Zum 8. Mal TÜV

  • Zitat

    Original von Peng
    ...
    Ach so ja,ich bräuchte diese lustigen Rückdämpfer...hat jemand welche rumliegen ???

    Grüßle


    Peng und nexte Woche mitm Auto

    Wenn ich dran denke, bringe ich dir welche mit in die Dolos.
    Und wer hat je gezweifelt, dass deine top gepflegte neuwertige SC28 TÜV bekommt, HÄ? ;)

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert

    Wenn ich dran denke, bringe ich dir welche mit in die Dolos.
    Und wer hat je gezweifelt, dass deine top gepflegte neuwertige SC28 TÜV bekommt, HÄ? ;)

    Na ja ... äh .... hm ... also, wen ich ehrlich sein soll ..... :dumdiedum:

    Nee, nee ... dem Peng seine SC28 die is scho ... also die is .... also .... ja .... *räusper* .... also die steht schon .... äh .... die steht schon gut da :weg:

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (28. Mai 2009 um 22:21)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Na ja ... äh .... hm ... also, wen ich ehrlich sein soll ..... :dumdiedum:

    Nee, nee ... dem Peng seine SC28 die is scho ... also die is .... also .... ja .... *räusper* .... also die steht schon .... äh .... die steht schon gut da :weg:

    Ja...äääh...die is...äääh...fit


    Grüßle

    Peng und musst sie halt endlich mal ordentlich putzen

  • Simons 28er ...... was hat das Dingens nicht alles gesehen! :D

    Unvergesslich......

    Hol den Rekord, Peng! :yeh:

    Grüßle
    Andy und seine schwarze SC28 ist auch unvergesslich! :herzchen:

  • Zitat

    Original von Peng
    Nobby altes Haus,

    Keiner hat gezweifelt...Pflege lohnt sich eben :)

    Was viel Pflege alles ausmacht :D :D

  • Ist doch geil wenn eine betagte Damen so lockerflockig durch kommt :)

    Spricht zum einen für Honda aber natürlich auch für die Pflege :D

  • Zitat

    Original von Anderson
    :respekt:

    ...wann gibts ein H-Kennzeichen ?

    Nach dreißig Jahren ! Also in 2023.
    Zustand muß Note drei oder besser sein... ;)

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Nach dreißig Jahren ! Also in 2023.
    Zustand muß Note drei oder besser sein... ;)

    Und,je nach Prüfer,so Original wie möglich.
    Umbauten oder Anbauteile sind möglich,sollten aber der jeweiligen Bauzeit entsprechen.


    Peng: Glückwunsch :perfekt2:

    Persönliche Signatur

  • Na, da is ja dann noch ein wenig Zeit :)

    Is ja erst die 17. Saison...quasi taufrisch

    Ja Andy, ich wollte mich letztes Jahr nur mit den Milchbauern solidarisieren. Die haben auch ihre Milch einfach in Gulli geleert aus Protest über die luschigen Milchpreise.

    Mein Gedanke war, den Mineralölkonzernen zu zeigen, das auch der gemeine, vom Sprit abhängige Bürger, zu unkonventionellen Maßnahmen fähig ist.

    In meinem Fall hat das geheißen, zu tanken, 5 km zu fahren und dann den Sprit mir nichts dir nichts einfach per Fernbedienung abzulassen.

    Leider weiß ich nicht ganz genau, ob meine Protestaktion die Tankstellenoberen zum umdenken bewogen hat :gruebel:

    Wenn ich mir aber momentan unsere Spritpreise ansehe, komme ich zu dem Schluß, das es das wert war.

    Grüßle


    Peng und Proletarier aller Mopeds vereinigt euch

  • Zitat

    Original von huskimarc
    und bekomm dann sogar noch meine reifen ausgetragen (das wäre natürlich super geil) (-: =) =)

    das heisst du darfst dann auch OHNE reifen fahren? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (31. Mai 2009 um 10:53)

  • so hab mein tüv bekommen (ohne mängel) nur komisch das der co gehalt bei der gasprüfung 1,7 war, beim lezten mal waren es noch 4,4 (wurde seitdem nichts geändert)
    muss leider immernoch mit reifen fahren, er hat nichts ausgetragen, er war der meinung das diese (was da drine steht) eh nicht mit stimmt, man darf fahren was man will, solange vorne und hinten der gleiche hersteller drauf ist (nicht der gleiche typ von einem hersteller)