Rechtsanwalt Verkehrsrecht in Köln gesucht. Tipps ??

  • Hi,

    so, nun hat´s mich auch mal erwischt, bin mit dem Moped gelasert worden.
    Weil das aber alles sehr merkwürdig gelaufen ist und ich darüber hinaus die Angabe bezweifle, möchte ich mit dem zu erwartenden Bußgeldbescheid mal zum Rechtsanwalt latschen.
    Ich hatte einen ganz hervorragenden hier in Köln, leider befindet der sich inzwischen im Ruhestand.

    Kann mir jemand in Köln oder Umgebung einen vernünftigen Rechtsbeistand empfehlen, der sich mit solchen Sachen auskennt ??

    Wäre super !!

    Danke und Grüße

    Ramadama

  • und wenn du einen gefunden hast, lass mich seine adresse wissen....
    mich haben sie vergangenen samstag in nideggen gelasert......
    grüße

  • Zitat

    Original von mik090464
    und wenn du einen gefunden hast, lass mich seine adresse wissen....
    mich haben sie vergangenen samstag in nideggen gelasert......
    grüße


    ... mit Nideggen habe ich auch nicht grad´ gute Erfahrungen gemacht.
    Sollte man weiträumig umfahren.... :nono:

    Gruß

    Ramadama

  • Zitat

    Original von Ramadama


    ... mit Nideggen habe ich auch nicht grad´ gute Erfahrungen gemacht.
    Sollte man weiträumig umfahren.... :nono:

    Gruß

    Ramadama

    schwierig wenn man dort wohnt. :D

  • gibts hier neuigkeiten? mich haben ise gestern gelasert und rausgeholt. der wert kommt mir mehr als komisch vor und ausserdem war die situation (für lasermessungen) nicht grade günstig, sprich: ich habe fahrbahn gewechselt, neben und vor mir fuhr ein fahrzeug, mir wurd der messwert nicht gezeigt und und und, schon komisch...

    hab auch keine rechtsschutz, aber was machen will ich schon, wenns geht!

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Eine ganz dicke Empfehlung: lawyer (hier aus dem Forum)! Ich habe schon selber SEHR gute Erfahrungen mit Bernd gemacht. Also: Selbst wenn er nicht aus Köln ist: Wenn ihr den Besten haben wollt, dann kontaktiert ihn per PN. :perfekt: