit sein, die Hinterradbremse zu tätigen! Dann taucht das Bike wieder ein!

  • Zitat

    Original von Ralf28
    :flüster: Der Andy meint wohl, dass man dadurch dies hier :foto: vermeiden kann, gelle!? :yeh:

    :oh_man:

    Ja genau! Dieser Trottel steht auch noch auf den Soziusrasten und bei dem Schwerpunkt brauch er sich dann net wundern, daß er sich mault! :)

  • Seit dem ich meinen SBL dran habe machen mir die Weehlies auch mehr Spaß ... wirke entspannter durch meiner veränderte Sitzposition :yeh:

    signitschGmacht