Ein paar Fotos von meinem Bike

  • Zitat

    Original von Fußrastenkiller
    Echt schick :respekt:
    Aber das wird dir noch leid tuen wenn du die verkaufst :nono:
    Denk auch so mind. 8300 wegen Felgen und deinem ganzem andern Zubehör!


    Ist doch egal wenn`s ihm spaß macht :cool3: und für das Zubehör bekommt man ja auch wieder was 8)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von Labba
    Sehr schönes Motorrad,aber ne frage,kann es sein das deass Vorderrad der Reifen falsch drauf ist

    Hat alles seine Richtigkeit :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Geiles Bike, meinen :respekt:

    Aber mal ne frage in eigener Sache, habe auch gerade Stahlflex alternativ verbaut, kommt die Doppelholschraube standartmäßig in den Bremssattel, so wie bei dir???

    Ich hab meine oben an den Hebel gemacht und von dort aus nach links & rechts verteilt.

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • Ganz einfach, DU hast nen zweiteiligen Kit, er nen dreiteiligen. ;) Daher ist bei Dir die Hohlschraube oben.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ralf28
    möchte dir ja nicht wiederspreche, aber ich sehe nur 2 Leitung.

    Die von oben kommt zum rechten Bremssattel und von dort aus zum linken Sattel über die doppelholschraube! Da ist ja kein Verteiler bei, deswegen müßte das auch das alternative Kit sein.

    Hätte ja sein können das ich die falsch montiert habe, obwohl es eigentlich ja egal sein müßte!

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • Ahhh, hast recht! Sorry hab mich vertan. Es gibt zwar auch nen dreiteiligen Kit (mit einem Verteilerstück), aber er hat auch einen zweiteiligen. Ergibt sich dann aber aus den Längen der Leitungen. Sonst wäre die Leitung zwischen den Bremssätteln zu lang, bzw. die zweite Leitung von der Bremspumpe zu kurz. Hoffe nun stimmts. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ralf28:

    Da gebe ich dir recht

    Frag mich nur warum das bei mir von der länge her passt :gruebel:

    Ach egal Haupsache es funtzt, wenn man bremsen muß :perfekt3:

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • :perfekt2: sehr schick obwohl ich kein richtiger Fan von Höherlegungen bin aber das Bike sieht echt klasse aus

    bevor ich die verkaufen würde würde ich mir die ins Wohnzimmer stellen :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von mr._de_niro (11. Januar 2010 um 13:12)

  • zu so einem bike kann man dem käufer nur noch gratulieren.

    nur eines. ist die hintere bremsleitung nicht etwas lang. sieht ein bißchen sch... aus.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von Fireblade06!
    Alles Sehr Sehr Sehr Sehr schön gemacht. :perfekt2:

    Sorry. Aber was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Felgenrandaufkleber. Versteh überhaupt nicht wieso sich mittlerweile jeder so ein Mist drauf klebt. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Ich bin immer noch fürs Felgenbett Chrom polieren. Wieso macht das kaum noch einer!? Ist zwar teurer aber 1000mal schöner. Wenn man etwas Zeit investiert, kann man das auch günstig selber machen.

    Aber sonst. Wie schon gesagt. Sehr schön.

    Ich steh auch auf Bett polieren und Stern in "Wagenfarbe". Aber nicht bei schwarz...das hackt sich meiner Meinung nach bissl mit poliert oder chrom. Bei blau oder rot kommts dann wieder gut.
    Aber wer soll den Dreck dann immer sauber machen???
    Deshalb hab ich bei meiner blauen Movistar auch neongelbe Felgenränder...nun gut, ich zollte diesen Tribut an die 2005er GP Maschinen von Melandri und Gibernau...denn die hatten das original bei Ihren Movistars auch drauf :lupe:


    Greetz oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."