Der Fahrerthread

  • Ok. Wer fährt denn nun alles Dienstag? Und wollen wir da nicht ne schöne Tour zusammen machen?
    Die von Andree sieht doch gut aus!!!

    Digit_AL:
    Oder ist das eher ne private Tour??

  • Ok. Wer fährt denn nun alles Dienstag? Und wollen wir da nicht ne schöne Tour zusammen machen?
    Die von Andree sieht doch gut aus!!!

    Digit_AL:
    Oder ist das eher ne private Tour??

    .....kann noch nichts sagen, da ich die heutige "Tanz in den Mai"-Planung mit viel Bier nicht kenne. :headbang::trompete::prost:

  • Zitat

    Digit_AL:
    Oder ist das eher ne private Tour??


    ich habe mich blöd ausgedrückt. exakt die tour habe ich am sonntag mit noch 3 anderen aus einem anderen forum gemacht, hatte ich auch hier geschrieben ob noch wer mitmöchte.
    am 1. mai fahre ich nicht sondern mach mich hier in H mit der frau in die sonne. :)
    die strecke ist super, das kurvengeschlängel vor lichtenhagen gefällt mir sogar mehr als die serpentinen hoch nach ottenstein.
    hinter bödexen ist aber gesperrt, also über bundesstrasse nach höxter.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Für die Kurzentschlossenen:

    ca. 11:00h Tankstelle A2 Garbsen Richtung Dortmund
    ca. 11:30h Tankstelle Hachmühlen

    Gruß

    Andreas

  • Werde morgen (Donnerstag) eine kleine Harzrunde drehen. Da meine Mutter mitfährt wird ein sehr gemäßigtes Tempo gefahren. Abfahrt ist ca 12 Uhr aus der Hannover Südstadt.

    Wer mit will einfach melden.

    Gruß

    Alex

  • Wenn das Wetter gut wird, werde ich kommenden Donnerstag eine kleine Harzrunde drehen. Da meine Mutter mitfährt wird ein sehr gemäßigtes Tempo gefahren. Abfahrt aus der Hannover Südstadt wird irgendwann vormittags sein.

    Wer mit will einfach melden

  • .Freitag sieht es bei mir gut aus und Wetter soll auch stimmen..
    ...Alex wie sieht es bei Dir aus...?

    73 Andreas

  • Also wir (6 Forumsmitglieder, 3 Gäste - 7 Mopeds) wollen morgen früh (17.05.) zwischen 11:00 u. 12:00 ne Weserberglandrunde drehen!!
    Treffpunkt kann kurzfristig gepostet werden.

    Am Freitag 18.05. 11:00h Aral-Tankstelle Coppenbrügge!! Bis jetzt 3-4 Mopeds

  • Ich bin morgen auf dem Hundeplatz und frisch soll es auch werden....... ;)

    Freitag muss ich mal sehen was anliegt, denn muss mit Hänger in den Ostharz und was abholen :motz:

    Mal sehen ob ich es verschieben kann,denn Wetter soll Freitag gut werden.

    73 Andreas

  • Hallo Rene,

    bin mit einer Bekannten (beide Einsteigerniveau) in Richtung Harz unterwegs. Jan (Blader75) wird auf halber Strecke die Wegführung übernehmen. Jörg kommt ev. auch mit. Treffpunkt ist noch nicht klar, würde ich dir kurzfristig mitteilen. 13h treffen wir uns mit Jan, sodass wir wohl gegen 12h-12.15h hier irgendwo in Hannover los müssten.

    Meld dich einfach kurz, meine Nummer hast du ja... :)