Ausfahrten im Juni

  • Zitat

    Original von The_Raven

    Hätte am Montag nach der Arbeit Zeit, so ab 17:00 h. :)

    Ansonsten fahre ich heute früh nachmittags mal den Ideal-Standard ab, noch jemand dabei?

    Ich dachte eher tagsüber, hab mir extra frei genommen. 16 bzw 17:00 bin ich eher schon wieder zurück.
    Aber trotzdem Danke für euer Angebot. Ich weiß Arbeit und so...
    Vielleicht sehen wir uns am Sonntag für´n kleines Ründchen Vogelsberg oder so. Ich darf nicht so weit weil mein Kettensatz hinüber ist.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • ...wer hat morgen (Sonntag) Zeit und Lust nen paar Ründchen zu drehen??

    Treffpunkt 10Uhr oder gern auch später am Nachmittag 15Uhr Feldberg (Kiosk) (-:

    "Loud pipes save lives"

  • Na dann will ich mal die "Anti-Edersee-Anarchie-Ausfahrt" ins Leben rufen..... :perfekt2:

    ...für alle Penner....äh....Langschläfer und die, die es werden wollen:

    Wann: Sonntag, 14.06. - 12.00 Uhr

    Wo: Feldberg - Kiosk

    Ziel: Keine Ahnung.....evtl....wenn das Telefon noch klingelt, Richtung Bingen.....Ingelheim..... :wow....ansonsten wo der Wind uns hintreibt...bzw. dahin wo sich jemand auskennt..... :dumdiedum:

    Wer:

    1. Ghost
    2. dira68
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .
    :ausschau:

    Gruss
    Ghost...

  • Wann: Sonntag, 14.06. - 12.00 Uhr

    Wo: Feldberg - Kiosk

    Ziel: Keine Ahnung.....wo der Wind uns hintreibt...bzw. dahin wo sich jemand auskennt..... :dumdiedum:

    Wer:

    1. Ghost
    2. dira68
    3. rog76
    4.
    5.
    .
    .
    .
    :ausschau:

    "Loud pipes save lives"

    3 Mal editiert, zuletzt von startfix (13. Juni 2009 um 23:42)

  • Samstag 20.06.2009 (wenn es nicht regnet)
    09:00 Uhr
    Kiosk Feldberg

    Die BT003RS wollte ich noch etwas anfahren (langsam). Muss aber um 13 Uhr wieder daheim sein, also nur kurze Runde.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dieses Wochenende wird das wohl nichts bei mir, aber Ende nächster Woche soll ja endlich der Sommer kommen. :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Bin wieder daheim. :)
    Danke an Lo, Chris und Peter! :perfekt2: War ne nette kleine Runde und genau richtig zum Reifenanfahren. Jetzt kommen die Teile auch langsam auf Touren und je wärmer, desto besser. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht dann nächstes WE wieder auf ne Runde mit euch.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bin auch wieder da - und nicht nass geworden, es wollte dann doch nicht regnen, gut so. War eine sehr schöne kleine Runde, hat Spaß gemacht und gerne nächstes Wochenende wieder (morgen soll's nämlich regnen, bääkx..)

    Liebe Grüsse, Lo

  • als ich von der 661 auf die 5 bin hatte es etwas angefangen zu regnen, war aber nicht so viel zum Glück, vor allem für das Hochzeitsfahrzeug das ich da überholt hab, war ein Cabrio mit offenem Verdeck^^

  • Fahre wahrscheinlich heute Nachmittag, so ab sechs nochmal ein Ründchen im Taunus.

    Wenn irgendwer mitwill, einfach melden - auch wenn ich langsam das Gefühl habe, der RMS ist mehr auf der Renne als auf der Landstrasse unterwegs... ;)

  • An Werktagen ist es halt schwierig, ich bin bis 18 Uhr im Büro, erst gegen 19 Uhr zuhause ... da bleibt dann wenig Zeit eine Runde zu drehen ... aber am Wochenende finden sich mit Sicherheit ein paar Leute zum fahren.

    Gruß

    Almir

  • Meine Arbeitszeiten sind nicht großartig anders, fahre sowieso lieber dann, wenn sich der Berufsverkehr etwas gelegt hat, ist ja lange hell... :)

    Schicker Avatar übrigens, Almir... das ist ja wohl nicht Deine Repsol, oder...? :mad:
    ;)

  • Werd das Wetter momentan unte rder Woche nutzen, und nach der Arbeit am See entspannen. Aber am WE findet sich bestimmt eine Gelegenheit.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Also ich werde diese Woche so ziemlich jeden Tag mit dem Moped fahren.

    Wer mitkommen will, dann treffen wir uns -->>HIER<<--. :yeh: :yeh:

    Gruß Michl

    Hey Michl,

    das schaut aber super aus. Ich glaub ich komm da ma besser mit.... :yeh:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Wir hatten auf dem gestrigen Stammtisch schonmal üben können :daumen_rauf:. Es waren zwar keine Spaghetti, aber irgendwas ist ja immer.

    Aber Angebot steht, wer für 'ne Tagestour vorbeischauen möchte, kann das gerne tun. Wir werden die Touren so früh's um 10 Uhr starten :P

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von The_Raven
    Fahre wahrscheinlich heute Nachmittag, so ab sechs nochmal ein Ründchen im Taunus.

    Wenn irgendwer mitwill, einfach melden - auch wenn ich langsam das Gefühl habe, der RMS ist mehr auf der Renne als auf der Landstrasse unterwegs... ;)

    bin um 6uhr im aartal

    deswegen heisst unser stammtisch auch RMS
    Rasen
    Macht
    Süchtig

  • war wohl zu spät für mich sch...
    Dann werd ich mich mal auf den Weg machen eine Runde Schottenring und zurück.
    Jemand Lust?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu