Woher kommts? Rasen im Alter

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Na dann: Glückwunsch...!

    Hömma..., mal nebenbei quält mich schon die ganze Zeit...wer issn dat in dem latexzeuch aufm' Moped, auf deinem Avatar...Deine Allerliebste sieht ja rattig aus! möcht ich auch gerne als Beifahrerin, haste dann überhaupt noch Zeit und Lust fürs Moped. :P

    MFG

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Hömma..., mal nebenbei quält mich schon die ganze Zeit...wer issn dat in dem latexzeuch aufm' Moped, auf deinem Avatar...Deine Allerliebste sieht ja rattig aus! möcht ich auch gerne als Beifahrerin, haste dann überhaupt noch Zeit und Lust fürs Moped. :P

    MFG

    Jeder bekommt eben das, was er verdient...! ;)

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Zum Beispiel, das Beste / Neueste zu auch beherrschen?

    Ich habe auch nicht mit einer Blade angefangen, aber nur aus dem Grund, weil ich sie mir aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht zugetraut habe. Hätte ich diese Erfahrung vor dem ersten Kauf schon besessen, hätte mich auch nix an einer Fireblade gehindert.

    ein junger fahrer, der also das teil gleich beherrschen möchte :perfekt:
    das möchten wohl alle, aber mit dem können, das kommt erst mit der zeit :cool3: bei dem einen schneller und bei dem anderen eventuell gar nie.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    ein junger fahrer, der also das teil gleich beherrschen möchte :perfekt:
    das möchten wohl alle, aber mit dem können, das kommt erst mit der zeit :cool3: bei dem einen schneller und bei dem anderen eventuell gar nie.

    Sicher, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Eine (neuere) Fireblade aber technisch zu beherrschen finde ich gar nicht so kompliziert; die Ergonomie, das Handling und die Fahreigenschaften werden ja gerade im Supersport-Bereich immer weiter optimiert, es geht teilweise nur noch um kleinste Nuancen.

    Die Schwierigkeit liegt eher darin, sich selbst als Fahrer zu beherrschen und richtig einschätzen zu können.