Kaufberatung SC57

  • @ Tino750:
    Aber Tino... :gruebel: Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen beim Händler gemacht hast. Aber ich kann beim besten Willen nix gegen einen Kauf beim Händler sagen. Alles wurde bisher anstandslos geklärt und getauscht. (Kein Pfennig-Kram) :nono:

    Man muss halt den Mund auf machen und sagen, was einen bedrückt. Haltlose Vermutungen, Wünsche usw. dürfen das natürlich nicht sein. :flüster: Konkrete Ansage und fertig. 8)

    Und was die Probefahrten angeht. Da kannste so pauschal auch nicht sagen, dass die Vorführer alle verheizt werden. Und mit den paar Kilometern, würde ich lieber die Vorführer nehmen. Du weißt nämlich auch nicht, was der private Vorgänger für `ne Nase war. Lass den mal ständig auf der Renne gewesen sein. Da kann ich aber auch drauf verzichten. Die kann noch eher verheizt sein.

    Also... :respekt: das war wohl nix - Tino.

    Nix für ungut. Aber überleg mal... (-:

    ... und sei nicht gleich wieder sauer. :nono:

    Peace :yeh:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Hallo Leute :perfekt3:

    Ich habe mir letztes Jahr eine SC 57 Bj.2006 , EZ August 2008 zugelegt und muss sie aus persönlichen Gründen leider wieder verkaufen. :wow
    Kilometerstand: knapp 4500km
    Sie ist echt top gepflegt, nie auf der Renne gefahren und garantiert nicht verheizt.
    Wenn jemand Interesse hat !!! :mad:
    VHB 9500 €


  • Hey!

    Du weißt ja wie das ist, wenn man einige male schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann neigt man dazu, gewisse Dinge schlicht und einfach zu pauschalieren :oh_man:! Du hast ja Recht, es gibt natürlich auch jede Menge absolut seriöse HH die sich wirklich noch um die Kunden bemühen - bei mir war´s aber leider nicht so - Pech gehabt.

    ... und sei nicht gleich wieder sauer - Hilf mir bitte kurz weiter, denn ich weiß nicht wann ich sauer auf dich war? :gruebel: Ich bin zwar normalerweise kein "Mockfotz", aber falls dem wirklich so war - SORRY und nix für ungut!

    Gruß, TIno

  • kann er meine 07 auch haben....

  • mehr wie 6000 würd ich nicht bezahlen.
    für 7900 kriegst ein 06er modell das nach der modellpflege keine kinderkrankheiten mehr hat.
    die ZX-10R ist auch ein schönes bike.
    allerdings hat die fireblade einen besseren bums von unten raus.
    ab 10 000 u/min läst dich die ZX-10R allerdings stehen.
    also für die landstrasse ist die blade besser geeignet.
    MfG
    Jürgen :D

  • Nun Jürgen da geb ich dir recht, hatte auch eine 2004 ZX-10R (die schöne Ur-Zehner) :)
    Der Motor ist eine Urgewalt, schon fast einen Tick zu brutal! Das Bike macht tierisch Laune und man bekommt es oft schon für wirklich gute Preise, selbst bei Händlern.

    Allerdings ist es auch richtig das die Blade für die Landstraße besser geeignet ist, die Kawa ist zum einen Brett hart, für meinen Geschmack zu leicht auf dem Vorderrad, will ständig aufsteigen. Das schlimmste ist aber die Bremse gewesen, zäh wie Teig und der Druckpunkt wechselte schneller wie die Stimmung einer Frau wenn sie ihre Tage hat. Ist man mit der Blade entspannter und sicherer unterwegs, die Kawa muss man zu nehmen wissen, die Blade kann fast jeder Fahren. Obwohl............das hatte auch seinen Reiz die Bestie etwas zu zähmen (-

    Das einzige was ich nicht so nachvollziehen kann ist der "Bums von Unten", denn die Kawa lässt Blade doch in jeder Lebenslage kräftig Husten weil man nur die Abgase zu sehen bekommt, gerade von Unten ist das Teil doch ein Tier.

    Mir gefällt die 04/05ér Blade zwar besser, aber beim 06/07 Modell kann man nichts falsch machen und hat keine Kinderkrankheiten, feine Sache das!

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Und warum nicht? Kommt jetzt wieder sowas wie "die ist für die Renne".
    Die Blade ist absolut alltagstauglich!

    nee das bezieht sich nur auf "Original von Pilot88" :lupe:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ;( für 8000€ würde ich sie evtl. auch hergeben, aber dann geht nicht mehr viel !!!

    Sie hat erst knapp 4600km hinter sich und ist echt top gepflegt !!!

  • Zitat

    Original von dragon185
    ;( für 8000€ würde ich sie evtl. auch hergeben, aber dann geht nicht mehr viel !!!

    Sie hat erst knapp 4600km hinter sich und ist echt top gepflegt !!!

    Zeig mal `n Bild von deiner Blade.

    Büdde... (-:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol: