Radlager hinten

  • Falls jemand nochmal ne Rep.-Anleitung für ne SC33 braucht einfach melden......

    Könnte dann die gewünschten Seiten zufaxen...

    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von CarreraGT (17. Januar 2011 um 11:20)

  • Moin Moin,

    ist das Lager für den Kettenblattträger das gleiche, wie die beiden fürs Rad?

    Hab mir gestern nen neuen Reifen raufziehen lassen, und als das Rad auf der Wuchtbank drehte meinte der Monteur, dass das Lager defekt sei. Er meinte man kanns hören. Gut, ist mein Auspuff wohl zu laut.
    Aber find ich schon heftig, dass das Lager bei noch nichtmal 24.000km raus muss. Wohl kaputt gestanden.

    *EDIT*

    Könnte man auch das mit der Bezeichnung 2RSH nehmen?

    Klick mich!

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirby (19. März 2011 um 12:01)

  • Kennt denn jemand die Bezeichnung für das Lager vom Kettenblattträger?

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Hi,

    hab erst am Wochenende das Lager des Kettenblattträgers gewechselt und nach den Angaben aus diversen Reparaturanleitungen hat das Lager die Bezeichnung 63/22 - ist bei Bj. 96 auf alle Fälle definitiv falsch!

    Rillenkugellager 62/22 -2RS ist die korrekte Bezeichnung. WD 30X50X7/8 DGS ist die Bez. des passenden Wellendichtringes.Hab das Lager bei SKF besorgt und der Preis für beide Teile ist ca. € 30,-excl. Mwst !!

    greetz

    Guevara

    Einmal editiert, zuletzt von Guevara (21. März 2011 um 20:29)

  • Kurze Frage noch:

    Sicher, dass das vordere Lager die Bezeichnung 6004 hat?

    Hier sieht das eher nach 6204 aus:

    Klick!

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Für den Preis bekommt man ja bei Industrietechnik vier Lager

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Also, wenn jemand Lager braucht ????

    Kurze PN an mich .
    Habe fast alle Lager hier .


    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • Es ging mir ja auch nur um die Bezeichnung. Obs n 6004 oder n 6204 ist? (Siehe eingie Beiträge weiter vorn).

    Bei dswaelzlager kosten die auch nur 4,20€.

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!