Stammtisch Wappen ?

  • Morsche,

    da ja der RMS so langsam aber sicher wächst, habe ich mir überlegt ob so ein Stammtisch Wappen evtl. angebracht wäre ...

    Hab mich paar min hingesetzt und einen ersten Entwurf gebastelt, vielleicht sind ja hier ein paar kreative Köpfe die ebenfalls etwas dazu beisteuern können.

    Besteht überhaupt Interesse für sowas ?

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Morsche,

    da ja der RMS so langsam aber sicher wächst, habe ich mir überlegt ob so ein Stammtisch Wappen evtl. angebracht wäre ...

    Hab mich paar min hingesetzt und einen ersten Entwurf gebastelt, vielleicht sind ja hier ein paar kreative Köpfe die ebenfalls etwas dazu beisteuern können.

    Besteht überhaupt Interesse für sowas ?

    Hi Almir,

    wieder mal kreativ unterwegs, oder? ;) :perfekt:

    Sieht schon ganz gut aus aber damit RMS besser zur Geltung kommt müsste Stammtisch unter Rhein-Main stehen. :)

    Vielleicht kann man in das Wappen auch noch die typischen Gebiete (Taunus, Vogelsberg, Spessart und Rhön) mit aufnehmen. :gruebel:

    Vielleicht auch noch Firebladeforum???

    Ich bestehe ausdrücklich nicht auf dem Adler im Wappen aber kannst du noch mal andere Farben anbieten? Das Repsolorange tut irgendwie in den Augen weh. :P

    Vor langer, langer Zeit gab es mal den Ansatz
    Stammtisch T-Shirts
    , dass wir uns eigene T-Shirts machen. Vielleicht könnte man das wieder aufgreifen und das Wappen integrieren?
    Aufkleber wären auch net schlecht. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bin leider total unkreativ X( aber dankt dir jetzt schon mal für dein Engagement. :perfekt3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Govind,

    das ist ein erster Entwurf, ich werde jetzt weitere Verbesserungsvorschläge sammeln und dann einen weiteren Entwurf basteln, also nur her mit den Vorschlägen.

    Versteh überhaupt nicht was du gegen das schöne Orange hast :nono: :P
    Die farbliche Gestaltung kommt bei solchen Arbeiten immer zum Schluss, also keine Sorge ... :)

    Wenn das Wappen endgültig steht können wir das Thema T-Shirts in Angriff nehmen ...

    Gruß

    Almir

  • Das geschwungene Banner, auf dem Rhein-Main steht, sollte über das Wappenschild hinausgehen (links und rechts), und Farbvariationen wären toll für die, die keine Repse unterm Bobbes haben... ansonsten top!!!
    :perfekt:

  • Gibt es dann auch so kleine Wimpel, oder gar ne Flagge die der Guide am Mopped anbringt? :wow
    Ohne Scheiß...habe ich letzten Samstag echt gesehen... so ne Gruppe Harleys und einer von denen hat ne riesige Flagge mit geschleppt. :mad:
    Flatterte sehr schön im Fahrtwind. :perfekt:

    Wäre doch etwas für den Govind. :D

    Alternativ könnte damit sicher auch ganz gut von der hässlichen Front der SC59 abgelenkt werden. Habe da echt nur auf die Flagge gesehen. :dumdiedum:

    Nein, für ne R1 ist das nix. :nono: Ist ein Fireblade Forum. Das Flaggschiff muß ne Fireblade sein. :]

    AlmiRR
    Mehr schwarz ;) und ich bestehe auch nicht darauf ne R1 in das Wappen zu setzen. (-:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Alternativ könnte damit sicher auch ganz gut von der hässlichen Front der SC59 abgelenkt werden.

    *L* Recht haste mit der vermurksten Front...

    Zitat


    Nein, für ne R1 ist das nix. :nono: Ist ein Fireblade Forum. Das Flaggschiff muß ne Fireblade sein. :]

    Wer hat denn von ´ner R1 gesprochen?

  • Zitat

    Original von The_Raven

    *L* Recht haste mit der vermurksten Front...


    Wer hat denn von ´ner R1 gesprochen?

    Du siehst die Sache ein wenig zu ernst... ist ein Insider. :flüster:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Papperlapapp, sehe nix ernst, war reine Neugierde. :)

    Oh jeh... :gruebel:
    Glaube das gibt noch Arbeit :dumdiedum:

    Back 2 topic , pls
    Der Almir hat zuviel Zeit und will beschäftigt werden. :]

    Dummer Weise haben Wappen wohl immer die Form eines Schildes, oder!?
    Ein cooles Logo, mit nem Maskottchen drauf, würde ich mir vielleicht auch auf meinen Fuhrpark pappen, ein Schild eher nicht :nono:

    Es sei denn Laserstrahlen werden daran zerstreut. Dann dürfte sogar ein Adler drauf sein ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Papperlapapp, sehe nix ernst, war reine Neugierde. :)

    Kanst ja mal zu einer Ausfahrt kommen, wo Andy dabei ist. Dann wird die Neugierde befriedigt. :P

    @Almir
    Ich weiß, dass es ein erster Entwurf ist ;) und ich bin mal gespannt, wie das Wappen sich entwickelt. :lupe: Die anderen sollten auch noch ihre Meinung dazu geben bis zu einem bestimmten Tag, damit du dann auch eine abschliessende Version zaubern kannst, die ich mir hinten auf den Helm, auf's Auto, natürlich auf die AdlerSC44 / AdlerTDM klebe als auch in meine Signatur stelle. :yeh:

    Andy
    Auch ein interessanter Vorschlag mit dem Logo und Maskottchen! :cool3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das Wappen gibts dann als Aufnäher für die Kombi oder wie? :o

    Ansonst mit dem Design und so ka, habs nicht so mit dem kreativen :p

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (6. Mai 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    Das Wappen gibts dann als Aufnäher für die Kombi oder wie? :o

    Ansonst mit dem Design und so ka, habs nicht so mit dem kreativen :p

    Welcome back in da house!
    Hoffe, dass die Reparaturen vorwärts gehen und du bald wieder fahrbar bist.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Kombiaufnäher ist ne Idee!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jo die Woche noch sollte die Kanzel und der Stummel kommen, hab ich am Montag bestellt, brauch dann nur noch Spiegel, dann ist sie wieder fahrbar, sollte also nächste Woche wieder unterwegs sein^^

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    sollte also nächste Woche wieder unterwegs sein^^

    Das klingt doch gut :perfekt:


    Zum Thema:
    Die Idee ist nicht schlecht. Muss ja nicht unbedingt ein Wappen sein, kann ja eine beliebige Form sein, da ist dann die Kreativität (die ich eh nicht besitze) nicht so eingeschränkt.
    Daraus können wir dann Aufkleber und Aufnäher produzieren um diverse Kampfspuren zu übertünchen :dumdiedum:

    Achja, beim Mopped sollten unbedingt Funken sprühen, um unser göttliches Fahrkönnen zu unterstreichen 8)

  • Hi Almir,

    haste schon neue Ideen und Entwürfe? :lupe:
    Finde die Idee mit dem Stammtischwappen (oder Maskottchen) wirklich gut.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Björn84
    Wenns nich so himmelhoch nach 2.Klassigkeit schreien würde, könnt man ja son Brathähnchen nehmen..... :dumdiedum:

    Hör mal zu du selbst bei Salat essen zunehmer, :motz:
    Adler habe ich ja schon ausgeschlossen, da auch Leute aus OF bei uns fahren (dürfen). :]
    Und zweite Liga ist ganz, ganz weit wech du Kartoffelnase. :P

    Ich freue mich aber, dass du wenigstens versucht hast einen Vorschlag zu machen und Almir damit eine weiter Ansicht bekommen hat. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Hi Almir,

    haste schon neue Ideen und Entwürfe? :lupe:
    Finde die Idee mit dem Stammtischwappen (oder Maskottchen) wirklich gut.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hi Govind,

    sorry, wir sind grad hier voll im Umzugsstress, einen neuen Entwurf kann ich nur machen wenn im Büro weniger los ist, ich denke das ich nächste Woche dann etwas basteln kann.

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Hi Govind,

    sorry, wir sind grad hier voll im Umzugsstress, einen neuen Entwurf kann ich nur machen wenn im Büro weniger los ist, ich denke das ich nächste Woche dann etwas basteln kann.

    Hi Almir,
    wir haben Zeit. :D
    Mach mal schön deinen Umzug und wenn du wieder Zeit hast, freuen wir uns schon auf den nächsten Entwurf.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen und Ideen von den anderen. :ausschau:

    Peter
    Nein! :nono: Keine Titten im Wappen! :nono:
    ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)