Würdet ihr das tun?

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    Was du nach Feierabend machst, ist dir überlassen, ich find es nur recht lustig was der eine sich auf seine Blade und der andere auf sein Geschreibsel einbildet :perfekt3:

    ...und da darf es gerne auch mal ein rein provokanter und mit rein gar nix belegter Einzeiler sein, recht so. :perfekt:

  • RaVeN: Deine Blade ist die Beste, Du sowieso und alle sind glücklich! :streichel:

    Der Vergleich zwischen R8 und Blade war der auf dem Spreewaldring? Kann das Video leider nicht öffnen. Der Spreewaldring ist halt ne bessere Kart- oder Sumostrecke so wie das ausschaut auf deren Homepage. Nicht gerade das Terrain eines Supersportwagens.

    Das technische Konzept Auto ist fahrdynamisch einfach stärker als das Konzept Motorrad. Wenn man die Speerspitzen der Entwicklung beider Seiten nimmt, Formel1 und Moto GP, dann sieht man auch, dass auf Strecken auf denen beide fahren die Formel1 deutlich schneller ist. Die holen das vor allem über den Kurvenspeed und das Anbremsen!

  • Ok ne top gepflegte Repse hergeben für so eine veraltete Ludenflunder? Wozu? Was kann dieser "Möchtegernsportwagen" besser als dein Möoi? Die Prolldose lachst du doch aus................

    Auf seine Repse lässt man niemanden anders, wenn da ein Maserati GT oder ein Lambo stehen würde..........dann mal kurz grübeln.

    Alles andere niemals!

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Woher hast Du denn diese Info? Aus dem Porsche-Fanclub-Forum? Völliger Quark IMO.

    so ist es aber. Sowohl in Kurven als auch auf der Geraden ist der Porsche immer vorn.

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    so ist es aber. Sowohl in Kurven als auch auf der Geraden ist der Porsche immer vorn.

    naja...nicht ganz. auf der geraden hat die blade bis 250 leichte vorteile, danach der porsche...

    ich den kurven brauchste nur nen tiefergelegten trabbi um schneller zu sein....auch wenn manche es nicht glauben wollen...

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (7. Mai 2009 um 08:04)

  • Zitat

    Original von blader07

    ich den kurven brauchste nur nen tiefergelegten trabbi um schneller zu sein....auch wenn manche es nicht glauben wollen...

    Was sind das für Kurven? Kurven mit Radius 5m? Da magst du Recht haben.

    Ich fahr meistens (auch in Kurven hier in der Gegend) schneller als Trabbis auf der Geraden an Höchstgeschwindigkeit erreichen.

  • meinte kurven ähnlich bergrennstrecken.....die anderen langgezogen sind doch die sogenannten angstkurven...ab 250 aufwärts....sicher hast du da mit nem trabbi kein schitte...

    vor jahren war mal in assen ein vergleichsrennen als pausenfüller...

    damals honda 500er 2 takter gegen tourenwagen...der tourenwagen hat locker gewonnen.....war aber auch, zumindest für mich vorher schon klar...

  • Diese Diskussion ist doch obsolet (ich hätte auch nicht darauf eingehen sollen). Es gibt Strecken, da besiegen manche Autos manche Motorräder - Wetterverhältnisse und vor allem den Fahrer mit einbezogen, meinetwegen.

    Dennoch - ich würde meine Blade nicht weggeben, schon gar nicht für diesen 911er, der hier zur Debatte steht. Wozu auch?

  • ...für keinen Penis der Welt (um beim "Thema" zu bleiben) würd ich meine Kleine verleihen - da fährt der Zug drüber !!
    Geht nicht nur um evtl. entstehende Materialschäden sondern auch um das absolute worst-case-scenario: Stell dir vor deinem Kumpel passiert was ?
    Geht ja schnell, wissen wir alle...also ich hätt da Schuldgefühle...so in der Art: Hätt ich dem das Bike nicht geliehen, wär das nicht passiert...aber viell. sind wir Ladies auch zu sensibel bei solchen Themen...

    Schlussendlich muss jeder selbst wissen ob er seine Perle aus der Hand gibt !!

  • wenn er so viel geld hat kann er sich doch ne repse kaufen (so teuer sind die doch garnit mehr) !!!
    besser nicht verleihen gibt im nachhinein eh nur ärger...

  • cool danke dass soviele sagen was sie davon halten.
    bis jetzt bin ich noch nicht hundertprozent sicher aber ich glaub ich werd´s nicht machen. MfG :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (7. Mai 2009 um 21:41)

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    cool danke dass soviele sagen was sie davon halten.
    bis jetzt bin ich noch nicht hundertprozent sicher aber ich glaub ich werd´s nicht machen. MfG :yeh:

    Gut so, wenn's ein Aston Martin wär, dann würd ich mir das nochmal überlegen.
    Aber für einen Serien-911er?