Stelle mich nun auch mal vor

  • Zitat

    Original von Matty111
    Moschei.
    Das sieht ja mal auch nicht übel aus!
    Was kostet den so ein Umbau circa?
    Und müssen veränderungen am Heck vorgenommen werden bzw unterm Heck??

    Gruß

    Das ist nicht meine, scheint aber jemanden aus dem Forum zu gehören/gehört haben. Balou hat das mal pepostet das Bild, vielleicht weiß der Näheres.

    Anderseits hat mein Bruder bei seiner Kawa sowas schon mal selbst gebaut, Kosten dafür dürfen bei handwerklichem Geschick sehr gering sein.
    ein schicker Endpott
    ein gebogenens passendesRohr (mein Bruders kommt vom DB Vito :D )
    ein Innenkotflügel, KZH, Leuchte

    ... vor allem wohl viel Zeit und Lust das auch durch zuzuiehen.

  • das bild/die bilder der blade mit der underseat-anlage sind mal irgendwo in der sc28-rubrik aufgetaucht, aber wo ich die da gesehen hab, weiß ich auch nich mehr!

    mit den kosten das würde ich auch so sagen...die sind umso geringer, umso mehr man selbst macht. abgesehen vom biegen der rohre--da hab ich keine ahnung, was es kostet---wind die gfk-arbeiten schon mit ziemlichem arbeits-und zeitaufwand verbunden--je nach übung/geschick versteht sich!

    ich find auch nicht, dass der umbau, den moschei da geposted hat, die blade verschandelt. ich glaube, dass das ne sc28 war/ist und das heck ist ja ebenfalls eins von ner sc28, nur eben angepasst an die auspuffanlage etc...aber von den proportionen her passt es noch super zum bike (vergleich r1-heckumbauten o.ä.)!
    aber über geschmack lässt sich ja wie bekannt nich streiten.

    gruß

  • Zitat

    Original von rog76
    HONDA MARTIN

    Ich sag mal so. Geil siehts ja aus und wird bestimmt auch so klingen. Aber im Seitenprofil muss ich auch sagen, dass die Rohre etwas tief hängen. Dafür darfst du dich aber glücklich schätzen, dass du quasi nen Unikat hast :yeh:[/quote]


    _______________________________________________________________
    Hmmmm, was meinst du jetzt mit "tief", oder meinst du vielleicht doch "hoch"? Müsstest mir bitte mal erklären das ich`s verstehe ?(

    Moschei
    ...fänd`s auch mal interessant zu sehen wie sich so ne "richtige" underseatanlage an ner SC33 macht?![/quote]

    Klar hängen die Tröten höher als der Originale. Im Seitenprofil sieht man, wie zwischen Verkleidung und ESD noch gut Luft ist. Und wenn ich jetzt mal so an die Underseatanlagen denke, dann sind die direkt in der verkleidung integriert. Das meine ich im Vergleich mit tief.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Mir gefällt das auch gut und die mit den beiden sieht auch gut aus ... würde eher zu der mit den beiden Tüten tendieren, denn sie kommt massiger rüber.

    signitschGmacht

  • Zitat

    Original von Honda Martin

    Ich sag mal so. Geil siehts ja aus und wird bestimmt auch so klingen. Aber im Seitenprofil muss ich auch sagen, dass die Rohre etwas tief hängen. Dafür darfst du dich aber glücklich schätzen, dass du quasi nen Unikat hast :yeh:


    _______________________________________________________________
    Hmmmm, was meinst du jetzt mit "tief", oder meinst du vielleicht doch "hoch"? Müsstest mir bitte mal erklären das ich`s verstehe ?(

    Moschei
    ...fänd`s auch mal interessant zu sehen wie sich so ne "richtige" underseatanlage an ner SC33 macht?![/quote]

    Klar hängen die Tröten höher als der Originale. Im Seitenprofil sieht man, wie zwischen Verkleidung und ESD noch gut Luft ist. Und wenn ich jetzt mal so an die Underseatanlagen denke, dann sind die direkt in der verkleidung integriert. Das meine ich im Vergleich mit tief.[/quote]
    *****************************************************************

    Hab grad nochmal kurz geschraubt, die Töpfe 1cm höher gelegt und nen Tick steiler. Ist jetzt keine Luft mehr zur Verkleidung :)

    "Loud pipes save lives"

  • Zitat

    Original von Bogenjo
    Hallo André

    Die Blade SC 33 ist gut gelungen und die beiden RR´s schön groß.


    Ist das denn deine Blade in dem Avatar? Kannste mal davon größere Fotos posten, besonders von den Felgen? ;)

    Gruß André

  • Wundert mich bei der underseat anlage das das rohr in der schwinge liegt und nicht außen rum geführt wird... war bestimmt ne menge fummelei bis es gepasst hat .. sons wäre das bei den anderen ja auch so .. is die erste wo ich das rohr innen verlaufen seh ....

    LG molli

    der die 2 pötte außen auch schöner findet!!!!

  • @ rog76 ---

    lass Dich nicht verwirren, deine Töpfe sehen einfach geiler aus!! Bin sehr an einem Nachbau interessiert, mal gucken wie es und ob es was wird :D

    selbst habe ich meine Tüte nur steiler machen lassen.
    Wobei es sein kann dass kein Sozius mehr mit fahren kann oder?

    signitschGmacht

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol_46 (28. Mai 2009 um 19:20)

  • @ Repsol_46

    Danke :)

    Jep, Sozius ist dann nicht mehr...außer, du machst es so wie ich und lässt dir neue Rasten von nem Dreher basteln. Kenn da jemanden der wen kennt... :)

    "Loud pipes save lives"

  • @rog 76 ...

    also ist es machbar mit den Rasten.
    Du hast welche drauf ja?!
    DIe sind nur weiter vorne oder täusche ich mich da?

    signitschGmacht

  • Repsol_46

    Eine Platte mit vier Bohrungen machen (lassen), die oberen Löcher dann an die Originalbohrungen am Rahmen, die unteren für zwei ~ 10cm Hülsen (entsprechend dem Abstand des Krümmers) an deren Ende dann ne Dreiecksplatte für die Raste.

    Dann klappt`s auch mit dem Sozius, wie du bei meiner auf den Bildern sehen kannst :lupe:

    "Loud pipes save lives"

  • @ rog76

    wenn Du mal die Zeit hast, kannst Du bitte Bilder von unten machen damit ich sehen kann bzw. der den Auspuff machen wird, wie das von unten gemacht worden ist.
    Nur wenn es keine Umstände macht!!

    signitschGmacht

  • dieses Bild habe ich schon auf meinem Rechner gespeichert, ich meinte von der Stelle wo sich die beiden rohre nach rechts und links trennen.

    wenn zufällig vom Hersteller eine Zeichnung oder "Bauplan" hast und Du mir die senden möchtest, dann sende mir eine eMail ok??

    Schöne Pfingsten.

    signitschGmacht

  • Einen Bauplan hab ich leider nicht, hab dir noch mal ein anderes Bild geknipst...


    Schöööne Pfingsten :)

    "Loud pipes save lives"

    Einmal editiert, zuletzt von startfix (31. Mai 2009 um 14:50)

  • Hurra, habe es endlich geschafft ins Forum und bin neu.
    Mein Name: Achim
    Meine alte Lady: Fire Blade 900 SC33 Bj. 96, Laufleistung 88500km, PS 144, Schüle und Vergaserkit.
    Bin aus Berlin, fahre aber gerne in den Harz

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: