Frage zu Akrapovic Auspuff bei eBay

  • Zu nem ähnlichen Preis hatte ich den vor 2 Jahren auch bekommen war ebenfalls Carbon.

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • ich wollte in titan bestellen, weil ich ne silberne blade habe, denke mal, das titan da besser aussieht...

    der händler an sich muss wohl i. o. sein, mein kumpel hat vor kurzen da bestellt und war recht zufrieden, wohl zwei wochen lieferzeit...

  • Nur mal so eine Frage dazu. Willst Du die Akra um mehr Leistung zu haben oder wegen dem Klang?
    Mal ehrlich, hab mich mit den Leuten von der BD- Performance unterhalten, da will ich demnächst meine machen lassen und der hat Ahnung. Die Akra ist zwar Marktführer aber für Leistungssteigerung ist eine Arrow komplettanlage besser und vorallem günstiger.
    Will sie Dir aber nicht vermiesen.
    Gruß Maik :nono:

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer
    Nur mal so eine Frage dazu. Willst Du die Akra um mehr Leistung zu haben oder wegen dem Klang?
    Mal ehrlich, hab mich mit den Leuten von der BD- Performance unterhalten, da will ich demnächst meine machen lassen und der hat Ahnung. Die Akra ist zwar Marktführer aber für Leistungssteigerung ist eine Arrow komplettanlage besser und vorallem günstiger.
    Will sie Dir aber nicht vermiesen.
    Gruß Maik :nono:

    Nix Arrow nehmen, hab ich selbst........ist ganz ok, kommt aber an den sonoren Akra nicht ran! Der Arrow ist ne Krawalltüte und macht das Bike unten herum schlapper, erst oben dreht der richtig auf, ist nicht jedermanns Geschmack!

  • Mir geht's hauptsächlich um Sound & Optik. Ich kann mich mit einem runden oder ovalen Auspuff einfach nicht anfreunden. Hatte erst zum bodis tendiert, aber der kostet in volltitan mehr als der akra. Und weil ich vorhabe, mein möppi länger zu fahren würde sich die Investition schon lohnen.

    Hier gilt für mich das Sprichwort: wer billig kauft, kauft zweimal...

    Nun nochmal zu meiner eigentlichen Frage, ob die Tröte eine e-Zulassung hat???

  • Ich kann dir nur eins sagen kauf dir einen Bodis.
    1. Optik viel besser als Akra.
    2. Sound viel besser als Akra.

    mfg

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer
    Nur mal so eine Frage dazu. Willst Du die Akra um mehr Leistung zu haben oder wegen dem Klang?
    Mal ehrlich, hab mich mit den Leuten von der BD- Performance unterhalten, da will ich demnächst meine machen lassen und der hat Ahnung. Die Akra ist zwar Marktführer aber für Leistungssteigerung ist eine Arrow komplettanlage besser und vorallem günstiger.
    Will sie Dir aber nicht vermiesen.
    Gruß Maik :nono:

    wasn Blödsinn.... die Komplettanlagen kosten so ziemlich das gleiche und nehmen sich Leistungsmäßig auch nicht wirklich viel (gibt hier ja irgendwo nen Fred, wo man sich zich Leistungsdiagramme anschauen kann) und ich find da keinen nenneswerten unterschied bei den unterschiedlichen Anlagen. der Typ von BD-Performance ist für mich einfach nur nen Schnacker, mehr nicht....

  • Hallo,

    ich hab die gleiche zum selben Preis bei eBay gekauft. Meiner hat eine E-Nr. Mein Verkäufer kam aus Berlin ... hatte aber das gleiche Anbgebots-Design.

    Bin total zufrieden und der Sound ist 1a! Db-Eater kannste in 10 Sek ein und ausbauen - super Sache.

    CU sagt Puni

    Grüsse Marcel

  • Der Akra ist schon ne feine Sache, hab ich auch lange zu tendiert aber dann ist es halt doch ein anderer geworden.
    Machste sicher keinen Fehler mit und hier empfiehlt dir eh jeder seinen eigenen Pott.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Ich hab auch nen Akra ...

    Wenn ich mich erneut für nen ESD entscheiden müsste dann würde ich nen Anderen nehmen.

    Sound mit DB Killer ist sehr sehr schwach, ohne Killer super.

    Ich würde zu Shark oder Bodis greifen.

    Gruß

    Almir

  • so, ich noch mal... das ich mir einen auspuff bestellen werde habe ich jetzt beschlossen...

    nun die nächste frage: titan oder carbon ??? wer die wahl hat, hat die qual!!! ich werde noch bekloppt!!!

    also ich habe ne 06 in iron silver nail, hat da vieleicht jemand nen foto in carbon oder titan???

    gruß

    maik

  • Kuckst du Titan

    Kuckst du Carbon


    Stellst du dir selbst die Frage, was gefällt mir besser??????!!!!!

    Und dann bestellst dir gaaanz locker Carbon :D, sieht einfach hochwertiger aus, passt besser zum Mopped und lässt sich leichter pflegen ;)

  • Also ich fahr auf meiner 07erWinning Red auch den Akra in Carbon und finde sieht hammer aus.=)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)