• So Karten sind vergeben. Leider gehen wieder welche leer aus... Aber ich bin mir sicher, wenn ich 10 Karten gehabt hätte, hätte ich auch mindestens 15 gebraucht...

    Bernd

  • Ähhhemmm ... mal was zu Info

    Ich habe auch diesen Brief bekommen.
    In diesem Stand:

    DIE KARTEN SIND NICHT ÜBERTRAGBAR und bei Eintritt muss ein gültiger Lichtbildausweis zusammen mit der Karte vorgezeigt werden ....
    Des weiteren musste ich aus genau diesem Grund den Namen der zweiten Person in dem Antwortschreiben angeben

    Ich will euch ja nicht den Spaß verderben ... aber schaut euch den wisch nochml genau an ...

    Gruß
    ... der Sven

  • Da man aber auf der Karte nicht unterschreiben muß und ich nicht glaube, das da Einer mit ner Liste am Eingang sitz und die Karten-Nr. mit dem Namen im Ausweis vergleicht, ist das wurst.

    Außerdem haben Maverick78 & Börnie Karten, deren Namen auf dem Formular angegeben waren. Als ich die Karten bekam, stand auch die Begleidperson nochmals extra drauf, aber nicht welche der zwei Karten (sind ja nummeriert) für Wenn sind... Außerdem wurde mir auf Anfrage bei der Honda-Event Abteilung gesagt, wenn ich nicht wüsste wenn ich mitnehme soll ich einfach "noch nicht bekannt" eintragen... Werde es Morgen oder am Sonntag erleben, wenn ich in Hockenheim bin...

    Bernd

  • Also ich war Heute in Hockenheim. Dort nur Karte um den Hals gehängt und durch jede Kontrolle laufen. Keiner wollte die Karte genauer sehen, geschweigeden einen Ausweis sehen. Wäre ja auch viel zu aufwendig...

    Bernd

    PS: Schulte hat bei einsetztenten Regen am Ende der Start/Zielgeraden seine Blade frontal in die Planke gesetzt. Rennen wurde abgebrochen und somit ist er wenigstens 4. geworden. Sein Teamkollege hat gewonnen ! Die einzige Duc 999 wurde 3. Jetzt hoffe ich, das Schulte bis Morgen seine Blade wieder an einem Stück hingestellt bekommt und das 2. Rennen fahren kann. Ihm selber scheint ja nichts passiert zu sein.