Angststreifen=Vernuftsstreifen

  • Ray ...ich hoffe mal, dass sich die sprachlichen Barrieren nicht als zu hinderlich für den Rezeptaustausch darstellen...

    Für die Powidltatschkerln brauchst auf jeden Fall Grumpira und Powidl - das sind die wichtigsten Zutaten, sobald du diese besorgt hast können wir mit dem Kneten des Teigs beginnen. Alles step by step damit niemand überfordert wird obwohl die Grenze des überfordert seins hier schon bei den meisten Männer schon überschritten sein sollte, da die ja nicht kochen können, so wie wir Ladies nicht biken können...

    bzgl. Sehschwäche danke ich dir für den Attest - ich werde die kommenden Jahre damit verbringen müssen meinen Tastsinn so zu schärfen, dass Angststreifen erfühlt werden können um somit zu wissen ob vor Kurven vernünftig auf die Bremse zu steigen ist damit der Vernunftstreifen auf keinen Fall minimiert wird!
    Ob dies dann von Vernunft zeugt und den Vernunftstreifen nicht wieder zum Angsstreifen macht, sei mal dahin gestellt... :dumdiedum:

  • hannspree,

    ich darf dich doch Angi nennen? Mit Hannspree komm ich nicht so klar, Hanfspray würde mir besser gefallen. Obwohl...Angi, geht auch garnicht, weil so die dicke hässliche Frau heisst die unser Bundeskanzler ist.

    Naja, Namen sind Schall und Rauch, egal.

    Also, ich kann kochen, daher gilt mein Interesse auch deinen Rezepten (nicht wirklich, ich bin eigentlich nur an deiner Weiblichkeit interessiert, aber psssst hier sind im Moment so einige Homos unterwegs die das stört), aber vorallem ging es mir um Speckknödeln. Ich weiss garnicht ob das in die österianische Küche fällt, es könnte auch böhmische Küche sein.
    Ich kann auch spitzenmässig backen, daher hab ich keine Angst vor irgendwelchen Teigen (du solltest mal meinen Apfelstrudel probieren, danach kannst du bestimmt nicht mehr motorradfahren).

    Und, wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich DER Experte für Vernunft & Tasten, ich haue ja immer nur Vernünftiges in die Tasten.

    Aber auch egal, was sind denn Grumpira und Powidl, gibts das in Mitteldeutschland-West überhaupt?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    ...Komische Sprache dies Österianisch:

    ...Ich geh jetzt in die Traffic um mir Zigaretten zu holen....

    Dann paß' auf, daß net in an Hundsriemerl tretst..... .

  • :) Noch so ein Wort "Hundsriemerl"... :)

    wenn es das ist was ich vermute (in was sonst könnte man reintreten), heisst es dann auch "Sans fesch gnä Frau, ich glaub ihr Hund muss mal riemerln"...?

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray, warum schaust du auf dem Bullen mopped so schwul ?
    Bei welcher Veranstaltung habt ihr das Bild gemacht, eventuell beim Bullenreiten?
    Warst Du der Reiter? Vermutlich weil der Bulle konnte ja nicht mehr auf dem Mopped sitzen =)

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (23. April 2009 um 15:10)

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Aber auch egal, was sind denn Grumpira und Powidl, gibts das in Mitteldeutschland-West überhaupt?

    In Aschebersch auf jeden Fall :yeh:

    Für Deine weiter Konversation mit der "Änschie" sollte das hier Wörterbuch DE-AT hilfreich sein :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (23. April 2009 um 15:45)

  • @Chang Noi, danke, also gefüllte Teichtaschen mit Org.. aäh Mus


    rocket, das Bild entstand damals, also früher am Johannes (Johannis?) kreuz bei Kaiserslautern oder so. Ja ich bin ein Mann mit Vergangenheit, ich gebe es nur ungern zu aber ich hatte mal eine Freundin die so eine SC28 fuhr/fährt/fahren wird. Wie alle guten Bladerinnen hatte sie einen superillegalen Auspuff mit ohne dbeater dran, ich hingegen hatte dieses Männermotorrad von Honda, die SC36 (ist ja auch mehr wie 28). Naja, wir standen dort so rum und wollten uns gerade auf den Weg machen völlig StVO-konform diesen Hügel runterzubrettern da kam eine Prise Grünlicher zur sonntäglichen Schikane. Natürlich mussten die Beamten direkt unmittelbar vor unseren Mofas parken. Daraufhin hatte meine Freundin keine Lust mehr loszufahren oder gar den Motor anzumachen. Also ersonn ich eine List, bevor die Polizei zu uns kommt, komme ich zur Polizei, und ging direkt auf den Reiter des abgelichteten Geräts zu und bat ihn um eine Sitzprobe auf der BMW. Das fand der so lustig das er mir dies gestattete, während meine Freundin die Verwirrung nutzte und ihre Blade erstmal leise von den Hütern wegschob. Nachdem alle gelacht, eine andere Freundin das Foto gemacht hatte, fuhr ich mit meiner Serienauspuff-SC36 leise davon und keiner hatte was gemerkt.

    Ja, ich bin ein Held. Nein, ich war ein Held, früher, als ich noch eine SC36 hatte.

    Und lieber einmal schwul schauen als einmal Punkte und Geldstrafe wegen blödem Auspuff. Ausserdem hätte meine Freundin sonst an dem Tag nicht mit mir gepimpert, die Schlampe.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray bzgl. Namen und Weiblichkeit - wer sagt, dass ich nicht ein dicker, alter Mann namens Hans Pree bin? Das würde auch meinen nicht vorhandenen Sinn für cm-Angaben erklären! (-:

    bzgl. Apfelstrudel: Ich hüte mich davor von fremden Früchten etc. zu kosten die mich daran hindern könnten jemals wieder ein Bike oder was Anderes zu besteigen 8)

    Da ich in einem kleinen Bergdorf mit vielen Hunderiemerln aber ohne Zugang zu jeglicher Zivilisation lebe, kann ich dir leider nicht sagen ob Grumpira und Powidl in Mittelnordwestdeutschland zu finden sind :gruebel:...musst mal bei deinem Krämer oder Greißler fragen ob der sowas zum Verkauf anbietet

  • Zitat

    Original von hannspree
    Ray bzgl. Namen und Weiblichkeit - wer sagt, dass ich nicht ein dicker, alter Mann namens Hans Pree bin? Das würde auch meinen nicht vorhandenen Sinn für cm-Angaben erklären! (-:

    bzgl. Apfelstrudel: Ich hüte mich davor von fremden Früchten etc. zu kosten die mich daran hindern könnten jemals wieder ein Bike oder was Anderes zu besteigen 8)

    Da ich in einem kleinen Bergdorf mit vielen Hunderiemerln aber ohne Zugang zu jeglicher Zivilisation lebe, kann ich dir leider nicht sagen ob Grumpira und Powidl in Mittelnordwestdeutschland zu finden sind :gruebel:...musst mal bei deinem Krämer oder Greißler fragen ob der sowas zum Verkauf anbietet

    Angi aus Dornbirn, du machst es aber spannend hier. :perfekt:
    Aber für einen Hinterlader halt ich dich ehrlich gesagt nicht...

  • Was ist nur aus diesem schönen Fred geworden... :gruebel:

    Vom Angst- bzw. Vernunftstreifen über Superhelden der Straße zu österreichianischen Kochrezepten... ;(
    Das ist echt nicht mehr spannend!!!

    Ich glaube, die Vernunft hat gesiegt... :motz:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Ich glaube, die Vernunft hat gesiegt... :motz:

    Leider, ist halt wie immer im leben,vernunft und kompromisse führen immer in lauwarme mittelmässigkeit- die dieser anfangs spannende thread jetzt erreicht hat :(

    Zitat

    Orginal von Svensson
    Ach denn warst du der Typ letztens auf der Reeperbahn der mit der HRC die Nutten geprellt hat und denn auf der Kante davon gefahren ist... Sehr nice. Du musst es ja echt dicke haben Digga!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lowgimp (23. April 2009 um 22:01)

  • jaja...so ist das halt :diskussion:

    und letztendlich können wieder alle mit dem Angststreifen bzw. Vernunftstreifen leben...oder auch nicht. Alles ist irgendwann relativ und eigentlich auch total egal.....jeder so wie er möchte.

    Gute Nacht Grüße

    @Tanja :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Mahovi (23. April 2009 um 23:19)

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Bla Bla ...
    Und lieber einmal schwul schauen als einmal Punkte und Geldstrafe wegen blödem Auspuff. Ausserdem hätte meine Freundin sonst an dem Tag nicht mit mir gepimpert, die Schlampe.


    Wegen des Verdachts der Zugehörigkeit zur Rennleitung für Nichtrennstreckenfahrer, und latenter Schwulität, wurde das entzückende Bild entfernt und wird demnächst durch ein wirklich widerliches Foto ersetzt.

    empfehle :

  • Zitat

    Original von lowgimp
    ...
    "achtung krötenwanderung" nicht auszudenken was passiert wenn man so nen vieh bei schräglage erwischt ^^

  • ich hätte nicht gedacht, dass der thread so lange offen bleibt ...

    :respekt: ist echt unterhaltsam

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Stenz


    @ Stenz du bist die geheime Waffe hier :mad2:

    Veröffentlich blos das Bild nicht vom letzen Wichtel Stammtisch, meine Glaubwürdigkeit wäre dadurch seeeehr beeinträchtigt :foto: ;) ;)

    Ich wäre wohl ein Hobbit :kuesschen02:

    Einmal editiert, zuletzt von Mahovi (23. April 2009 um 23:38)