Wüschheim

  • Guten Morgen,
    wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die sich durchgerungen haben bei diesem Wetter nach Wüschheim zu kommen. Zum Glück hat sich das Blatt schnell gewendet und wir hatten bis zum Nachmittag eine trockene Strecke.
    Nach einem nicht so erfreulichen Start in den Tag und meinem kleinen Ausrutscher war es doch eine gelungene Veranstltung.
    Peter hat seine Knieschleifer entjungfert :perfekt3:, Sascha hat uns gezeigt was er so am HHR gelernt hat :respekt: und Thomas hat nach einigen Runden zum üben auch den Sprung in die Schnelle Gruppe gewagt und ist super gefahren.
    Ich glaube alles in Allen war es doch ein sehr lehrreiches Fahrtraining und "Vier Alle" hatten unseren Spaß.

    Viele Grüße an Lo
    :flüster:" Alles wird Gut" :flüster:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Schön, dass ihr Spass hattet. :perfekt2: Und das es lehrreich ist, habe ich ja schon vorher geahnt. :D

    Wat is mit Lo??? ?(
    Hoffentlich nichts dramatisches.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Lo !


    Ebenfalls an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Marion + Thomas für die großartige Gastfreundschaft bedanken !
    :perfekt2::perfekt2::perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist (19. Juli 2009 um 11:59)

  • bis auf die unfälle die halt leider immer wieder passieren und mir immer sehr zu herzen gehen,
    war es echt super gestern und hat riesen spass gemacht. :perfekt3:
    und ich konnte die akras auch endlich mal ohne killer testen.
    der nächste schritt ist jetzt hockenheim :dumdiedum:

    @lo

    wünsch dir gute besserung das wird schon wieder

    @gaco

    näheres per tel. wenn du möchtest meine nummer steht im profil

  • So, hab mir heute mal meine Teile geholt.
    Diesmal beim Drescher in Gründau.
    Kaum zu glauben ich hab satte 450 € gegenüber Honda Fugel gespart =) =) :yeh: :yeh:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu