Wüschheim

  • Hier noch mal für Alle.

    Am 18.07.2009 findet in Wüschheim ein "Renntraining" statt. Auch für Anfänger geeignet. Es sind noch ca. 30 Plätze frei.
    Das Training findet laut Veranstalter, mit und ohne Instructor, auf der sehr kurvenreichen Toyota Teststrecke statt.
    Anmeldung hier:

    Bis jetzt dabei:

    [list=1]
    [*]Mabu007
    ?
    ?
    ?
    :ausschau:
    [/list=1]

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (6. April 2009 um 10:34)

  • Achtung! Das Ganze ist kein Renntraining :nono: sondern ein Fahrertraining. Ist aber bestimmt trotzdem sehr gut. Strecke soll sehr kurvenreich sein und für alle die ihr Abbremsen und Beschleinigen ausbauen wollen als auch die Sicherheit in Kurven ist das Fahrertraining bestimmt ne klasse Sache. :daumen_rauf: Vor der Kurve Ausbremsen usw. ist eher unerwünscht. :P

    Ich wart mal was Steffen sagt. Wenn er hinfahren will, werde ich wohl auch. Ich muss noch am brutalen Herrausbeschleunigen feilen :) , sonst lässt mich Andy im Modus A blass werden. X( ;(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry, auch da muß ich wieder schwänzen.
    An dem WE ist MotoGP am Sachsenring. :)

    @Govind
    das wird schwer... sehr schwer (-:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • sorry,
    natürlich Fahrtraing aber dafür waren eigentlich die kleinen Strichchen vor und hinter Renntraining gedacht.
    wie auch immer Hauptsache viele Kurven und viel Spaß, =) und danach könnt ihr euch warm anziehen ;) :D

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Sorry, auch da muß ich wieder schwänzen.
    An dem WE ist MotoGP am Sachsenring. :)

    @Govind
    das wird schwer... sehr schwer (-:

    Was wird schwer? ?(

    a.
    Das brutale Herausbeschleunigen? :gruebel:

    b.
    Das Blasswerden? :mad:

    c.
    Das in Modus A schalten? :P

    @Mabu
    Wollte den Beitrag nicht sabotieren aber es sollte auch nicht der Eindruck entstehen, dass es sich um ein Renntraining handelt. Ist halt ein Fahrertraining und ich denke für alle die Zeit&Lust haben eine sinnvolle Sache. :perfekt2:
    Ich bin übrigens immer warm angezogen. :]
    Und übertreib es nicht mit dem schneller fahren. Die Heissklebepistole sollte nicht mehr zum Einsatz kommen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und wenn der Andy mich jetzt total abzieht mit der R1, kaufe ich mir ne 1198. :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Was wird schwer? ?(

    Och nix :dumdiedum:

    Habe gestern ein wenig mit diesen Modi gespielt.
    Im Std Modus geht sie ja schon super, aber im A Modus einfach gigantisch :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Och nix :dumdiedum:

    Habe gestern ein wenig mit diesen Modi gespielt.
    Im Std Modus geht sie ja schon super, aber im A Modus einfach gigantisch :]


    Uihhhh, jetzt habe ich mir vor Angst gerade in die Hose gemacht! (-:
    Ne ganz ehrlich, ich glaube dir und du musst halt demnächst wieder anfangen an der nächsten Kreuzung auf mich zu warten. :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und mit AdlerSC44 immer noch schneller als manch eine(r) mit SC59, R1, K-Gixxer....

    p.s.: Jaja ich weiß, dass ich mit meiner alten AdlerSC44 immer noch zu den schnelleren vom RMS gehöre.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Quatsch :nono: die Zeiten sind vorbei.
    Muß übrigens schon verdammt lange her sein... kann mich an sowas nämlich gar nicht mehr erinnern. :gruebel:

    Bin doch nur absolut begeistert von der neuen. :P
    Kauf dir ne 1198, dann bist du auch am schwärmen... oder ne SC59... :flüster:

    :perfekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Quatsch :nono: die Zeiten sind vorbei.
    Muß übrigens schon verdammt lange her sein... kann mich an sowas nämlich gar nicht mehr erinnern. :gruebel:

    Bin doch nur absolut begeistert von der neuen. :P
    Kauf dir ne 1198, dann bist du auch am schwärmen... oder ne SC59... :flüster:

    :perfekt:

    Mal schauen mit der SC59. Wenn Heiko das Teil optisch brauchbar machen kann :mad:, würde ich mir das für die nächste Saison überlegen. :cool3:

    Ähhhh Andy, wir müssen jetzt aber langsam aufhören den Beitrag von Mabu mit R1 vollzumüllen. :lupe: Nicht das er uns bei der nächsten Ausfahrt in Grund und Boden fährt. ;(

    @Mabu
    Sorry. :streichel: Als Wiedergutmachung werde ich heute abend vielleicht den Wuschheimern beitreten. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und schwärmt von der AdlerSC44! :yeh:

    EDIT: Die R1 scheint brauchbar zu sein aber ich würde das Teil durchgängig in A Modus fahren. :P

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (6. April 2009 um 16:13)

  • Zitat

    @Mabu
    Sorry. :streichel: Als Wiedergutmachung werde ich heute abend vielleicht den Wuschheimern beitreten. ;)


    :perfekt2:
    Will ich schwer hoffen das Du mitkommst, darfst uns dann auch die IL zeigen bis wir dich überholen ;)
    Werd mir schon mal einen Satz Schleifpads zur Reserve mitnehmen. :D

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Bis jetzt dabei:


    1. Mabu007
    2. Kopfgeist
    3. ?
    4. ?


    Wenn der Govind jetzt auch noch aufrüstet, dann muss ich mir wohl noch nen Powercommander einbauen...irgendwie muss ja das mangelnde Fahrkönnen ausgeglichen werden ... ;(

  • Ist ja ne dürftige Ausbeute bis jetzt ;(
    Ich hoffe das da noch ein paar dazu kommen.
    Hat denn sonst keiner Interesse daran seine Fahrkünste zu verbessern. Dort gibt es keinen Gegenverkehr und auch kein aus der Kurve drängeln, hier kann man wirklich üben und das sogar unter Anleitung wenn man will.
    Laut Reinhard (Veranstalter) wird es anfangs drei Gruppen geben denen man sich anschlißen kann aber nicht muss.
    1. Anfänger :schildgroete:
    2. Fortgeschrittene :biker:
    3. Erfahrene Fahrer :burnout:

    Später kann man die Gruppen wechseln oder auch nur für sich alleine üben.
    Also, wie G.A.C.O. schon schrieb:

    Zitat

    Das Ganze ist kein Renntraining nein...nein...nein sondern ein Fahrertraining. Ist aber bestimmt trotzdem sehr gut. Strecke soll sehr kurvenreich sein und für alle die ihr Abbremsen und Beschleinigen ausbauen wollen als auch die Sicherheit in Kurven ist das Fahrertraining bestimmt ne klasse Sache.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Ich überlege noch. Wenn Steffen mitmachen will, werde ich auch mitmachen. Aber er hat sich noch nicht gemeldet, ob er will.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Traust Du Dich alleine nicht :P

    Komm schon mit, wird bestimmt lustig...auch wenn's für Dich nur cruisen ist :wohnwagen:

    Ne! Geht mehr um Zeit.
    Wenn Steffen hin will, dann will Anka, dass ich auch hinfahre.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    ghostrider2001
    ...gibt es da auch ne schneckengruppe...???? :schildgroete: interessant wärs schon.....ist ja auch ein samstag.EBEN.....gibt es mehr infos.... HIER wann gehts los...WIE SCHON GESAGT AM 18.07.:wie kommt man dort hin......ENTWEDER MIT DEM MOPED ODER MIT ´NEM BUS; ANHÄNGER ETC. Hängt natürlich vom Wetter ab. Bei schönem Wetter hoffentlich gemeinsam GEMÜTLICH mit dem Moped was kostet der spass....?100 € inkl. SOZIA, WENN DU MAGST

    Zu essen gibt es natürlich auch was!

    Beeilung ist angesagt den die Plätze sind begrenzt
    Also los gehts, anmelden!!! sonst könnte es zu spät sein.

    Bis jetzt dabei

    1.Mabu007 und Conny
    2.Kopfgeist
    3.black-mamba
    4.?
    5.?
    :ausschau:
    :ausschau:
    :ausschau:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    2 Mal editiert, zuletzt von Mabu007 (25. April 2009 um 11:21)

  • sozia.....???

    also mein mopped IST und BLEIBT soziafrei..... :yeh: