SC50 vs SC59

  • Zitat

    Original von weber florian
    ich finde auch das die sc50 die schönste cbr ist. dafon abgesen ist die sc 59 die heslichste nix für ungut
    habe meine sc50 schweren herzen gegen ne sc57 06 getaucht hofe ich beroie es nicht im früling nach den ersten ausfarten.eins stet fest leistungsmesig ist zwischen den 2 kein unterschid gewesen die sc 50 hat akrapowik linnie. pcm3 k&n prüfstand 163 ps. sc 57 orginal 162ps


    Für den HaRzeR ;)
    Ich finde auch, das die sc50 die schönste CBR ist. Davon abgesehen, ist die sc59 die hässlichste, nix für ungut.
    Habe meine sc50 schweren Herzens gegen ne sc57 getauscht. Hoffe ich bereue es nicht im Frühling nach den ersten Ausfahrten. Eins steht fest, leistungsmäßig ist zwischen den 2en kein Unterschied gewesen. Die sc50 hat Akrapovic ??linie??, Powercommander 3, K&N (wird wohl der Luftfilter sein). Prüfstand 163 PS, Sc57 original 162PS.

    Hoffe dir, HaRzeR, weitergeholfen zu haben.

    @ weber florian: nichts für ungut!!! :D

    :doener::cop::ja_genau: