Ducati 1198s

  • Danke für deinen Kurzbericht denn ich will die Duc ja noch erfahren(hatte die ja nur auf der Strasse testen können)aber das war schon gut.
    weiter so.............................................. :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen, fands witzig und dachte hier passts vieleicht rein:

    Schreib öfter mal mit nem Mädel die ich im I-net kennengelernt hab.
    Heut kommt folgendes:

    Zitat

    Hatte heute morgen ein lustiges Erlebnis.Als ich nach Hause kam und dann ne Runde Gassi gegangen bin, traf ich meinen Nachbarn ( er erinnert mich immer an dich ) der stieg grad auf seine Maschine, wir schwatzten kurz und ich bin weiter. Auf dem Rückweg sah ich wie er seine Maschine wieder an die Hauswand schob. Noch ehe ich etwas sagen konnte, meinte er...Moni, sag jetz nichts was du später bereuen könntest...( aber er grinste schon dabei ).ich biss mir auf die Lippen und bin weiter,aber innerlich bin ich fast geplatzt vor Lachen.....Er hat öfter Probleme mit seiner " bockigen " Maschine und musste daher schon einigen Spott über sich ergehen lassen.....

    :gruebel: Hab dann gefragt was es denn für ein Motorrad ist.

    Zitat

    ich weiß nicht so richtig...gibt es ne Dukati oder so ähnlich ? keine Ahnung

    8)

  • Zitat

    Original von Scarlo
    Wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen, fands witzig und dachte hier passts vieleicht rein:

    Schreib öfter mal mit nem Mädel die ich im I-net kennengelernt hab.
    Heut kommt folgendes:

    :gruebel: Hab dann gefragt was es denn für ein Motorrad ist.


    8)


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    was für ein Schenkelklopfer!! mehr davon, Heiko!! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja, mehr hast recht,......denn lustig ist daran, dass seit geraumer Zeit ein paar Hondafabrikate daneben stehen, mit den selben Problemen...

    :dumdiedum: