FORUMKLIMA etwas vergifetet ??? was meint ihr?

  • Ist das Klima hier im Forum etwas vergiftet.. (~seit herbst 08...)) 0

    1. Is ma wurscht! (ist mir egal, interessiert mich nicht... ) (0) 0%
    2. Nein, finde ich gar nicht.... (0) 0%
    3. Ja ein wenig.. (0) 0%
    4. Wäre mir nicht aufgefallen... (0) 0%
    5. Ja! (0) 0%

    Ich bin seit ner Weile hier nicht mehr soooo ACTIVE hier.....
    eben weil ich andere wichtige Dinge intensiver verfolge, und ehrlich gesagt auch bissl fremd gehe (cause I´m a GaySX-R Rider ---> Gixxer Foren...)

    Trotzdem fällt mir auf, dass der Ton und der Umgang miteinander etwas im Keller ist....
    Klar.... das Forum hat ja auch eine sehr hohe Memberanzahl


    Trotzdem ist sowas nicht notwendig.... und man kann das per PN klären ..


    das hobby teilen.. und nicht bekriegen oä.... :perfekt3:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Die Stimmung ist wie immer Klasse ...du Arsch O< ........... (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • mark....tztz...so krass musst du das doch nun nicht ausdrücken..... 8)

    ne...aber mal im ernst...die frühlingsgefühle lassen die männerwelt mit imponiergehabe etwas mehr und agressiver auftreten. nach dem ende der paarungszeit legt sich das wieder...spätestens im winter kommen dann wieder die glühweinfreds und alles ist wieder gut..... =) =) =) =) ;)

  • Zitat

    Original von blader07
    mark....tztz...so krass musst du das doch nun nicht ausdrücken..... 8)

    ne...aber mal im ernst...die frühlingsgefühle lassen die männerwelt mit imponiergehabe etwas mehr und agressiver auftreten. nach dem ende der paarungszeit legt sich das wieder...spätestens im winter kommen dann wieder die glühweinfreds und alles ist wieder gut..... =)=)=)=);)

    Ach der Chris kennt mich für meine direkte Art ;) .
    Aber was hat denn der Frühling mit dem aggressiven Auftreten zu tun? Paarungszeit ist doch das ganze Jahr über :dumdiedum: ..

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Ach der Chris kennt mich für meine direkte Art ;) .
    Aber was hat denn der Frühling mit dem aggressiven Auftreten zu tun? Paarungszeit ist doch das ganze Jahr über :dumdiedum: ..

    bei dir vieleicht!!!!!! aber nicht bei allen, die meckern dann hier rum und plustern sich auf;)

  • Also ich fand das Klima jetzt nicht so schlimm, aber vielleicht habe ich auch was verpasst.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco
    Also ich fand das Klima jetzt nicht so schlimm, aber vielleicht habe ich auch was verpasst.

    Gruß Marco

    Nur ein Beispiel für unseren Marco: Angststreifen=Vernuftsstreifen
    Viele andere finden sich in diversen anderen Bereichen ;) .

    Zitat

    bei dir vieleicht!!!!!! aber nicht bei allen, die meckern dann hier rum und plustern sich auf

    Huiii, dass sind dann doch ganz schön viele :gruebel: .... (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (21. April 2009 um 12:57)

  • Gut das ich solche Probleme nicht habe!!! :dumdiedum: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Nur ein Beispiel für unseren Marco: Angststreifen=Vernuftsstreifen
    Viele andere finden sich in diversen anderen Bereichen ;) .

    Huiii, dass sind dann doch ganz schön viele :gruebel: .... (-:

    Hmm sehr sehr viele..... hihi


    genau dieser Angst-hosengagga-strich-kunterbunt-fräd unter anderem.... ;)

    Beim Mark ist das schon in Ordnung.... :streichel: :motz: :flüster: :yeh:

    Glühweinzeit? ... ich empfehle jeden Tag ein ( 8 ) ACHTEL Rotwein... und alles ist in Butter... ;) *schabaaaas*


    @ blader07... saugeil die meldung....

    diese Leiden möchte ich nicht haben.. ist immer ein WE zum fahren wegen rutschgefahr am polster gefährdet...

    *der specht klopft die baumesrinde... der Geile frisst die Monatsbinde..*

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    2 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (21. April 2009 um 13:52)

  • Zitat

    Original von blader07

    ... :nono:...dafür hast du alle 4 wochen andere.... :P

    Hier ist ja heute was los :perfekt: ... da will ich ja gar nicht nach Hause ... (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von CoXXi


    @ blader07... saugeil die meldung....

    diese Leiden möchte ich nicht haben.. ist immer ein WE zum fahren wegen rutschgefahr am polster gefährdet...

    Soso...Rutschgefahr am Polster. :gruebel:
    Ist doch immer wieder schön,wie gut Ihr Euch mit unserer Menstruation auskennt...oder eben auch nicht!
    Monatsbinden...was´n das und tut das weh? ;):baeh: :applaus:

    @ HG: Kann man alle 4 Wochen haben,muss man aber nicht ( ja und das ganz ohne Schwangerschaft! ). :flüster:


    Tante Edit (weiblich) meint dazu nur: Hurra,endlich wird im Supersportlerforum mal was sinnvolles diskutiert! :lol:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (21. April 2009 um 14:08)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ja es ist schon vergiftet, besonders gegen die FC Bayern Fans wird im Moment arg gestänkert. FRECHHEIT :evil:

    Wie, die haben noch Fans :gruebel: .... habe ich da was verpasst :mad: (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ja es ist schon vergiftet, besonders gegen die FC Bayern Fans wird im Moment arg gestänkert. FRECHHEIT :evil:

    Das geht nicht gegen die Bayern - Fans, sondern gegen den "Verein".

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Soso...Rutschgefahr am Polster. :gruebel:
    Ist doch immer wieder schön,wie gut Ihr Euch mit unserer Menstruation auskennt...oder eben auch nicht!
    Monatsbinden...was´n das und tut das weh? ;):baeh: :applaus:

    @ HG: Kann man alle 4 Wochen haben,muss man aber nicht ( ja und das ganz ohne Schwangerschaft! ). :flüster:


    Tante Edit (weiblich) meint dazu nur: Hurra,endlich wird im Supersportlerforum mal was sinnvolles diskutiert! :lol:

    Monatsbinde ist so zu verstehen... das es zB. keine Mullbinden sind....
    gibt ja viele Arten von Binden..

    Außerdem hat man vieeel früher waschbare Damenbinden hergestellt....
    soviel zum Thema auskennen.... (und ich bin erst 24.. und dürfte da nicht wissen)

    steht sogar im Duden.. ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi


    Monatsbinde ist so zu verstehen... das es zB. keine Mullbinden sind....
    gibt ja viele Arten von Binden..

    Außerdem hat man vieeel früher waschbare Damenbinden hergestellt....
    soviel zum Thema auskennen.... (und ich bin erst 24.. und dürfte da nicht wissen)

    steht sogar im Duden.. ;)

    Hehe...da fällt mir jetzt ganz spontan nur das hier ein! (-: (-:

    Irgendwie seeehr treffend! :P

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ja,ja, das Klima ist zunehmend rauer geworden! ;(

    ich sag´nur :

    :gitarre1: nix - du Arsch :gitarre1:

    O<;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Hehe...da fällt mir jetzt ganz spontan nur das hier ein! (-: (-:

    Irgendwie seeehr treffend! :P


    Naja treffend... wenn du meinst das Männer zw. 20-30 ned wissen das es tampons gibt... musst du irgendwo über 2000m wohnen.. mit absperrung in die Tiefe...

    aber das sprichwort was der Auslöser war,.. bezieht sich auf die Geilen, die keinen Sex praktizieren... ;)

    Ahoi Madame ...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Hehe...da fällt mir jetzt ganz spontan nur das hier ein! (-: (-:

    Irgendwie seeehr treffend! :P

    jetzt weiß ich auch was du immer im rucksack hast....verschenkst die dinger....ist ja fast wie holzbrettchen verschenken.... :D