Zum 8. Mal TÜV

  • :yeh:

    So schnell gehen 2 Jahre ins Land und siehe da, der TÜV is fällig X(

    Nach meinem überragenden letzten Besuch beim TÜV Süd, entschloss ich mich spontan heute wieder vorstellig zu werden.

    "Hallo, da bin ich "

    Ja, kein Problem, 53 kommairgendwas, Kaffee nehmen, Kollege kommt gleich.

    Ok, die freundliche,lächelnde Dame am Empfang macht Mut...der junge Prüfer ebenso....

    "Rauchen sie mal ruhig fertig, ich mach mal die Probefahrt"

    Hof hoch und runter...Lichttest...dann rein Abgastest

    Alles entspannt...Reifenfreigabe ham sie im Netz nachgeshen...meinen Kupplungshebel solle ich mal erneuern bei Gelegenheit...ansonsten alles tutti.

    "Gute Fahrt "


    Danke Jungs, absolut nette TÜV-Prüfer zum wiederholten Male :perfekt3:

    Ich bin ganz begeistert

    So,jetzt kann ich wieder 2 Jahre rumgondeln :yeh:


    Grüßle

    Peng und saubere Sache

  • Congratulations

    aber bei der guten Pflege in letzter Zeit is es ja auch kein Wunder :gruebel:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Was sollte man auch an einer SC28 beanstanden ??? ;)

    Dann noch viel Spaß weiterhin mit der besten Fireblade aller Zeiten :perfekt2: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hi Simon !

    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude an Deiner SC 28.
    Ich war im Januar 2008 beim TÜV und habe noch zusätzlich meinen Superbikelenker eintragen lassen. Die haben noch nichtmal eine Probefahrt gemacht, war ne Sache von ein paar Minuten... :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (27. Mai 2009 um 15:20)

  • Hast du etwa gedacht, dass es an einer Blade etwas zu beanstanden gibt? ;) Wir hier im Ösiland müssen uns dieser Prozedur leider jedes Jahr unterziehen (außer bei Neufahrzeugen).

    Ach ja, du verfasst übrigens super tolle Reiseberichte - :respekt:!

    Gruß, Tino

  • Servus Simon,

    Glückwunsch zum Bapperl..... :perfekt3:

    Kann die alte Dame weiter auf die 200tkm zurollen.... :cool3:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • wenn alles klappt geht ich am dienstag auch hin und bekomm dann sogar noch meine reifen ausgetragen (das wäre natürlich super geil) (-: =) =)

  • Auf dei nächsten zwei Jahre und den nächsten TüV.
    Die 10 kriegste noch voll, oder?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Peng

    Ach so ja,ich bräuchte diese lustigen Rückdämpfer...hat jemand welche rumliegen ???

    Grüßle


    Peng und nexte Woche mitm Auto

    Gehe mal davon aus, dass Du ein wenig Spiel bei den Ruckdämpfern hast :gruebel:

    Das selbe Problem hatte ich an meiner SC28 auch gehabt und hatte einfach dünne Plastikplättchen dazwischen geschoben, bis kein Spiel mehr dazwischen war ;)

    Dann das ganze an den Ruckdämpfern angeklebt :flüster:

    Hat Jahrelang gehalten, obwohl ich in einer Saison mehrmals das Hinterrad ausbauen musste zwecks neuen Reifen

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Gehe mal davon aus, dass Du ein wenig Spiel bei den Ruckdämpfern hast :gruebel:

    Das selbe Problem hatte ich an meiner SC28 auch gehabt und hatte einfach dünne Plastikplättchen dazwischen geschoben, bis kein Spiel mehr dazwischen war ;)

    Dann das ganze an den Ruckdämpfern angeklebt :flüster:

    Hat Jahrelang gehalten, obwohl ich in einer Saison mehrmals das Hinterrad ausbauen musste zwecks neuen Reifen


    Hi Horsti,

    ja, hab so 2-3mm Spiel.

    Wo genau klebt man die hin ?? Innen an die dicke Seite oder wie ??

    Habs grad nich genau im Kopf wie die aussehen...

    Grüßle

    Peng und nach den Dolos sind eh neue Reifen fällig

  • Zitat

    Original von Peng

    Hi Horsti,

    ja, hab so 2-3mm Spiel.

    Wo genau klebt man die hin ?? Innen an die dicke Seite oder wie ??

    :gruebel: Hatte die Plätchen von außen auf der dicken Seite geklebt

    Leider finde ich die Bilder :foto: nicht mehr auf dem Rechner :mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Servus Simon,

    hatte das Spiel bei mir auch. Hab auch aus ner 2 oder 3mm Gummimatte
    Stücke ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Funzt prima und hält schon über n Jahr.

    Auf welcher Seite die sind is denk ich Wurscht.
    Hauptsache kein Spiel mehr.

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Nixtaucher
    Servus Simon,

    hatte das Spiel bei mir auch. Hab auch aus ner 2 oder 3mm Gummimatte
    Stücke ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Funzt prima und hält schon über n Jahr.

    Auf welcher Seite die sind is denk ich Wurscht.
    Hauptsache kein Spiel mehr.

    Los Grussos, Oli...

    Naja, auf welcher Seite ist nicht ganz egal. Ich würde es auf die Schub- und nicht auf die Druckseite kleben.