250 kilometer/paar stunden

  • hi leute.

    wenn so ein schöner tag ist wie heute, wie viel kilometer macht ihr dann wenn ihr so ne tour macht??

    bin heute 250 kilometer gefahren, sau gut nur da verfliegt der sprit so dahin, muss morgen wieder tanken fahren, verdammt, naja ab nach luxemburg!

    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Hi Artur !

    Normalerweise fahre ich mit Kumpels oder so meist um die 250 km am Tag. Bin letztes Wochenende mit meiner Frau und Bekannten etwa knapp 100 km am Tag gefahren. Heute wird auch wieder gemütlich getourt ( ich habe meine Tochter als Sozius ), ausserdem muss meine Chefin ( Frau ) erst wieder Übung bzw. Fahrpraxis sammeln...
    Gruß

    Toni

  • hab gestern ca 450km und 2tankfüllungen verzockt ... geplant waren 300-350 aber so ist das halt wenn man ohne karte und nur mit google earth ausdruck in die eifel fährt... :tougue:

    das schlimmste ist aber dass ich KEINE EINZIGE geile strecke erwischt habe :evil:...unglaublich, und aufm heimweg dann noch in regen/hagel gekommen.... :oh_man:

    hatte ziemlich die flemm gestern.... ;(

    Werd die Tour wohl in die Schublade "Erfahrung" stecken...

    --- coming soon ---

  • Hallo ich lebe noch !!!!!!

    Wie immer von 11.00 bis 15.30 über Land zwei mal Johannikreuz hoch und runter !!!!

    und schon wieder da Heim =)

    oder gleiche Zeit Richtung Luxemburg zwei mal Mettlach Britten mit Verwandtenbesuch in Bergen und zurück nach Frankreich.

    guido900rr

  • @ Ankatit

    Wenn du dich von dieser Eifel erfahrung erholt hast und wieder Lust auf ne Tour richtung Eifel hast sag mir bescheid...

    Ich bin Soldat und in Eifel stationiert hab da letztes Jahr ne richtig gute Tour zusammengestellt die Mosel hoch bis zum ring und zurück , je nach dem 300 - 450 km die runde hin und zurück.

    Aber extrem viel kurviges aufm Weg... =)

    Gruß Andreas

  • Als wir "damals" noch die Touren unternommen haben waren das im Schnitt auch immer so 350-400km. Nit über den Sprit meckern, so billig wird der nie mehr! ;)

    ...off de Arsch her......

  • Zitat

    Original von MikeTbike
    Nit über den Sprit meckern, so billig wird der nie mehr! ;)

    das ist doch alles scheisse!!!

    heute bin ich wieder mal bissi gefahren! war irgendwie nicht so gut wie sonst immenr (es gibt halt so tage)

    war zwar nicht so gut aber wiederrum gut genug um 200 kilometer zu fahren!! heute getankt und tank nur noch 1/3 voll!!!!

    oh je da geht die kohle hin!!!!

    müssem mal zusammen fahren (also die die hier aus der nähe sind)

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Zitat

    Original von MikeTbike
    Als wir "damals" noch die Touren unternommen haben waren das im Schnitt auch immer so 350-400km. Nit über den Sprit meckern, so billig wird der nie mehr! ;)

    Ja ja, die "guten alten Zeiten"! :D
    200 bis 400 km pro Tag waren da kein Problem.

    Heute schaff ich nur noch 80 bis 120 km pro Tag.
    Und dabei schwitz ich mehr Flüssigkeit raus wie ich Sprit verbrauche.

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete

    Ja ja, die "guten alten Zeiten"! :D
    200 bis 400 km pro Tag waren da kein Problem.

    Heute schaff ich nur noch 80 bis 120 km pro Tag.
    Und dabei schwitz ich mehr Flüssigkeit raus wie ich Sprit verbrauche.


    Und ich fahr noch 70-100 km pro Tag und verbrauch überhaupt keinen Sprit mehr ;)

    ...off de Arsch her......

  • Zitat

    Original von MikeTbike


    Und ich fahr noch 70-100 km pro Tag und verbrauch überhaupt keinen Sprit mehr ;)

    Sorry Leute, das wird mir alles zu langsam. Und ständig über´s Geld meckern, das man verheizt, geht ja wohl gar net. Man bekommt ja immerhin auch nen haufen Spaß dafür.
    Entweder ihr laßt die Hobel in der Garage, oder tankt halt eben mal öfters. Soooooooooooo einfach ist das.

    Whity: Biste mir gestern in Mettlach, an der Kreuzung Richtung Losheim begegnet??? Dachte ich hätte dein Moto erkannt. Kam von ner Test-Tour aus Luxembourg.

    So Leute: Die Saison kann endlich richtig beginnen. Der Svenny-Boy hat mir nen suuuuuuuuuuper Reifen für die MV besorgt, der einen Haufen meiner Probleme sofort eliminiert hat. Habe mich gestern mit nem Schraubenzieher bewaffnet und unterwegs die Feineinstellung vorgenommen. War gar nicht so schwer, da ich ne saubere Voreinstellung hatte. Straßenlage und Fahrverhalten sind nun tip top.

    Wer bremst, verliert :perfekt:

  • ja ja das war ich mim kolegen der ne ER5 fährt!!!! ne blaue!!

    ja wieso meldest du dich nicht wenn du ne tour machst! deswegen hab ich doch das thema eröffnet!!naja egal!!

    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.