Bekannte Probleme ?

  • Hallo,

    ein Kollege möchte sich am WE gerne eine 600er Gixxer 2007 Bj. kaufen mit 1200 Km gelaufen für rund 7200€.

    Nun wollte ich mich einmal erkundigen worauf wir bei der Besichtigung/Probefahrt achten sollten ?
    Gibt es bekannte Probleme speziell der der 2007er Version ?

    Danke für Eure Anregungen.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • "1200 Km " die ist doch nicht einmal eingefahren, oder hast du eine null vergessen

    Ciao

  • ich habe bei meiner Blade jetzt 19400km drauf. eingefahren hab ich die und mich, wenn ich in Mugello eine bessere Rundenzeit fahre als der Dottore =)

    kann also nicht mehr lange dauern :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (9. April 2009 um 14:07)

  • Zitat

    Original von syncmaster
    "1200 Km " die ist doch nicht einmal eingefahren, oder hast du eine null vergessen

    Ciao

    Nee, ich habe keine Null vergessen :)

    Gibt es bei diesem Baujahr bekannste Schwachstellen auf die man achten sollte ?

    Gruß

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Zitat

    Original von Adrian1981

    Nee, ich habe keine Null vergessen :)


    Wie viele Vorbesitzer?
    Im Gixxxerforum könntest du mal stöbern! Dort ist die Trefferquote sicherlich höher!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • wenn die bei 1200km schon gravierende mängel aufweist dann würd ich das ding anstecken und wieder nachhause fahren..... :dumdiedum:

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • Zitat

    Original von Firepelz
    wenn die bei 1200km schon gravierende mängel aufweist dann würd ich das ding anstecken und wieder nachhause fahren..... :dumdiedum:

    Ich glaub er will wissen, ob an dieser Baureihe allgemein irgendwelche Schäden bekannt sind. Wie bei der SC50 das Lenkerflattern oder bei der SC59 die Fleckenpest am Auspuff.

  • ja gut aber das bringt ihm dann auch nichts weil dann müsste er sich ja ein anderes modell aussuchen und die garnicht erst begutachten...

    wenn die beispielsweise solche lackprobleme hat wie die SC57 oder was mim fahrwerk nichts stimmt bei allen aus der reihe, dann würde ich mir nicht die mühe machen und da hin fahren...

    aber wer baut schon ein perfektes bike...probleme haben se alle...mehr oder weniger übel das is die frage

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!