FORUMKLIMA etwas vergifetet ??? was meint ihr?

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Das geht nicht gegen die Bayern - Fans, sondern gegen den "Verein".

    Richtig! Gibt so einige Bayern-Fans, die kann ich richtig gut leiden!
    Aber wenn ich den Höhneß seh.... da platzt mir schon beim Anblick der O<

    Und überhaupt,- kaum ne Kategorie von Leuten wird hier so angegiftet wie von meiner Sorte!
    Manche tun grad so, als hätte ich die Kreuzzüge geführt und wäre mit
    der Maschine vom Papst ins Zentrum von Mekka gedonnert!

    Also cool down mit den harmlosen Frotzeleien bei der Reifen.- oder Bundesliga-Diskussion! .... 8)

  • Naja sagen wir mal so..........niemand ist perfekt, und da wo viele Individuen aufeinander prallen, da muss mal Toleranz groß schreiben.
    Ich gebe zu das musste ich auch erst lernen, da es in anderen Foren teilweise nicht zu zickig zu ging wie bei uns, aber wat muss das muss! :D

    Sicher schlägt der eine oder andre manchmal (oder auf öfters) über die Strenge, naja deshalb sind viele von uns doch trotzdem liebenswerte Chaoten.

    Was mich allerdings sehr nervt sind speziell gewisse "Spezialisten" im Technik teil, die den jungen Bladern oder denen die erst kurz bei uns sind ständig zeigen müssen wie unbedeutend und klein diese sind.
    Da werden zu 100% bestätigte, schriftliche Beweise für jede noch so kleine Aussage verlangt, da sollen Technik Noobs am besten Doktorarbeiten ins Forum posten wenns an ein Problem geht was sie haben und freundlich nach Hilfe fragen........ Da muss alles bis zum Erbrechen ausgekaut werden.....
    Warum das gerade beim SC59 Bereich so schlimm ist, das frage ich mich oft....
    :gruebel:
    Herrlich auch wenn jemand ein Problem hat und mal eben für zui dumm zum Fahren erklärt wird..........freundliche Schraubertips sehen anders aus.


    Naja wenigstens der Small Talk verläuft noch einigermaßen normal :P :D


    Gruß

    P.S. und Ray steht ja jenseits der Regeln :dumdiedum: :cool3:

  • Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Soso...Rutschgefahr am Polster. :gruebel:
    Ist doch immer wieder schön,wie gut Ihr Euch mit unserer Menstruation auskennt...oder eben auch nicht!
    Monatsbinden...was´n das und tut das weh? ;):baeh: :applaus:

    @ HG: Kann man alle 4 Wochen haben,muss man aber nicht ( ja und das ganz ohne Schwangerschaft! ). :flüster:


    Tante Edit (weiblich) meint dazu nur: Hurra,endlich wird im Supersportlerforum mal was sinnvolles diskutiert! :lol:


    @tanja ui bist schon so alt :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Was mich allerdings sehr nervt sind speziell gewisse "Spezialisten" im Technik teil, die den jungen Bladern oder denen die erst kurz bei uns sind ständig zeigen müssen wie unbedeutend und klein diese sind.
    Da werden zu 100% bestätigte, schriftliche Beweise für jede noch so kleine Aussage verlangt, da sollen Technik Noobs am besten Doktorarbeiten ins Forum posten wenns an ein Problem geht was sie haben und freundlich nach Hilfe fragen........ Da muss alles bis zum Erbrechen ausgekaut werden.....
    Warum das gerade beim SC59 Bereich so schlimm ist, das frage ich mich oft....
    :gruebel:
    Herrlich auch wenn jemand ein Problem hat und mal eben für zui dumm zum Fahren erklärt wird..........freundliche Schraubertips sehen anders aus.


    :good posting:

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • Ich hab hier einen Sonderstatus?????

    Ja Beiträge in denen ich schreibe werden besonders schnell gelöscht/gesperrt.

    Egal!

    Ansonsten finde ich hier kein vergiftetes Klima. Bayern München ist mir egal, ebenso die Menstruation der Medels, oder die Breite der Angststreifen.

    Alles völlig normal.

    Ok, fast alles, das die SC59 über ein Liter Öl auf 1000 km verbraucht ist schon abnormal. ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich hab hier einen Sonderstatus?????

    Ja Beiträge in denen ich schreibe werden besonders schnell gelöscht/gesperrt.

    Ja aber das ist doch dein Sonderstatus ;) (-: (-: (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Dann schnell noch was schreiben.


    @all, ihr seid alle doof und könnt so garnicht motorradfahren!!!! :P :P :P :P

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von t_s_o


    :good posting:

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!


    Stimmt :)

    Ausser bei @ Ray

    der ist ein so .&%@-, $$ §§ (gibt es noch ein zeichen für geistiges wenn auch liebenswertes genie??) von mir aus kann RAY so bleiben wie er ist :perfekt:

    Grüße (und man darf auch nicht nachtragend sein)

  • Mahovi,

    auch wenn es deinem Freund/Mann/Lebensgefährten jetzt nicht gefallen wird, muss ich sagen:

    Ich hab einen stehen wegen dir! (Das ist ein Kompliment)

    :)

    Und ganz sicher gilt: Ich kann nicht aus meiner Haut, also bleibe ich wie ich bin.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von huskimarc


    @tanja ui bist schon so alt :dumdiedum:


    Marc...ich muss zugeben: Ja!Heieiei...jetzt ist´s raus. :mad: ;) (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (21. April 2009 um 16:11)

  • ..... ich glaube das viele nichts schreiben weil sie genau wissen das es dann gleich los geht.

    ganz besonders im "Small Talk" das es mir oft vorkommt als wenn wir im Kindergarten sind.

    Wer hat den längsten ....
    Wer ist der geilste ....
    und und .......

    Beste Beispiele:
    Angststreifen=Vernuftsstreifen
    Bin ich zu blöd zum Kurvenfahren?


    Im technik Forum geht zu mindestens oft sachlicher zu.

    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von syncmaster (21. April 2009 um 16:21)

  • Tja, zu viele Alphamännchen hier, ganz klar :)
    Als ich damals als Ausbilder bei den Navy Seals gearbeitet habe, wars aber schlimmer. Die drei Jahre Fremdenlegion waren dagegen der reinste Spaziergang. :yeh:

    So, jetzt geh ich mal ein paar Leute klatschen:
    Luxemburger

  • Zitat

    Original von syncmaster
    ...Im technik Forum geht zu mindestens oft sachlicher zu. Ciao

    So wie z.B. hier? :cool3:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Tja, zu viele Alphamännchen hier, ganz klar :)

    :ja_genau: aber ich häng trotzdem gerne jeden Abend hier rum :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von Chico73

    :ja_genau: aber ich häng trotzdem gerne jeden Abend hier rum :aufgepasst:

    Auf jeden Fall, ist doch insgesamt sehr kurzweilig.
    Wie heisst der Untertitel doch gleich:
    "Nette Plauderei unter Bikern ......hier wird mal nicht über Technik, Rundenzeiten und Bikes geredet! "

    Dem ist nichts hinzuzufügen :streichel:

  • Absolut gar nicht !
    Nur :
    Dein Nippelavartar ist nuneinmal einfach zum :kotz::kotz: !
    Ausserdem : Von so`m Gixxer Wi**** lass` ich mir doch nicht mein Pin verbiegen :yeh:

    Ihr seht mit Humor wird so mancher Mord erträglich !

  • Zitat

    Original von Dicksucker

    Wenn Jan ja auch schwul ist ist er eben doch auch noch ein Fascho ey -
    und das is soooo sehr out :kotz:

    Noch'n Lied: Geh doch zu Hause Du alte Sch.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn