Pfingsttour 2009

  • Am 30.05. sind wir nicht mehr dabei. Es werden stattdessen die Fahrwerke eingestellt. :D


    30.05.09

    1.Rennfix
    2.Jörg (bester Termin)
    3.Tannspree
    4.firebladeJoe
    5.Larsi
    6.jan


    31.05.09:

    1.Rennfix
    2.Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)
    3.Tannspree
    4.firebladeJoe
    5.Larsi
    6.curn70
    7.sescenti (Claudia)
    8.Honda Martin (muss ich nochmal genau klären)

    01.06.09:

    1.Rennfix
    2.Jörg (passt gut)
    3.curn70
    4.firebladeJoe
    5.Larsi
    6.Firefox
    7.daniel-san (evtl. mit Anhang)
    8.sescenti (Claudia)[/quote]

    :baeh:

  • So schön der Harz ist - so nervig ist es dort an Feiertagen. Ich möchte leere Straßen haben. Im Weserbergland kenne ich mich einigermaßen aus. Im Exertal - da ist nie was los - leider nicht.

    :baeh:

  • Die Jungs sind ja noch auf dem Treffen und werden erst Montag wieder dasein.

    Es sind aber Leute da, die den Harz sehr gut kennen und da gibbet auch schöne ruhige Strecken.

    Ich bin auch viel im Extertal und bei Günni gibbet es immer lecker Kuchen =)

    73 Andreas

  • so, nu sind wir wieder zurück und haben uns auf montag geeinigt. aufgrund von fehlender zeit heute, hab ich mein moped im harz stehen lassen und stosse darum erst im harz zu euch. ihr müsst euch also selbst absprechen wo ihr euch trefft und in den harz einfliegt. ich schlag mal lautental vor das liegt ja ohnehin auf dem weg und da können wir dann alle gemeinsam kurven wetzen.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Rennfix
    so, nu sind wir wieder zurück und haben uns auf montag geeinigt. aufgrund von fehlender zeit heute, hab ich mein moped im harz stehen lassen und stosse darum erst im harz zu euch. ihr müsst euch also selbst absprechen wo ihr euch trefft und in den harz einfliegt. ich schlag mal lautental vor das liegt ja ohnehin auf dem weg und da können wir dann alle gemeinsam kurven wetzen.

    :flüster: ...wer Lust hat am Samstag zu fahren, kann sich ja bei mir,Jörg oder Tannspree melden.

    PS. Kleine Tour von 350km heute inkl. Köterberg,
    über Lemgo dann Günthers Kurve (echt gemütlich da und "schwer zu finden";) und Nienst. Paß.

  • Zitat

    Original von onkel_jan

    :flüster: ...wer Lust hat am Samstag zu fahren, kann sich ja bei mir,Jörg oder Tannspree melden.

    PS. Kleine Tour von 350km heute inkl. Köterberg,
    über Lemgo dann Günthers Kurve (echt gemütlich da und "schwer zu finden";) und Nienst. Paß.

    Wie Du warst heute in Günnis Kurve.....

    Ich war da heute auch unterwegs und habe meinen neuen BT016 angefahren. :]

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von Tannspree

    Wie Du warst heute in Günnis Kurve.....

    Ich war da heute auch unterwegs und habe meinen neuen BT016 angefahren. :]

    jo, hatte heute noch urlaub und das geile wetter...strassen waren total leer! ps. die bt 016 hatte in der motorrad den letzten platz gemacht :wow

  • Der BT016 ist eben kein Regenreifen ! :]

    Aber nach 200km kann ich noch nichtsnehmen, aber sagen.


    Wollte den CSA drauf ziehen, aber mein Händler hatte den gerade nicht da.

    Und so ist doch der BT016 drauf gekommen =)

    73 Andreas

  • 01.06.09:

    1.Rennfix
    2.Jörg (passt gut)
    3.firebladeJoe
    4.Larsi
    5.Firefox
    6.daniel-san (evtl. mit Anhang)


    Moin!

    So schön das im Harz auch ist - nicht an einem Feiertag. Letztes Jahr hat uns bereits ein Sonntag gereicht. Das gesamte Fahren im Harz bestand nur aus dem Überholen von Dosen - auch auf den Nebenstrecken. ;(Das geben wir uns nicht noch einmal.
    Sollte es am Sonntag oder Montag eine andere Tour geben, sind wir gerne mit dabei.

    Grüße!


    Roland :D

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (26. Mai 2009 um 16:19)

  • sachmal jan wieviel km hast schon gedreht? musst diesen sommer noch zur 6000er insp wa? :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ihr kennt bestimmt nicht den "ach, ein motorrad hab ich ja auchnoch"-effekt?
    ich schon, bin letzte zeit nur alle paar wochen ein paar km gefahren.
    ;(
    naja, spart geld.
    :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Larsi
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ich seh schon ...
    ihr fahrt nicht so gern und macht daher lieber andere sachen (-:(-:

    Ja, da haste Recht denn ich habe nun in 4 Wochen nur 5500km geschaft :dumdiedum:

    73 Andreas

  • Nee, immer zum Händler zum Service ! ( Solling )

    Und zum Reifenhänder, Reifen aufziehen lassen =) ( Kalletal )

    73 Andreas

  • 8) 8) 8) 8)

    ich weiss nur gar nicht, was ich dies jahr gefahren bin ...
    aber seit märz 2008 waren es 20.000 :mad: das rechne ich mal besser nicht in reifen um (-:


    und wer fährt jetzt wo??
    ich bin immernoch unschlüssig, ob ich wirklich ins touristenzentrum "harz" will :ausschau:

  • ja nee, schon klar.
    wie lange hab ich meine karre jetzt?
    fast 2 monate. immerhin schon über 1000 km gefahren.
    :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P