Zolder 07.07. Renntraining

  • Hallo Leute

    hat jemand Lust auf ein Renntraining am 07.07. in Zolder .

    Habe mich heute angemeldet, kostet 179 € inkl. Instruktoren.

    Veranstalter

    Ich wollte am 06.06. mit Anhänger abends nach Zolder anreisen und in meinen Kombi übernachten.( Mitfahrer müßten sich ein Zelt mitnehmen)


    Es wäre schön wenn noch jemand mitfahren würde.

    Ich denke da auch an die Hockenheimabsager

    Also Zeit und Lust??


    Gruß Frank

    18.07.2011 Oschersleben

  • Ich würde ja gern echt ... muss mal schauen ob da noch was frei ist =)


    Schönen Tach noch=)

  • Zitat

    Original von pieRRe
    Ich würde ja gern echt ... muss mal schauen ob da noch was frei ist =)

    Reifen hast du ja schon :D

    Solltest in Zolder aber noch mehr als in HH Serie fahren. ABE Tröte kann gleich zu Hause bleiben.
    Hab leider mein Urlaubskontingend bereits aufgebraucht ;(, sonst täte ich mitfahren.

  • Da müsste ich mal nach Urlaub fragen =)

    Dienstag hin Mittwoch zurück ??

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel (29. Juni 2009 um 20:32)

  • Zitat

    Original von derdude

    Reifen hast du ja schon :D

    Solltest in Zolder aber noch mehr als in HH Serie fahren. ABE Tröte kann gleich zu Hause bleiben.
    Hab leider mein Urlaubskontingend bereits aufgebraucht ;(, sonst täte ich mitfahren.

    Also frei ist noch etwas habe heute erst mit dem Veranstalter telefoniert
    und zwecks Geräuschmessung wurde mir gasgt an den Messpunkten einfach das Gas ein wenig zu machen.


    Hier noch mal ein anderer
    Veranstalter die beiden arbeiten aber zusammen, ist aber etwas ausführlicher beschrieben.

    Loeffel nicht Dienstag und Mittwoch sondern nur den Dienstag brauchst Du Urlaub.Ich habe ja noch Resturlaub bis ende Juli.

    18.07.2011 Oschersleben

    2 Mal editiert, zuletzt von Catman (29. Juni 2009 um 20:42)

  • Gas zu auf der Renne :nono:

    Dann kann ich ja gleich auf der Landstrasse rumgongeln.

  • Wie gesagt würde richtig gern mitfahren schaue mal wenn ich die kleine bis dahin wieder zusammen habe gern .
    Reifen habe ich ja noch wurde mir gesagt ......
    Nehme den originalen dann mit der ist ja in 10 min gewechselt :wow


    Schönen Tach noch=)

  • Aber vorher abkühlen lassen, sonst gibt das wieder so häßliche Brandblasen :D

  • Zitat

    Original von derdude
    Aber vorher abkühlen lassen, sonst gibt das wieder so häßliche Brandblasen :D


    :wow aua das tut weh :mad:

    Könnte ich dich imfalle eines falles mal fragen wegen den heitzdecken ?????


    Schönen Tach noch=)

  • weil ohne bekomme ich die bei meinem rumgeschwuchtel nicht warm die reifen :wow


    Schönen Tach noch=)

  • Zitat

    Original von pieRRe
    Wie gesagt würde richtig gern mitfahren schaue mal wenn ich die kleine bis dahin wieder zusammen habe gern .
    Reifen habe ich ja noch wurde mir gesagt ......
    Nehme den originalen dann mit der ist ja in 10 min gewechselt :wow

    ja dann seh mal zu einen Platz auf dem Anhänger habe ich noch frei.


    Ich fahre übrigends mit ohne Heizdecken Sportec M3, sollte für eimmal Rennstrecke fahren OK sein.

    18.07.2011 Oschersleben

  • Zitat

    Original von Catman

    ja dann seh mal zu einen Platz auf dem Anhänger habe ich noch frei.


    Ich fahre übrigends mit ohne Heizdecken Sportec M3, sollte für eimmal Rennstrecke fahren OK sein.

    Ja sicher habe aber noch welche die ich mit nach HH nehmen wollte währe doch zu schade die verkommen zu lassen !!!! rufe da morgen mal an ... sage dann bescheid ok


    Schönen Tach noch=)

  • Zitat

    Original von derdude
    Gas zu auf der Renne :nono:

    Dann kann ich ja gleich auf der Landstrasse rumgongeln.

    Das stimmt. Und 95db sind schnell überschritten...

  • Zitat

    Original von BehreRR

    Das stimmt. Und 95db sind schnell überschritten...

    Ist doch super ich bin doch Landstassenfahrer habe ich endlich mal keinen Gegenverkehr.

    Aber ganz so schlimm ist es mit 95db ja auch nicht ( ich glaube mit meiner SC50 Flüsterhonda :flüster: mit BOS werde ich da keine Probs haben ) .
    Ausserdem ist die Strecke in Zolder echt gut zu fahren uns super schnell zu erreichen ( ca.168 km vom Ruhrgebiet )

    18.07.2011 Oschersleben

    Einmal editiert, zuletzt von Catman (30. Juni 2009 um 09:09)

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Es sind noch Plätze frei :lupe:

    allerdings nur beim Rennstreckentraining , Anhänger ist voll!!!

    18.07.2011 Oschersleben