Ausfahrten im Juli

  • Yep, war ne nette Runde, mit dem Verkehr hatten wir ja auch Glück.
    Reifen sind grad noch so i.O., hab mich eben auf der AB auch stark zurückgehalten. :cool3:

  • Zitat

    Original von The_Raven
    Wäre evtl für eine kleinere Runde dabei!

    Klar, wär super ... z.B. hier :

    Ausfahrten im August

    ... wollte nicht unbedingt den ganzen Tag rumgurken sondern nochmal das Wetter an nem See oder so geniessen (soll am Sonntag ja wieder bescheiden werden!!)

    Wir können uns ja dann irgendwann Richtung Heimat absetzten ...

    "Loud pipes save lives"

  • Zitat

    Original von rog76
    Klar, wär super ... z.B. hier :

    Ausfahrten im August

    ... wollte nicht unbedingt den ganzen Tag rumgurken sondern nochmal das Wetter an nem See oder so geniessen (soll am Sonntag ja wieder bescheiden werden!!)

    Wir können uns ja dann irgendwann Richtung Heimat absetzten ...

    Sry, aber ich kann erst so ab halb drei, da ich vorher Vorlesung habe, leider :kotz:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Ich wär so gern dabei gewesen ;( ;( ;(

    Bis zur ersten Kurve und dann wärst du immer kleiner geworden in meinem AdlerTDM Spiegel. :D
    Kleiner Spaß. War ne nette Runde und wir haben die Idealstandardstrecke etwas modifiziert.
    Insgesamt haben wir versucht den FLOW zu finden.

    Naja, jetzt ist August und mal schauen, ob das Wetter uns gerne hat.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)