Horror Wochende

  • Sollte eine Feierabendtour mit dem Sohn werden am Samstag. Das Kurvenlabyrinth Hohenfels zum Tor 45. Eine harmlose links. Was soll ich sagen. Mein Vorderrad geht weg. Sturz. Patrick will mich nicht überfahren.
    Sturz. Kein Fahrfehler - keine Bremse - kein Ölfleck. Selbst die netten Polizisten hatten nach der Begehung keine Erklärung.

    Mopeds totale Kaltverformung.

    Gott sei Dank beim Sohn nur das Gerdsyndrom (Schlüsselbeinbruch).
    Bei mir nur Innenbandabriss am linken Knie.

    Nicht mehr. Ein Wunder.

    Viele Grüsse an Euch alle

    Marco

  • Ach du heiliche sch.... :wow :wow :wow :wow
    Gott sei dank ist euch nichts weiter grösseres passiert :massa:
    wünsche dir und patric gute besserung
    und immer schön die :medizin: zu sich nehmen

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Ich wünsche Euch natürlich gute Besserung, und seit froh, dass Euch nicht mehr passiert ist :daumen_rauf:.

    Material ist wieder zu ersetzen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Auch von mir natürlich gute Besserung.
    Habt ihr wirklich beide noch Glück gehabt....

    Gruss Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Ihr zwei,

    so ein Mist. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Euch beiden die allerbesten Genesungswünsche. Und wenn Ihr glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Bis die Tage

    Marco und Petra

    Wenn die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten

  • X( na ihr macht ja sachen, fast auf den Tag 1 Jahr nach meinem Missgeschick:mad: .
    Ich schicke euch natürlich nur die aller besten Genesungswünsche, seid Ihr zuhause oder im KH.
    Müssen Dein Innenband und die Clavicula von Patrick operiert werden?

    Kann man euch mal besuchen?
    Melde Dich doch bitte mal kurz bei mir.

    Danke

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Wenn dir tatsächlich einfach so das Vorderrad weggerutscht ist, dann ist das für deine nä. Fahrt (nach erfolgreicher Genesung) auch nicht grade Vertrauensfördernd.

    Sei froh dass euch nicht mehr passiert ist.

  • ohhh Shit....

    von mir, aus dem süden, auch gute besserung und baldige Genesung. Zum Glück ist nicht mehr passiert

    LG Basti

    Wer andre kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich genügen läßt, ist reich. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

  • Hallo Marco, auch von mir "Beileid zum Mißgeschick" und die allerbesten Genesungswünsche!!!
    Die Strecke kenne ich gut und die dortigen Kurven reizen schon.

    Gute Besserung Euch beiden!

    Grüße aus Altdorf

    Umsteiger/Peter

  • :( mein Beileid.
    Ihr seid ja anscheinend trotzdem relativ glimpflig davon gekommen.

    Da wollte ich mal gucken ob ich bei einer WE-Tour anschließen kann und dann ist sowas Top-Topic. :(

    Wünsche euch gute Besserung

  • Hi Marco und Patrick,

    ist gut, das es so glimpflich ausgegangen ist. :daumen_rauf:

    Es ist zwar schade um die schönen Bikes, aber wie hier schon erwähnt,
    ist nur lackiertes Blech und das kann man ersetzen.
    Vielleicht kann man die Teile noch reparieren ?(

    Ich wünsche Euch eine schnelle Genesung. :streichel:

    Grüße

    Armin

  • Scheisse, Scheisse, Scheisse............

    Wenigstens geht es euch beiden gut und ich wünsche Euch alles Gute und eine baldige Genesung.
    Ich bin irgendwie momentan etwas perplex, denn es war offensichtlich ein hartes Wochenende für unser Forum. ;( ;(

    Mahovi

    Bitte passt alle auf euch auf, wir wollen noch viele lustige und gemütliche Stunden miteinander verbringen.

    Grüsse aus Ebs

    Bernd

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Auch von uns gute Besserung euch beiden.

    So ein Mist......

    Hoffe es geht soweit.

    Solltet ihr bei irgendwas Hilfe brauchen.....PN oder über Gerd.


    Gruß, Mike und Familie

  • Mann o Mann, so ein Mist X(.

    hi Marco, ich les das gerade erst. Habt ja wirklich noch mal Schwein gehabt.

    Könnt wirklich froh sein, daß nicht mehr passiert ist.

    Gute Besserung und die Ohren steif halten.

    Wenn ich was für euch tun kann, bitte melden.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche. Alles andere ist ersetzbar.
    Seid froh das es noch relativ glimpflich abgegangen ist.

    Gruß aus´m Ahorntal
    Karsten

  • Hey ihr zwei - was macht ihr denn für Sachen?????????????????

    Zunächst mal die besten und schnellsten Genesungswünsche an euch - und wie Dr.B schon sagte - wenn ihr Hilfe benötigen solltet - bitte kurzen Anruf...

    Bis bald mal wieder

    Gitte und Ruppi

  • Hallo Ihr alle zusammen,

    ich möchte mich auf diesem Weg bei jedem Einzelnen von Euch bedanken für den Zuspruch und die Hilfsangebote.

    Das war schon Seelenmassage, die man in so einem Moment braucht.

    Klar, im Nachhinein bin ich wirklich froh, daß es so ausgegangen ist. Andere
    haben so ein Glück oft nicht.

    Was mich jetzt am meisten beschäftigt. ist -- warum bin ich abgestiegen?
    Patrick sagte- kein Bremslicht - alles wie immer - na ja ich werds wissen,
    ob und wie es sich auswirkt -- beim nächsten mal.

    Viele Grüsse

    Heike + Patrick + Marco

  • Hallo Ihr Lieben,

    Mensch, habt Ihr ein Glück gehabt! Wirklich!!! Euer Schutzengel war ganz stark. Seid froh, dass nicht mehr ist. Und genießt jede Sekunde zusammen!!!

    Ich hatte auch ganz viel Glück vor 4 Wochen, als ich meine neue! Blade zerlegt habe. Aber es ist mir auch nichts passiert, noch weniger als Euch, gottseidank.

    Jedoch habe ich schnell wieder aufgesessen und bin gefahren und bau dadurch die Angst ab. Kleiner Bericht ist hier zu finden:

    meine Neue

    Ganz liebe Grüße und alles Gute, bis bald!
    Gela

  • Wie immer weng hinten nach !

    Ich wünsche euch auch ne schnelle genesung das das bald wieder wir mit euch zwei ! Und immer dran denken Material is ersetz bar das andre nicht so ! Vierleicht kann man euch denn mal besuchen um gute besserung vorbei zu bringen ?

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Hi Marco, bin gestern wieder mal am Tor 45 von Hohenfels kommend vorbeigefahren und hab gleich an Euch denken müssen.

    Wie gehts Euch denn ?
    Seid Ihr operiert worden ?
    Wie habt Ihr das mit den Unfallbikes gemacht ( Abschleppen/ADAC) ??

    Grüße aus Altdorf

    Umsteiger/Peter