LeoVince GP mit DB-Killer Leistungsprüfstand ?

  • Hallo wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen , ich habe eine LeoVince GP mit DB-Killer ( ohne ist in meiner Gegend zu heiß, wegen der grünen Fraktion ), und möchte noch einen K&N Filter einsetzen.Komme ich mit diesen Teien an die Orginal Werte , oder sollte ich irgendetwas noch einstellen lassen.Fahre keine Renne und keine AB nur Gebirge und Kurven.Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    D.R.Streetfighter O<

  • hallo

    hatte letztes Jahr den Leo Gp-Style mit Pipercross Luftfilter. ob ich die Original Werte noch hatte weiss ich nicht. Aber 2 Sachen waren mir klar:

    1. kein "Fahrruckeln" bei konstanter Geschwindigkeit (in der Stadt)
    2. der Ölverbrauch war enorm im Vergleich mit dem Original Dämpfer. Seit ich den originalen Auspuff (wieder) dran hab ist der Ölverbrauch fast gleich 0.

    mit leo : 1.0 auf 500 km
    original: 0.1 - 0.2 1000km

    mfg

  • Servus was hat der Endtopf mit dem Oelverbrauch zu tun.
    das liegt doch dann an der Fahrweise wie ich das Bike bewege ? Oder.
    Kann mir nicht vorstellen das man mehr Oel verbraucht wegen einem anderen Endtopf. ?(

    MFG
    D.R.Streetfighter

  • Ich hab auch den Leo Gp-Style montiert seit letztem Herbst.

    Von höhrerem Ölverbrauch konnte ich bissher nichts feststellen

  • der endschalldämpfer hat doch nix mit dem motor bzw ölverbrauch zu tun ...

    evtl verleitet das geräusch zu höheren drehzahlen?

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    der endschalldämpfer hat doch nix mit dem motor bzw ölverbrauch zu tun ...

    evtl verleitet das geräusch zu höheren drehzahlen?

    ganz meine Meinung, wäre anders auch sehr verwunderlich ?(

    Volker