Aktueller Anmelde-/Belegungsstand - 23.06.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    am Freitag reisen ja nun schon die ersten an. Zeit die Zimmerbelegung so langsam zu fixieren.

    Nachdem vor einigen Wochen noch zahlreiche absagen kamen, stand ich auf einmal mit einigen leeren Zimmern da. Nach einigem hin und her konnte das Hotel einige Zimmer nun doch noch vergeben. Des Weiteren fiel mir kurzfristig dann noch ein 3-Bett Apartment weg, sodass die letzten Tage doch etwas aufregend wurden.

    Hier nun die aktuelle Liste mit den Anmeldungen und den dazugehörigen FTT-Nr. Ich hab wirklich versucht alle Wünsche zu berücksichtigen - alles ging halt leider nicht.

    Aktueller Anmelde-/Belegungsstand :lupe:

    Denke aber, dass man mit der Aufteilung so leben kann.

    Ein kleines Fragezeichen gibt es derzeit noch im Hotel Antermoia, da ich hier nun ein Zimmer zu wenig hab, was man aber zur Not im Hotel Fotanella aufteilen könnte.

    Also dann, ich schick Euch auch noch die Tage eine kleine Mail mit weiteren Infos zum Ablauf.

    Schöne Grüße
    Rainer und freu mich :yeh: