Sturz mit meiner Repsol!!!

  • Was mich tünkt, ist der vergleichsweise niedrige Beitrag für die Vollkasko.
    Tu ich mir ehrlich gesagt schwer, das so zu glauben.
    Ist das der Beitrag für die gedrosselte Variante mit 500€ SB :dumdiedum:

  • Ne das mit den 500€ kann ich bestätigen.
    Hab ich auch. :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Sei froh, daß dir nicht noch mehr passiert ist.
    Auf so nen offenen Fuss kann man aber glaub ich verzichten.
    Leder+Stiefel sollen da helfen.
    Ich weiss, bin nicht dein Vater.......aber ich war letzten Sommer froh, Leder und Schildkröte getragen zu haben, als ich den ersten Unfall nach 15Jahren hatte.

    Carbon kommt übrigens endgeil, sollte aber nicht voll zu sehen sein, da es sonst sehr Eintönig rüberkommt, finde ich.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Stimmt einfach alles was hier geschrieben wird. Ohne Leder oder sehr gutem Textil fährt man einfach nicht.
    Mir scheint es aber so, als jucke das den Sportsmeister aus Stuttgart so garnicht. ?( Zwei folgebeiträge und keine Reaktion über die Kleidungsgeschichte.

    Vielleicht sollte es eine Komplettkombi aus Carbon geben mit Carbonstifeln. Dann können die Schleifer Ruhig aus Baumwolle sein :D

    Bleib heile die Saison über.

    Grüße Maxstar

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • Also einen Brenner ohne das richtige Outfit zu fahren, Kombi, Stiefel, Handschuhe, Helm, grenzt doch tatsächlich an Selbstverstümmelung.
    Ich selbst habe schon eine Ausstattung verschlissen und das Zeugs war Gold wert.

    Nur so zur Info, man geht bei der Bekleidung von 10% des Gesamtwertes (neu) des Bikes aus, nach oben hin ist alles offen. Seit euch sicher ihr investiert in eure Gesundheit.

    Ab und an sehe ich auch bei uns Verrückte rumfahren die mit kurzer Hose und Shirt durch die Gegend heizen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man mal überlegt das man garnicht selbst an einen Unfall schuld sein muss, irgendwie schon ganz schön blöd.

    Carbon, ja das sieht sicher geil aus, ist aber teurer als würde man sich die kaputten Teile gebraucht besorgen. Und wenn alles aus Carbon ist wird es auch irgendwie langweilig. Ja, blockierendes Vorderrad ist übel, bleibt aber nicht aus, oder man hat ABS.

    Gleich nach einem Sturz wieder auf den Bock ist eigentlich richtig, sonst grübelt man doch zu lange, was alles hätte passieren können und traut sich dann wahrscheinlich nicht mehr. Ich denke etwas mehr Respekt in vielerlei Hinsicht wird jetzt da sein, also alles halb so wild.

    Ich schließe mich maxstar an, bleibt gesund...

    :perfekt3:

  • Zitat

    Original von RepsolPower
    hy Jungs & Mädels,

    hatte heute leider nen dummen Unfall mit meiner Repsol.
    Bin in Stuttgart bissle rumgefahrn mit meinem Bruder und noch so paar jungs,
    dann is es schon passiert seh das mein bruder voll bremsung macht ich natürlich aus reflex dann auch und fluchtsch Vorderrad wegg und ich mit. =( also ganze linke seite hats zerkratz aber übel. Mir selber gehts einigermaßen gut fuß komplett aufgeschürft voll des loch und sost noch paar schürfwunden am Bauch knie und so...

    Hab mir jetzt überlegt komplett carbon alles zu machen und dann mit ner Repsol Beschriftung beschriften zu lassen...
    Was meint ihr dazu oder was für ideen habt ihr noch so....
    Fußrasten werden LighTech werden weis ich schon....was würde des kosten hab ja Vollkasko.

    Bilder kommen Morgen.


    Hi,

    es ist immer herzzerreißend sowas zu lesen.
    Da Frage ich mich jetzt aber, warum du denn ohne Schutzbekleidung herum fährst?
    Kann mir sonst nicht vorstellen, wie man sich bei niedrigem Tempo den Fuß und Bauch mit gescheiter Bekleidung aufschürfen kann!?!?!?!
    Wünsche dir aber gute Besserung!

    PS. Sind dir bei dem Sturz "Punkt und Komma" aus der Tasche gefallen? Diese Sätze sind ja wirklich sensationell ;)

    Gruß,
    Julia

  • Von mir auch mein Beileid.
    Das wird schon wieder.

    Wenn du sie in Carbon machst, würde ich das auch so lassen, stehe nicht so auf die Repsol Lackierung, aber das ist Geschmackssache.

    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und wenn es wieder so weit ist, auch eine gute Fahrt.

  • Spar dir lieber die Kohle für ne lackierte Carbonverkleidung und besorg dir vernünftige Kleidung!
    30km/h mehr und du hättest andere Sorgen: Aus welchem Material lasse ich mir meinen neuen Fuß machen... :tougue:
    Den kannste ja dann im Repsol-Style lackieren.

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von SZuSHYMuRa (18. April 2009 um 13:20)