Pfingsttour 2009

  • So Männer und Frauen,

    Ich hab da vorhin mit jörg drüber gesprochen und jetzt wird es umgesetzt. Was haltet ihr denn von einer Tagestour am Pfingstwochenende?
    Fahrregion wäre der Harz, da kennen Jörg und ich ja genügend Strecken.
    Da müssten natürlich alle etwas pünktlicher aufstehen, auch die Beamten =). Firebladejoe aus osterode wird auch mit von der Partie sein und dann schau ich mal wer noch zu mobilisieren ist aus dem Harz. bei genügend Leuten können wir auch 2 Gruppen draus machen, eine schnelle und eine für diejenigen die um die Kurven eiern :dumdiedum:

    Termin 1. 30.05.09
    Rennfix


    2. 31.05.09
    Rennfix


    3. 01.06.09
    Rennfix

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)


    2. 31.05.09
    Rennfix
    Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)


    3. 01.06.09
    Rennfix
    Jörg (passt gut)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei =)


    Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)
    Tannspree


    2. 31.05.09
    Rennfix
    Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)
    Tannspree


    3. 01.06.09
    Rennfix
    Jörg (passt gut)
    Tannspree

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von Rennfix

    Fahrregion wäre der Harz, da kennen Jörg und ich ja genügend Strecken.

    Rennfix

    Hallo. schon wieder in den Harz ;) ?

    Ich würde gern mal zum Kyffhäuser fahren. Neue Strecken "erfahren"...Wäre das eine Alternative?? Hinfahrt über HX - Duderstadt und zurück über den Harz...

    Von Hannover ca. 200-250 km.

    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=30171&daddr=kyffh%C3%A4user&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.411005,11.106058&sspn=0.009248,0.019312&g=kyffh%C3%A4user&ie=UTF8&z=9]Google Maps[/url]


    LINK WIKI

  • Zitat

    Von Hannover ca. 200-250 km.

    ...und zurück.

    ich bin pfingsten nicht da, hat sich also erledigt für mir.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • streckenmäßig können wir uns ja noch einigen, wobei ich den kyffhäuser meide. erstmal kenne ich den nicht gut genug und außerdem ist da das ausbildungsterritorium für blitzer und dazu kommt noch das die einheimischen das zu ihrer persönlichen rennstrecke erklärt haben und sich regelmäßig da gegenseitig abräumen. prinzipiell aber möglich, wobei man im harz unendlich touren planen kann.

    edit sagt wenn es gewünscht ist kann ich auch ne kostenlose unterbringung organisieren. wäre dann in wernigerode, nicht luxuriös aber zum duschen und schlafen reichts.

    R.I.P. Matze aka Rippe

    Einmal editiert, zuletzt von Rennfix (26. April 2009 um 11:24)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    erstmal kenne ich den nicht gut genug und außerdem ist da das ausbildungsterritorium für blitzer und dazu kommt noch das die einheimischen das zu ihrer persönlichen rennstrecke

    Na endlich mal eine herausforderung:dumdiedum: . Mal sehen was der Rest meint.

  • Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi


    2. 31.05.09
    Rennfix
    Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi


    3. 01.06.09
    Rennfix
    Jörg (passt gut)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi


    Zitat

    Original von onkel_jan

    Na endlich mal eine herausforderung:dumdiedum: . Mal sehen was der Rest meint.


    kyffhäuser war ich schon länger nicht ....
    allerdings reizt es mich an solchen wochenenden auch nicht sehr, weil man sich dort dann mit den einheimischen, den sonntagsfahrern und der rennleitung die strecke teilen muss.
    allerdings ist auch der harz zu solchen terminen recht voll.

    zeit habe ich zu allen terminen, aber ob ich mir die touristengegend wirklich zu pfingsten antue, werde ich erst kurzfristig entscheiden.

  • Ich war heute auch kurz mal im Harz :]

    Kyffhäuser ist wie Messekamp, nur hoch und runter und sonst

    sind da auch keine besonderen Strecken.

    Da sieht es im Sauerland schon anders aus(oder korbach Edertahlsperre) =)

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (26. April 2009 um 21:15)

  • kyffhäuser steht doch noch gar nicht zur debatte. jetzt gehts erstmal darum die leute zu finden die fahren wollen und natürlich den termin.

    tante edith sagt: onkel jan trag dich mal in die liste ein, wenn du mit willst.

    R.I.P. Matze aka Rippe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennfix (26. April 2009 um 21:22)

  • Meine Herallerliebste ist sicher auch mit am Start... :D

    :baeh:

  • öi curn,

    willste mich hier rausmobben?? :ketten:


    Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi
    curn70(mit Vorbehalt)


    2. 31.05.09
    Rennfix
    Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi
    curn70(mit Vorbehalt)


    3. 01.06.09
    Rennfix
    Jörg (passt gut)
    Tannspree
    curn70 (mit Vorbehalt)
    firebladeJoe
    Larsi

  • Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi
    curn70(mit Vorbehalt)


    2. 31.05.09
    Rennfix
    Jörg (das gäbe noch Diskussion mit Petra)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi
    curn70(mit Vorbehalt)


    3. 01.06.09
    Rennfix
    Jörg (passt gut)
    Tannspree
    curn70 (mit Vorbehalt)
    firebladeJoe
    Larsi
    Firefox

    An den anderen Tagen bin ich auf der Speedweek! 8)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Tannspree
    Ich war heute auch kurz mal im Harz :]

    Kyffhäuser ist wie Messekamp, nur hoch und runter und sonst

    sind da auch keine besonderen Strecken.

    Da sieht es im Sauerland schon anders aus(oder korbach Edertahlsperre) =)

    wir wohnen eben in einer langweiligen moppedgegend ;) .


    Termin 1. 30.05.09
    Rennfix
    Jörg (bester Termin)
    Tannspree
    firebladeJoe
    Larsi
    curn70(mit Vorbehalt)
    jan