Der Fahrerthread

  • hmmm. sonntag früh los und früh zurück.
    morgen weiss ich noch nicht wann, wohl eher später oder frühabendrunde.
    :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    hmmm. sonntag früh los und früh zurück.
    morgen weiss ich noch nicht wann, wohl eher später oder frühabendrunde.
    :gruebel:

    ....hasst 300 km spass pur heute verpasst. das komplette programm inkl. köterberg, solling, am fuchs vorbei und dann beim Blader_Jan in Ammensen angehalten + kleinen Schnak.

  • hmmm.
    ein ähnliche runde habe ich letzten sonntag gedreht. bike point uslar, köter und zurück.
    und wer fährt morgen noch?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von onkel_jan


    ....hasst 300 km spass pur heute verpasst. das komplette programm inkl. köterberg, solling, am fuchs vorbei und dann beim Blader_Jan in Ammensen angehalten + kleinen Schnak.

    Das fanden wir sehr schön dich mal wieder zu sehen...
    Und wir haben dir keinen Kaffee angeboten wie unhöflich von uns...
    aber beim nächsten mal...hoffen du bist gut Heim gekommen und gute Besserung für deinen Finger...
    Jan will sich die Tage mal ran setzen und eine Strecke für eine Tour raussuchen...

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • laut wetterbericht starke schauer und gewitter von norden her.
    kalt und windig ist es schon.

    eventuell nächstes WE?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • heute ist MOTO-GP Tag!!! :freu: :freu:

    Le Mans - nach der der Quali sind 4 Hondas vorn!

    Qualifying
    1 Casey Stoner 1m33.153s
    2 Marco Simoncelli 0,059 s
    3 Andrea Dovizioso 0,468 s
    4 Dani Pedrosa 0,530 s
    5 Jorge Lorenzo 0,553 s
    6 Cal Crutchlow 0,651 s
    7 Colin Edwards 0,910 s
    8 Ben Spies 1,053 s
    9 Valentino Rossi 1,053 s
    10 Nicky Hayden 1,124 s Runde 4 - Tabellen


    http://www.hondaproracing.com/motogp/

    http://www.sport1.de/de/motorsport/motorsport_tv/tv_moto_gp/

    Sonntag, 15. Mai, 11 Uhr
    Rennen 125ccm im LIVESTREAM

    Sonntag, 15. Mai, 12.10 Uhr
    Rennen Moto2 im LIVESTREAM

    Sonntag, 15. Mai, ab 13 Uhr
    Rennen Moto2 live im TV

    Sonntag, 15. Mai, 13.45 Uhr
    Rennen MotoGP live im TV

    Sonntag, 15. Mai, 15.15 Uhr
    Rennen 125ccm im TV

  • Bei mir geht auch im Moment nix anderes !

    Rechtes Auge 8 Fach genäht und alles grün und Blau und viel Schorf.

    Rechte und linle Handoberfläche zu 50% mit Schorf überseht
    Rechter Ellenbogen auch total verschrammt.

    Beide Knie alles voller Schorf....

    Rippen geprellt

    Also ich sehe recht übel aus und die Polizei rief gestern nochmal an und war

    erstaunt das ich nicht im Krankenhaus bin.

    Bin Freitag Nachmittag nach dem Unfall auf eigne Verantwortung wieder nach Hause.

    Keine Angst, mein BAby steht ohne schramme in der Garage.

    Nur mein Mountenbike sieht schlecht aus:] =)

    Mir geht es aber recht gut, nur der viele Schorf tut etwas weh, denn die vielen Tabletten die ich schlucke bringen auch nix mehr :]

    73 Andreas

  • Mensch Leute was macht ihr denn ?(

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hallo

    So wir sind auch wieder Heile zu Hause gelandet nach 380Km Harztour, die Hammergeil war nix los und gutes Wetter...

    HANN SPREE Gute Besserung, das du bald wieder Fit bist...


    Vlg Linda und Jan

  • Ich fahre da 100 mal lang mit Hund, nur eben das erstemal dieses Jahr.

    Weiss auch nicht wie es gekommen ist ( 15 min weg gewesen)

    Aber alle meinten es wäre mein Glückstag ( Freitag der 13 te):]

    Aber ich sehe echt Toll aus =)

    73 Andreas

  • Es sieht zum Glück schlimmer aus als es ist, nur habe ich soviel Schorf am Körper noch nicht gehabt:]

    Samstag rief die Polizei aus Bad Münder an und wollte meine Frau fragen wie es mir geht.

    Die waren überrascht das ich am Telefon war =)

    Meinten nur das ich wahnsinniges Glück hatte und auch mein Dobermann ist 2KM übers Feld nach hause gelaufen. Der Postbote sah das und sagte den anderen Hundegängern sie möchten doch woanders lang gehen.

    Nach CT im Krankenhaus habe ich mich dann selbst entlassen, denn hatte nur schmerzen vom vielen Schorf am Körper. Sonst alles OK

    Ich hatte kurze Hose und T-Shirt an und bei so 30-40 km/h kein Leder zum Schleifen.

    War mit dem Knie ohne Pad zuweit Unten :dumdiedum:

    Aber nur die Harten kommen in den Garten und so habe ich auch Zeit

    zum Tüv zu fahren, denn der ist seit April abgelaufen

    Schöne Woche Euch allen und am Wochenende werde ich wieder Fitt zum fahren sein:ausschau:

    73 Andreas