18. Köln/Bonner Stammtisch

  • na wenn das Wetter kein Regen mit sich bringt werde ich mich wahrscheinlich mit einklinken, wenn es recht ist.

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Hallo Leutz,

    eben hat sich mein bisheriger Termin für Samstag netterweise erledigt. Wenn das Wetter also mitspielt (Moppi frisch geputzt und bekennender Schönwetterfahrer :sonne: )könnte ich mich für ein paar Stunden loseisen und ne kleine Runde mit euch drehen.
    H-P Da ich den Treffpunkt nicht kenne, wäre es praktisch, wenn wir uns treffen und zusammen dort hin fahren

    Kein Problem, wenn ich fahre (entscheidet sich Mittags) kommt wohl noch ein Kollege mit einer Nagelneuen SC50 mit...du kannst mich ja mal so um 12.00 Uhr anrufen...meine Handy Nr. sende ich dir per PN.

    Bis dann
    Wilfried

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ Andreas W.
    wie ich das hier interpretiere ist die Tour Overrath in der mehrheit.

    da ich morgen bis 14:00 Uhr Arbeiten muß :tongue: , wegen dem Wetter und so.
    Könnte ich mich wenn mir der Kopf danach steht euch an schliessen.
    Treffpunkt wäre Overath 16:00 Uhr am Mc Donald ?(

    JöRRg

  • Hallo zusammen,
    prima, dann kommen ja jetzt doch noch ein paar Leute für eine kleine
    bergische Fireblade Forums-Bummel-Race-Tour zusammen.
    (Betonung liegt hier auf absolut lebensbejahender ;) Fahrweise mit Rücksicht auf die älteren Semester ;) )

    Also hier nochmal der Treffpunkt morgen am
    Samstag um 16:00 Uhr

    Autobahn A4 Ausfahrt Overath ,
    dann Richtung Overath,
    nach 200 Metern rechts rein
    ==> Mac Donalds
    Dann vielleicht so eine Runde :
    Overath, Much, Ruppichterot , Windeck =>Bikers Rast, Waldbröl, Gummersbach, Marienheide, Wipperfürth, Bevertalsperre => Eis essen, Kürten, Landhaus Fuchs => WeHas Parkplatzerlebnis-Gedächnissekunde ;) , Lindlar, Overath oder noch ein paar Schleifen dazwischen oder danach......
    schaun mer doch einfach mal. Oder vielelicht hat noch jemand eine andere gute Tourenidee.

    Gelegeheiten zum Kaffe (Pinkelpausen für Senioren) Eis essen z.B. an der Bever, etc sind überreichlich vorhanden.

    Da es ja noch unklar ist wieviel Leute anschliessend noch in Overath ein Bier, Apfelschorle etc. trinken bzw. was essen wollen (wenn ich es richtig verstanden habe, wollen ja einige des abends schnell wieder nach Hause , habe ich keinen Tisch im "Stadtmitte" in Overath reserviert. Ich denke wir lassen uns überraschen, und werden dann schon etwas geeignetes finden.

    Wenn es morgen entgegen der Vorhersage absolut schlechtes Wetter (im Sinne von heftigem Schneefall oder kaltem Dauerregen ;) geben sollte ,
    schlage ich vor dass wir die Sache ausfallen lassen, bzw. sie auf einen anderen Termin verschieben .

    Voller Vorfreude auf morgen
    (Vor allem darauf mal ein paar begnadete ;) (aber noch noch nie gesehene) Vielposter (WeHa, Monte) persönlich kennenzulernen.

    WeHa, wenn DU wirklich kommst, kannst DU mir 2 cbr900.de Forums Aufkleber (wie schon mal gemailt) mitbringen ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    WeHa, wenn DU wirklich kommst, kannst DU mir 2 cbr900.de Forums Aufkleber (wie schon mal gemailt) mitbringen ??

    WeHa

    Kannst Du mir vielleicht auch zwei cbr900.de Forum Aufkleber fürs Mopped mitbringen? Ich denke, es handelt sich um die, die ich bei Frank in der SC50-Galerie gesehen habe? Aber vielleicht kannst Du mir ja vorher auch noch Infos zukommen lassen? Aber bitte keinen Streß! Nicht schlimm wenn es so schnell nicht geht.

    Alles natürlich nur, wenn das Wetter im Bergischen mitspielt! ;(
    Allerdings sprechen wir hier halt vom Bergischen!!! :tongue:
    Habe den Wetterbericht noch nicht gesehen, aber heute sah es ja nicht so aus, als würde morgen alles wieder vorbei sein. :kotz:

    @all

    Ich sage aber natürlich vorher noch bescheid, wenn mir das Wetter zum Fahren nicht passen sollte. :mad:

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Supi....also morgen 16:00 Mac Doof Overath...
    Ich Kommmmmmmmmme um Pinze zu zitieren...mit niegelnagelneuem D207RR 8):] und viertem neuem Kackstift..
    (wird morgen von mir persönlich eingebaut..) Ich bin jetzt bestimmt Kackstift Weltmeister...oder wer bietet mehr.. 8)8)

    Weltmeisterliche Grüße Shawaii :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Supi....also morgen 16:00 Mac Doof Overath...
    Ich Kommmmmmmmmme um Pinze zu zitieren...mit niegelnagelneuem D207RR 8):] und viertem neuem Kackstift..
    (wird morgen von mir persönlich eingebaut..) Ich bin jetzt bestimmt Kackstift Weltmeister...oder wer bietet mehr.. 8)8)

    Weltmeisterliche Grüße Shawaii :)) :)) :))

    Ich komme NICHT!!
    ;(;(;(;(;(;(

    Kies hat ja schon gemailt, daß wir auf einer Party sind... aber allen viel, viel Spaß, gutes Wetter und stressfreie Kilometer.

    shawaii
    Ich bin ja in letzer Zeit nicht so aktiv im Forum (einfach keine Zeit), deshalb erlaube mir die Frage: Watt für'n Kackstift?
    ?(?(
    Fragen über Fragen...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hallo Leute,

    wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch mitfahren :))

    Bis denne

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Kollege von dem H-P gesprochen hat. Ich bin neu im Forum. Bin letzte Woche von CBR 600 F auf Fireblade umgestiegen.

    Würde mich gerne heute nachmittag anschließen.

    Werde jetzt gleich aber noch eine Probefahrt machen müssen. Hatte mit extremen Lenkerschlagen schon auf den ersten 500 km zu kämpfen (im Stadtverkehr) und daher seit gestern einen Lenkungsdämpfer drauf.

    Werde gleich "erfahren" inweit sich das Problem gegeben hat. Dann gilt es nur noch den Resetknopf im Kopf zu finden. Das hatte mir schon zu denken gegeben. ?(
    Ansonsten kann ich schon jetzt sagen, daß ich den Umstieg nicht bereue.

    Hoffentlich bis später

    Tom

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von hansemann
    wenns wetter mitspielt komme ich auch mit!! :))

    shawaii: wir können uns ja z.B am verteiler treffen und zusammen fahren???? ?(?(
    vielleicht kommen noch ein paar andere mit????

    mfg

    hansemann

    Hi Hanseman :)
    Ich denke mal da wir wohl die einzigen am Bonner-Verteiler sein werden...daß ich direkt von mir aus über die Zoobrücke Richtung Overath fahre...Bonner-Verteiler ist von mir aus ein Umweg dahin...außerdem kann ich dann von der Zoobrücke Steine Werfen...nach rechts runter...(Eingeweihte wissen was rechts von der Zoobrücke zu finden ist :evil::evil:
    Bis nacher und auch voller Vorfreude :):) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Wir kommen zu dritt, Wilfried, Tommi und ich säht der Jeck. :) Fahren so um 15.15 Uhr bei mir los, sind dann sicher Pünktlich da muß mich nur um 19 Uhr auf den Heimweg machen...hab Angst im Dunkeln :D

    Bis gllleeeeeeiiiich:weg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich muss absagen. Habe gleich noch Sachen zu erledigen, die nicht verschiebbar sind. Sch**ße.

    Hoffentlich klappt´s nächstes mal.

    Viel Spaß,

    monte

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • hallo

    war so gegen 22 Uhr zuhause heile angekommen!!

    vielen Dank an Andreas für die schöne tour, hast deinen job als leitvogel sehr gut gemacht :respekt: ,können wir gerne nochmal wiederhohlen,aber dann ein bisschen früher losfahren weil abends auf der rückfahrt wurds ganz schön frisch!!! ?(

    Chris Blade hoffe das der schaden sich in grenzen hält
    und der Rahmen verschont geblieben ist!!!! 8)

    vielen dank an alle für die schöne bummel-race tour (-: :))

    mfg

    hansemann

  • Ich bin auch wieder gut angekommen, war so gegen 21:45.

    Ich muß auch sagen, daß mir die Tour sehr gut gefallen hat. Wenn man von dem kleinen Zwischenfall von Chris Blade mal absieht.

    @ Chris Blade: Hoffe du kannst da was mit der Versicherung regeln und bekommst dein Bock so schnell wie möglich wieder hin, damit du beim nächsten Treffen wieder standesgemäß dabei sein kannst.

    Gruß
    Hotte

  • Hi all!!!!!!! :)) :))

    First of all!!...@ Chris-Blade. :streichel: :streichel: Ich hoffe Dir geht es heute körperlich und seelig mindestens so gut
    wie Gestern...und das der Schaden sich nach genauer Betrachtung in ein Finanziell erträgliches Maß
    einfindet...Ich drück die Daumen und gib bescheid falls du in irgendeiner Hinsicht Unterstützung brauchst..
    Kopf hoch und denke in spätestens 3 Wochen ist alles wieder wie neu... :):):)

    War gestern mal wieder ein super genialer Stammtisch..(mit obiger Ausnahme versteht sich ;( ).mit strecken wo ich dachte ich lebe doch in der Nähe des
    Schwarzwaldes :respekt: ...also Danke an Fluglotsen-Andreas für die Führung durch immer neue geniale Gegenden durch's
    Bergische Land. :respekt::respekt::respekt::)(-: War eine suuper Truppe und der abschließende Kakaoumtrunk mit Plätzchengerangel in der legendären
    Chikacity :D:D von und zu Wipperführt mit vorbeicruisenden vorpubertären Rollerfahren war ein schöner Abschluß... :]:]

    PS: und jetzt zeig doch mal die Billdaaaaas
    PPS:Auch Monte und Weha haben Ihren Phantom of the Forum Status weiter aufrecht erhalten können.. ;);)
    :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3