JETZT ...... habe ich einen Internetzugang ..........

  • Nachdem BÖRNIE es ENDLICH - nach ca 1,3456 Jahrhunderten -
    geschaft hat mir einen Zugang zu seinem DSL Router
    zu legen ...... werdet Ihr ab sofort häufiger von
    mir hören.

    Soll heissen, ich werde meine Präsenz um ca 120 % pro
    Zeiteinheit steigern ! :D :D :D


    Schöne Grüsse, marion :) :) :)

  • Hi Marion

    vielspaß beim mit hören :D

    JöRRg

  • Ja - prima - klasse !

    Mach mich nur fertig ! ;( Wo ich doch SOOOOO sensibel
    bin.

    Dabei funktioniert der Router doch erst seit ein paar Stunden.
    Ich habe extra einen Techniker aus GB dazu geholt.
    Jaaaaaaaahhhhaaaaaaa ! Wirklich !! :)


    Ausserdem wollte ich das Forum und deren Member ja nur
    vor Dir schützen ....... LIEBSTE Marion ! (-:(-:(-:(-:


    Schöne :D-Grüsse, Börnie ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • JöRRg :

    Zitat

    vielspaß beim mit hören

    Ohhh ohhhhhhh ...... DIE wird nicht nur "hören" ..... die Kleine
    wird auch schreiben ! ! !


    :D :D :D BÖRNIE :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Marion

    Da Du laut Deinem Profil 103 Jahre alt bist(06.Dez.1900!!!!)zoll ich Dir erstmal :respekt::respekt:
    In dem hohen Alter noch mit der Technik des Internets zu agieren..... ;););)

    Da kommt natürlich die Frage auf,welche Blade fährt sie wohl? SC19??? (-:(-::D:D:D

    Gruß
    Maddin

  • Auf jeden Fall wäre Andreas damit als veryelder abgelöst.. :D oder PeteRR läßt sich für Marion eine neue Bezeichnung einfallen. :mad:

    Denn vielleicht stößt sie mit ihrem Alter in Dimensionen vor, die noch nie zuvor ein Mensch... äh ja. :respekt:

    Herzlich willkommen jedenfalls! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Auf jeden Fall wäre Andreas damit als veryelder abgelöst.. :D oder PeteRR läßt sich für Marion eine neue Bezeichnung einfallen. :mad:

    Denn vielleicht stößt sie mit ihrem Alter in Dimensionen vor, die noch nie zuvor ein Mensch... äh ja. :respekt:

    Herzlich willkommen jedenfalls! :))

    Hallo Marion,
    herzlich willkommen !!!

    ...........
    monte
    Also, diese fiktive und total unsinnige ;);)
    Seniormoderatoreneinsteilung in
    Alterklassen (lt. kalendarischer Rechnung) stösst hier sicherlich an Ihre Grenzen...... ;);):D:D

    Ausserdem möchte ich mich doch nochmal extrem stark gegen die Ablösung wehren !!! ;):D
    Da gibt es überhaupt nix abzulösen, (ich hatte den Titel eigentlich noch nie !! ;) ) ,da hier in den Tiefen und unerkannten Weiten des Forums bestimmt noch einige altersmässig noch nicht erfasste unerkannte Titelträger schlummern....
    Oder WeHa , was meinst DU ..??? ;);):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Börnie


    Ausserdem wollte ich das Forum und deren Member ja nur
    vor Dir schützen ....... LIEBSTE Marion ! (-:(-:(-:(-:


    Schöne :D-Grüsse, Börnie ;) ;) ;)

    he...he.... zu spätttttttt.....
    Herzlich willkommen Marion....
    was ist nun kommt ihr zum Grillen....oder hat Boernie die Türen zugemauert :D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marion,

    you're welcum!!

    Und laß Dich von dem Haremseunuchen/Pascha etc etc ;););) Deines lokalen Harems nicht einsperren oder blockieren - Dein Countdown zur Blade tickt allerdings mit der Meldung hier im Forum auch langsam vor sich hin.... :D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Hallo Ihr Lieben!


    Etwas verspätet, ja ich weiß, aber ich bin kein Technik
    Genie:

    Dank für das herzliche Willkommen!

    PeteRR
    Börnie hat keine Chance, mich in meine Grenzen zu verweisen!

    Börnie
    Ich kann nicht genau sagen, wo das Gefühl her kommt, aber irgendwie kommt mir der Gedanke,

    daß DU das Forum vor mir warnst??????!!!

    Liebe Grüße

    marion

  • Zitat

    Ich kann nicht genau sagen, wo das Gefühl her
    kommt, aber irgendwie kommt mir der Gedanke,

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiich ? ? ? *wieimmerganzunschuldigkuck*

    Also DAS Gefühl kann ich mir gar nicht erklären !!! (-:


    Ausserdem .... SHAWAII hat ja schon was dazu geschrieben ;) ;) ;)


    Grüsse, natürlich total liebe und unschuldige .... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06