Auch im Kreis dabei

  • Tagchen

    bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer einer SC 33 mit läppischen 10´km. :D

    Wollt ich nur mal so sagen.

    Im vergleich zu meiner alten (Kawa ZXR 750 H2) ist das schon genial. Nur noch ein bischen leise, weils der originale Topf ist.

    an dieser Stelle gleich mal ne Frage (ich hoff mal das macht jetz nichts wenns das falsche Forum ist):

    "BOS" soll ja das Maß aller Dinge sein, aber gibt es noch irgendwelche Alternativen?

    Als dann.

    mfg O_O

  • Tja.......dann "herzlich willkommen".

    Wie du schon festgestellt hast ist es das falsche Forum ( macht aber nichts ), aber wenn du ins "richtigen" Forum schaust, gibts da eine "Suchen" Funktion.
    Sonst haben wir das "der ach so tolle BOS"-Thema zum 5 Millionsten Mal.

    Viel Spaß mit der SC33. :)

    Chief

  • Servus !

    Auspuff SC33 ??

    MAB

    siehe auch Tune-Up

    klein und fein...

    Viel Spass hier....

    ND

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Auch von meiner Seite her :welcome:
    Hatte auch mal ´ne 750er H2. Lange her, hatte aber auch tierisch Spaß damit (Bis meine Frau mitgefahren ist...)

    Winterschlaf :müde2: