IDM-Karte

  • Habe Gestern einen Brief (eigentlich 2) von Honda bekommen (haben den Brief nur Neukunden 2003 bekommen ?), mit dem ich kostenlos Saisonkarten (ink. Fahrerlager, Boxengang, Polesetter-Party) für die IDM anfordern kann. Da die zu vergebende Stückzahl begrenzt ist, und ich noch 1 oder 2 Karten (Im Falle von 4 Einzelkarten) übrig habe, wollte ich mal hier anfragen, wer Interesse an solch einer Karte hat.

    Sicher sind es mehr als 1 oder 2 Leute und ich weis im Grund auch nicht, wie ich entscheiden soll, wem ich sie dann geben soll....

    Also wer hat Interesse und für den Fall, das es Einzeltickets (also für jede Person 1 Ticket) sind ? Da ich auf dem Fax aber die vollständigen Namen der 2. Person angeben muß, schickt mir den dann gleich per PM zu, das wenn ich mich entschieden habe sofort das Fax los schicken kann.

    Bernd

    PS: Falls es 1 Ticket für 2 Personen sind, könnte man sich ja auch absprechen und sich an den Strecken treffen. Ich versuche auf jeden Fall die Rennen auf dem Hockenheimring, Nürburgring und vieleicht Salzburgring zu besuchen.

    PPS: Natürlich verschenke ich die Karte/n.

  • Die Saison hat diesmal ja erst angefangen... Sind noch sieben Rennen. Und vieleicht ist Honda ja schnell genug um mir die Karten bis zum 16.5 zu zuschicken...

    Bernd

  • Ja, ich hätte an einer Karte Interesse.


    Gruss Börnie


    PS _ Du kannst ja ne Verlosung draus machen ! ;) :) :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • An die Verlosung habe ich auch gedacht... :D Hatte Rainer ja auch schon ne Mail geschickt. Da die Karten aber in begrenzter Stückzahl und ich meine gerne bis zum 16.5 hätte (ist Honda so schnell ?), bleibt mir nur dieser weg... Werde also alle die Namen der Interessenten auf Zettel schreiben und dann ziehen... Warten mit dem ziehen bis Morgen früh und schicke dann das Fax raus.

    Und bitte denkt daran, das ich euren vollständigen Namen für die Bestellung brauche !!!

    Bernd

  • hab auch Interesse :]

    wenn mir das Losglück hold ist gibt's die Anschrift per Mail :D

    :wavey: und jetzt viel Glück bei der Tombola:sonne:

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Also ich würde meinen Namen auch gerne auf einem deiner Loszettel sehen. :]

    Gruß
    Hotte

  • Interesse (Einfach mal sag)

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • So Fax ist raus und die Karten gehen an Börnie und Maverick78 ! Sorry an die Anderen, aber ich habe nur 2 freie Karten. Ihr habt mir auch die Entscheidung einfach gemacht, da ich ja geschrieben habe, das ich eure Namen für die Kartenbestellung brauch und nur Börnie & Maverick78 sie mir zugeschickt haben...

    Gruß Bernd

  • Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiii ..... na dannn sag ich doch mal :

    D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö Ö N


    Schööööööne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Karten sind auf dem Weg. Hatte bei Honda nachgefragt, wo die Karten meiner Freundin bleiben... Jetzt haben sie uns nochmals 2 Karten geschickt :D

    Mosi, Hotte und IcekalterEngel habt ihr noch Interesse ? Werde es Morgen mal mit Honda abklären, ob sie die Karten wieder haben wollen oder nicht. Namentlich wird wohl keine registriert sein, aber sicher ist sicher...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Also ich nehm auch noch eine für meine Freundin ;)

    (nicht das ich jetzt unverschämt wäre. Aber man tut ja was man kann :D )

    Wieso unverschämt ? Tue auch viel für meine Freundin, manchmal auch schnorren... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Mosi
    klar Bernd, würd mich riesig freuen :))

    Und ich habe zu mir gesagt, als ich den Brief von Honda sah : Die werden doch nicht... ?( Ja sie haben... :D Hab mich also eigentlich auch gefreut...

    Bernd

    PS: Hotte ? Und Du ? Eiskalterengel ? Wenn ihr keine mehr wollte, hätte ich es wieder einfach...