Erfahrungen mit stahlflex-center.de ?

  • Zitat

    Original von Tim-Berlin

    warum denn 4, sind doch nur 3, oder (2x vorne, 1x hinten)

    Mitte (hydr. Kupplung) ?(

    Gruß #132

  • Zitat

    Original von Tim-Berlin
    für die kupplung gibts auch eines? wusste ich gar nicht, wird auch nirgends angeboten (louis, polo, etc.)

    weil die sc 44 eine seilzugkupplung hat deswegen bekommst da auch nichts, und eine sc 57 hat eine hydraulische kupplung dafür bekommst du halt auch stahlflex

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der

    weil die sc 44 eine seilzugkupplung hat deswegen bekommst da auch nichts, und eine sc 57 hat eine hydraulische kupplung dafür bekommst du halt auch stahlflex

    achso, danke, das leuchtet ein. na werde da definitiv auch bestellen, wenn die 24.000 inspektion demnächst ansteht.

  • Zitat

    Original von PanteraPhil
    Habe da auch meine Stahlflex her, alle 4 Leitungen von Spiegler, mit durchsichtigen Kunststoffüberzug und goldenen Fittingen 125 Euronen bezahlt

    Hatte meine auf der Messe günstig bekommen auch voll Komplett von Spiegler :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Habe bei mir für alle 4 Leitungen in silber mit schwarzen Fittings und passenden Hohlschrauben, klar ummantelt 124.95 gelöhnt. Stahlflexcenter.....

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • So, heute sind die Leitungen angekommen, hab sie gleich drangebaut; nur Probefahrt fällt bei dem Scheisswetter aus :evil:

    Also hat alles funktioniert, ich denke, den Laden kann man empfehlen :perfekt2:

    Gruß

  • Hallo Daniel
    Wie hat das geklappt mit dem Entlüften. Hab gehört wenn man Stahlflex Leitungen auf die herkömmliche Art befüllt bzw. entlüftet kann es schon mal zu Problemen kommen? Oder hast du zum entlüften ein Gerät mit Unterdruck benutzt?

  • Hallo,

    hab zuerst die neue Bremsflüssigkeit mit einer Einwegspritze (und einem passenden Stückchen Schlauch) durch die Entlüftungsschraube reingedrückt, bis der Ausgleichsbehälter voll war. Dann ganz normal entlüftet, hat einwandfrei funktioniert.
    Gruß