Yamaha Wochenende am Falltorhaus / Vogelsberg

  • ich schieb das dann nochmal nach vorne :dumdiedum:

    Werde wohl zumindest Sonntag mal hin fahren.
    Ob Samstag bei mir geht weiß ich noch nicht. :gruebel:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wenn überhaupt, werd ich Sonntag nur mal 2 - 3 Std Zeit haben zum fahren.
    Da werd ich dann auch lieber fahren als Moppeds anzuschauen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Wer fährt denn jetzt dort hin? Nach Schotten sind wir ja gleich gefahren 8)

    P.S. Sonntag hätte ich auch Zeit. Samstag muss ich arbeiten ;(

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Wer fährt denn jetzt dort hin? Nach Schotten sind wir ja gleich gefahren 8)

    P.S. Sonntag hätte ich auch Zeit. Samstag muss ich arbeiten ;(

    Gruß Michl

    ...da bin ich doch gern dabei!


    Wo&Wann: ??
    ... gerne schon früher, sagen wir 9Uhr, um ne kleine Runde zu drehen, anschliessend dann nach Schotten (und Abends z.B. nach Stammtischtreff Juni 2009)


    Wer:

    1. rog76
    2.
    3.
    4.

    ...

    :ausschau:

    "Loud pipes save lives"

  • Zitat

    Original von ghostrider2001


    ...das ist doch alles ein riesen Chaos......

    ICH WILL WIEDER EINEN AUSFAHR FRED....!!!!!! :motz:

    Gruss
    Ghost...


    ...jetzt mecker nicht, hast zwar Recht :streichel:

    aber,

    komm einfach mit paar nette schwarze Striche auf den Asphalt cirkeln :D

    "Loud pipes save lives"

  • Zitat

    Original von rog76


    ...jetzt mecker nicht, hast zwar Recht :streichel:

    aber,

    komm einfach mit paar nette schwarze Striche auf den Asphalt cirkeln :D

    ....das einzige was ich am wochenende cirkel...sind ein paar pils in meine leber..... https://www.fireblade-forum.de/www.bang-your-head.de :yeh:

    ...und am sonntag eine pizza in meinen geschundenen körper.....falls ich schon wieder feste nahrung zu mir nehmen kann..... :dumdiedum:

    aber habt viel spass am wochenende.....und lasst euch von den yamaha hoschis nicht infiltrieren.... :cool3:

    gruss
    ghost...

  • Zitat


    .....und lasst euch von den yamaha hoschis nicht infiltrieren.... :cool3:

    gruss
    ghost...


    ...bei dem schier endlos hohem Benzinverbrauch den die Kisten haben sollen, besteht wenig Gefahr... 8)

    "Loud pipes save lives"

  • Zitat

    Original von rog76


    ...bei dem schier endlos hohem Benzinverbrauch den die Kisten haben sollen, besteht wenig Gefahr... 8)

    ...naja....ich habe gerüchte gehört, dass yamaha jetzt darauf reagiert.....und für vielfahrer eine luftbetankung per hubschrauber anbietet...... :dumdiedum:

    gruss
    der 6,5 liter ghost..... :yeh: