Wer fährt wann und wie zum Treffen

  • Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist es ja bald soweit und ihr könnt euch hier wieder "verabreden".
    Wer fährt wann und wie zum Treffen? Treffpunkte unterwegs usw.

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Muss ich diesmal Franken am Treffen alleine vertreten ? ?(

    Oder fährt am Freitag noch jemand mit ? :ausschau:

    Grüße
    Santini

  • Also wir haben geplant von Hannover aus am Donnerstag 21.05. so gegen 07:00h loszufahren.

    Dreieck Kassel-Süd wäre nen guter Anhaltspunkt, wenn die Osnabrücker auch am Donnerstag fahren!!

    Wenn ich das so alles richtig auf der Pfanne habe, dann fahren im Moment 1 Auto mit Hänger und 3 Blades (wir: Jörg, Onkel Jan und Duelli) und ein T5 mit einer Blade (Rennfix) Richtung Süden. Wann Rennfix losfährt hat er aber noch nicht geäußert!

    Also wenns da noch nen paar Blader gibt, den es zu einsam auf der A7 am Do. werden könnte, dann könnt ihr euch ja melden!

  • Wer kommt denn alles als Tagesbesucher aus der Stuttgarter Ecke bzw. grob gesagt aus dem Westen des Ländle´s? Also Freitag, Samstag oder Sonntag morgens? Da könnte man sich für das letzte Stück auch in der Göppinger oder Lorcher Gegend verabreden, wenn ihr da eh vorbeikommt!?

  • Zitat

    Original von duelli
    Also wir haben geplant von Hannover aus am Donnerstag 21.05. so gegen 07:00h loszufahren.

    Dreieck Kassel-Süd wäre nen guter Anhaltspunkt, wenn die Osnabrücker auch am Donnerstag fahren!!

    Wenn ich das so alles richtig auf der Pfanne habe, dann fahren im Moment 1 Auto mit Hänger und 3 Blades (wir: Jörg, Onkel Jan und Duelli) und ein T5 mit einer Blade (Rennfix) Richtung Süden. Wann Rennfix losfährt hat er aber noch nicht geäußert!

    Also wenns da noch nen paar Blader gibt, den es zu einsam auf der A7 am Do. werden könnte, dann könnt ihr euch ja melden!

    Dreieck Kassel Süd hört sich gut an, sofern wir denn Donnerstags fahren.
    Wir klären das untereinander und dann melden wir uns gegebenenfalls!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Fährt jemand am Freitag Morgen bzw. Vormittag aus dem Black Forrest zum Härtsfeldtreffen???

  • Wollte über Freudenstadt, Tübingen, Göppingen und Heidenheim anfahren, kann aber auch eine andere Strecke wählen, weißt doch, in unserem Alter ist man flexibel, grins.

  • Wenn du über GP fährst können wir die letzten Km zusammen fahren.


    P.S.

    Bis Göppingen bräuchtest du nicht, wäre ein Umweg.
    Sag eine Zeit und ich erwarte dich dann in Deggingen.