Mal ne Frage an die Väter unter uns

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Ja aber Nein, ich hab doch in Klammern die Unterhaltspflichtigen (die nicht unbedingt biologisch die Väter sein müssen) erwähnt.
    Noch schlimmer sind aber die die einen Gebrauchtwagen mit solchen Aufklebern kaufen und nicht entfernen. :)

    wenn der neue Besitzer auch noch die alten Zahlungsverpflichtungen mit übernimmt, wäre das aber ein feines geschäft. Für den Verkäufer von dem Hobel :D
    Wenn es sich bei dem neuen Besitzer dann auch noch um den jenigen handelt der dem alten Besitzer die Alte ausgespannt hat. Wäre das ganze Optimal :D
    Aber wer hat schon soviel Glück, die Alte los und auch noch die Zahlungsverpflichtungen. naja, man kann nicht alles haben.

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Ja aber Nein, ich hab doch in Klammern die Unterhaltspflichtigen (die nicht unbedingt biologisch die Väter sein müssen) erwähnt.
    Noch schlimmer sind aber die die einen Gebrauchtwagen mit solchen Aufklebern kaufen und nicht entfernen. :)

    Noch schlimmer sind die, die dann aus lauter Faulheit ihre Kinder dann so nennen! :lol:

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Noch schlimmer sind aber die die einen Gebrauchtwagen mit solchen Aufklebern kaufen und nicht entfernen. :)

    wieso???? da kann man doch mal etwas vorteuschen was man noch garnicht gebracht hat.

    wäre genauso, als wenn du mit ner möppijacke und helm unterm arm mit dem bus zum möppitreffen fährst und dort dann den dicken max spielst.... :D

  • Ja aber das mache ich doch immer so, mit der Kombi im Bus zum Bikertreff ein wenig plaudern, ein paar Autogramme geben, ein paar Fotos mit Fans. Ich hab mir extra "Edward Collins" auf meine Schwabenleder nähen lassen. Das war aber so teuer das ich mir kein Mopped mehr leisten kann. Aber egal, ist auch viel ungefährlicher und eine Monatskarte für den Bus kostet weniger als ein Satz Reifen.
    Lustigerweise merken das andere Biker nicht aber wer würde schon jemand misstrauen der eine Schwabenleder trägt?

    Trotzdem kommt mir kein so verkommener Aufkleber ans Auto oder an den Bus. :nono:

    Ist doch noch blöder als ein Nordschleifen-Aufkleber, nur weil man mal ein Schnitzel an der Nürburg gegessen hat.

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ja aber das mache ich doch immer so, mit der Kombi im Bus zum Bikertreff ein wenig plaudern, ein paar Autogramme geben, ein paar Fotos mit Fans. Ich hab mir extra "Edward Collins" auf meine Schwabenleder nähen lassen. Das war aber so teuer das ich mir kein Mopped mehr leisten kann. Aber egal, ist auch viel ungefährlicher und eine Monatskarte für den Bus kostet weniger als ein Satz Reifen.
    Lustigerweise merken das andere Biker nicht aber wer würde schon jemand misstrauen der eine Schwabenleder trägt?

    Trotzdem kommt mir kein so verkommener Aufkleber ans Auto oder an den Bus. :nono:

    Ist doch noch blöder als ein Nordschleifen-Aufkleber, nur weil man mal ein Schnitzel an der Nürburg gegessen hat.

    (-:


    :tot_lach: :tot_lach: :applaus:

    allerdings würde sich der aufkleber am bus doch gut machen....wären dann zwar bei allen namen sehr viele, ist aber auch viel platz da... :)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Ich würde folgenden Aufkleber auf das Auto machen:

    " Kein Teppichpisser mit bescheuertem Namen an Bord "

    Gruß, Mike

    soll dann bedeuten der Fahrer heisst Mike und ist stubenrein :D

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (16. April 2009 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Don't mind the baby inside - but beware of the daddy !

    Und dann noch n Bild von nem Papa (Dir?), der mit der Faust fuchtelt!? :motz:

    Michelè darf mich gern gramatalisch verbessern in dem oberen Satz! :D

    :lupe: oooch
    .
    .
    .
    .
    . nö :D

    ich hätte:

    i child-proofed my house....but they still get in

    condoms are easier to change than diapers

    this definitely wasn't one of my three wishes

    just because you can reproduce, doesn't mean you should

    i don't believe in miracles - i depend on them

    warning...unattended children will be sold as slaves

    this car is a staus symbol - it symbolizes me being a dad


    und einen für sir
    if money is the root of all evil..why do churches beg for it? :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (16. April 2009 um 20:35)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    und einen für sir
    if money is the root of all evil..why do churches beg for it? :D :D :D :D

    Total unbiblisch! Geld ist nicht grundsätzlich schlecht und auch nicht die Wurzel allen Übels! :D
    Es kommt darauf an, welche Beziehung man dazu hat! (-:

  • Zitat

    Original von rocket

    soll dann bedeuten der Fahrer heisst Mike und ist stubenrein :D

    Lol, nee.

    Ich hätte nie die Namen meiner Kinder irgendwo hingeklebt. Wozu auch ?? Ich habe ihnen die Namen gegeben und hoffe mir diese merken zu können.

    Aber grundsätzlich würde mich schon mal interessieren, warum Eltern den Namen ihres(r) Kindes(r) ans Wagenheck kleben ???

    Was auch immer für bescheuerte modische Doppelnamen da an den Wagenhecks kleben.......

    Ich wollte tatsächlich schon mal einen Fahrer anhalten und ihn Fragen warum er dem armen Kind so die Zukunft verbauen muss mit so einem grausamen Namen.

    Aber je Obskurer und Skurriler die Namen, desto besser.

    Manches werde ich nie verstehen. Und das als Akademiker :) :mad:

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebike04 (16. April 2009 um 21:14)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    [Was auch immer für bescheuerte modische Doppelnamen da an den Wagenhecks kleben.......

    Mike

    die müssen gar nicht doppelt sein, um besch...eiden zu sein
    birte :kotz:

    aber die sinnfrage stellte sich damals bei mir auch...wozu klebt man den namen seines kindes ans heck??? :ausschau:
    unser nachwuchs wurde wunderbar gesund und groß, ohne dass der nachfolgende verkehr darüber aufgeklärt war, wie ein teil der insassen heißt 8)

    sir....das war ja nicht ernst gemeint...
    ich hatte mal einen aufkleber, auf dem stand

    jesus loves you
    everybody else thinks you're an asshole

    aber am auto war der nie

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Hurra...ich "züchte" mir meinen eigenen kleinen Amokläufer!!! :gruebel: ;) ;)

    [SIZE=7]War nur Spaaaß!!![/SIZE]


    finde solch komentare auch nicht wirklich lustig, vorallem nicht nachdem was erst vor kurzem wieder in deutschland passiert ist.. mit spass hat sowas leider nichts mehr zu tun

  • Das nahm nur Bezug auf Ray´s Vorpost,denn wenn man Kinder so großziehen würde,das geht dann echt nach hinten los (ich hab selber zwei... :flüster: )!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (16. April 2009 um 22:23)

  • Also Huskimarc, da stellste dich aber jetzt wirklich etwas mimi empfindlich an. Tanja hat doch gross und fett drunter geschrieben das es ein Witz ist. Und die meisten Witze basieren auf real-satirischen Gegebenheiten.

    Und nicht nur ich kenne solche "Eltern" bei denen tatsächlich die Erziehung wie von mir beschrieben abläuft. Wir sind eine kaputte Gesellschaft und verlieren immer mehr soziale Kompetenz oder geben Kinder bescheuerte Doppelnamen und statt sich mit dem Kind zu beschäftigen wird halt lieber ein Aufkleber gekauft und das Auto damit verschönert. Zeigt das nicht schon wo die Prioritäten liegen?

    Genug Sozialkritik, zurück zu den lustigen Themen.


    P.S. Tanja, dafür hab ich aber jetzt auch einmal Plotten bei euch gut, meine Freundin ist schwanger und sobald wir einen Namen haben, wollte ich Aufkleber für unsere Fahrzeuge machen. :)

    Edith, die Schwangere, meint: Wenn es ein Junge wird wollen wir ihn Valentino-Andrea taufen, bei einem Mädchen vielleicht, Andrea-Valentina. :) (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (17. April 2009 um 09:27)

  • Unglaublich kreativ Ray, das zeugt von Eurer großen Intelligenz und Einfallsreichtum :perfekt3:, da spende ich doch ausgesprochen gerne den Autoaufkleber, nein mehr noch: Ich drucke Euch damit auch noch T-Shirts! :lach: :trampolin:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Ray S.

    meine Freundin ist schwanger und sobald wir einen Namen haben, wollte ich Aufkleber für unsere Fahrzeuge machen. :)

    (-: (-:

    hmmm... ?( ?( ?(...fällt dir der name deiner freundin nicht mehr ein ?( ?( ?(

    und solltest du dann aufkleber mit namen haben, geht beim möppi am besten auf dem nummernschild, falls du noch eins dran hast... (-: (-: (-: ;)

  • @BladetTanja,

    danke das ist aber lieb, das TShirt bitte in durchsichtig.

    blader07,

    Name fällt mir bestimmt ein, aber du weisst doch, bei den Freundinnen die man bezahlen muss, arbeiten doch alle mit "Künstler"-Namen, meistens Chantal. ;)

    Im Ernst: Bist du wahnsinnig? Ich habe keine feste Freundin, und falls doch wär die niemals schwanger (jedenfalls nicht von mir). Ich mag zwar bekloppt rüberkommen aber ich bin es nicht. :) Deswegen fahre ich auch kein Mopped auf der Strasse und hab kein Nr.-Schild.

    Ich wär aber für eine Nummer am Schild mit einem Nummerngirl zu haben. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :perfekt2: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: immer wieder supi...

    das we ist gerettet.... :perfekt3: