In unendlicher Trauer.......

  • Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen !!

    Pers. kannte ich die Maria nicht, aber sie schrieb hier immer so nette Beiträge. Auch PNs mit Ihr waren sehr nett. Ich bin total geschockt! Ich kann es nicht glauben.

    Wünsche jedenfalls allen Angehörigen, Bekannten und Freunden (auch hier aus dem Forum) alles erdenklich Gute !!

    Ich bin extrem traurig ...

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • wenn ich deine Worte so lese treibt es mir die Tränen in die Augen. Es ist immer super schlimm einen guten Freund/Freundin zu verlieren. Leider passiert das all zu oft. Ich wünsche dir und der ganzen Familie alles Gute. Besonders schlimm ist es bestimmt für die Kinder die jetzt ohne Mutter da stehen.
    Ich bete jeden Tag dass mir so etwas nie passiert und ich nie einen Menschen das Leben nehme. Oft geht das viel zu schnell und sicherlich macht sich der Rentner auch Vorwürfe.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • das leben ist grausam und vor allen dingen diese verfluchten dosenfahrer die einem geliebte nehmen...
    herzliches beileid und viel kraft in der schweren zeit
    X(

  • Bisschen OT:

    Ich finde es klasse wie das Forum hier in so einem traurigen Fall zusammen steht. Auch wenn es in den Freds manchmal etwas "dümmlich" zugeht. Als ich dies hier alles gelesen habe, wurden meine "Probleme" auf einmal ganz klein. Wie wertvoll doch das Leben eigentlich ist und wie kurz es auch sein kann. Nur so ein Eindruck von mir.

    Ich bin immer noch neben der Rolle. War ganz bestimmt eine ganz liebe Person.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Auch ich bin sprachlos und obwohl ich Maria nicht persönlich kannte fühle ich mit euch und der Familie.

    So wie Lisa schon schrieb: Tot ist nur der, der vergessen wird, über den man nicht mehr spricht!!!

    Lasst die Worte nicht verstummen!


    Herzliches Beileid an alle beteiligten und vor allen an die Familie.
    ;( ;(

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • wunderbar geschrieben, da möchte ich mich gerne anschließen!!!

    man möchte es so gerne verdrängen, aber es kann jeden von uns treffen, wie entsetzlich für die angehörigen und freunde, ich wünsch euch alle kraft, die man nur mobilisieren kann.
    lisa, deine posts sind so schön, so solltet ihr sie im gedächtnis behalten, betrauert nicht die zeit, die ihr nicht mehr habt, freut euch über die schönen zeiten, die ihr miteinander hattet und nehmt sie dann und wann aufm sozius mit ;(
    mein aufrichtiges beileid

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Bisschen OT:

    Ich finde es klasse wie das Forum hier in so einem traurigen Fall zusammen steht. Auch wenn es in den Freds manchmal etwas "dümmlich" zugeht. Als ich dies hier alles gelesen habe, wurden meine "Probleme" auf einmal ganz klein. Wie wertvoll doch das Leben eigentlich ist und wie kurz es auch sein kann. Nur so ein Eindruck von mir.

    Ich bin immer noch neben der Rolle. War ganz bestimmt eine ganz liebe Person.

    Überhaupt nicht Off Topic, im Gegenteil, sehr treffend geschrieben :good posting: :daumen_rauf:.

  • :wow

    Habs erst jetzt gelesen! Ich bin momentan fassungslos...........Gerade Sie!! Nie hatte sie ein böses Wort übrig, immer lebenslustig und menschlich, ein großer Verlust für Ihre Mitmenschen und auch für unser Forum.

    Meine Kid´s und Ich wünschen den Angehörigen viel Kraft und teilen Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme mit.

    An solchen Tagen, kann ich wirklich nicht glauben das es einen Gott gibt.........nimmt er doch so oft Menschen von dieser Welt, die diesen Erdball bereichern!

    traurige Grüße

  • Aufrichtiges Beileid an die Familie und die Freunde...

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Ich drück mich jetzt schon seit Montag vor dieser Antwort denn egal was man schreibt egal was man sagt nichts auf dieser Welt kann ausdrücken wie leid es mir für euch tut.

    Und niemand der eine solche Tragödie nicht schon selbst erlebt hat kann nachempfinden was ihr Empfindet.
    Ich habe berreits 3 gute Bekannte zu Grabe getragen alles Lebenslustige Motorradfahrer die dabei ums Leben kamen. Alle unverschuldet.
    Doch nicht einer davon stand mir auch nur annähernd so nahe wie Maria euch.

    Beileidsworte spar ich mir aus eben diesen Gründen jetzt erstmal.

    Ich wünsche euch nur noch eines, nämlich das die Zeit die nun kommt so schnell wie möglich voranschreitet.
    Denn weder Worte noch Gesten noch Blumen oder Ablenkung können das bewirken wozu einzig und allein die Zeit in der Laage ist.

    Die Trauer und den Schmerz über diesen Verlust zu Lindern.
    Irgendwann wird die Erinnrung an sie in euch nicht mehr diese bitteren schmerzvollen gefühle auslösen sondern euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Ich wünsche euch das dieser Tag gefühlt Morgen ist. egal ob es Monate oder Jahre sind die bis dahin vergehen.

    Lieben Gruß Tobias

    WIP

    2 Mal editiert, zuletzt von Whiteblade (13. Mai 2009 um 17:45)

  • Ich bin seit Montag wirklich geschockt !!!! Ich habe Maria zum ersten mal in den Dolo´s kennengelernt, und mich eigentlich gefreut viele von Euch auf dem Forumstreffen oder Dolo´s wiederzusehen.

    Wenn dann jemand den man kennengelernt hat (sei es auch kurz zum Small Talk) plötzlich nicht mehr ist, muß ich sagen es ist ein komisches Gefühl in der Magengrube.

    Mir tut es leid um die Angehörigen, und auch die Freunde. Ich möchte hier mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und allen viel, viel Kraft wünschen um das durchzustehen !!!!!

    Auch wünsche ich Lisa viel, viel Kraft und Mut um sich damit auseinanderzusetzen und Beistand zu leisten !!!!!

    Es ist immer schlimm einem guten Freund oder Angehörigen "Auf Wiedersehen" zu sagen, aber nie wieder "Hallo". Man stellt sich Fragen und fragt sich "Warum?", man wird aber keine Antwort drauf finden die pausibel zu erklären ist.

    Die ganze Sache ist sehr schrecklich und traurig, und meiner Meinung ist das zusammenhalten untereinander von Angehörigen und Freunden so mit das einzige was hier Linderung verschafft... wenn auch nur wenig und kurz.

    Ich wünsche Euch nochmal viel Kraft und Stärke um da durchzukommen !!!!!

    Und bitte, versucht halbwegs den Kopf etwas oben zu lassen, auch wenn es schwer fällt !!!!

    Mitfühlende Grüße von Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    2 Mal editiert, zuletzt von cypher (13. Mai 2009 um 18:09)

  • Mein beileid das schock und mach einen echt traurig auch wenn man die Person ganicht kennt.

    Wünsche viel Kraft für Familie und Angehörige für die Zukunft

  • jetzt lese ich sowas schon zum 2ten mal in den
    letzten 2 wochen ich krieg ne
    gänsehaut!!!!!

    Mein beileid und kraft für die angehörigen !!!