Die Welt geht unter

  • Bei mir in Karlsruhe geht gerade die Welt unter. Blitze und Donner, dazu Sinnflutartige Regenfälle.
    Eigentlich schön anzusehen.

    Dann hörte ich wie es draussen vor der Wohnungstür plätschert.

    Ich mach die Tür auf....und was seh ich da??? Wasser läuft genüsslich die Treppenstufen entlang.

    Waaaaas? ist denn das?

    Loch im Dach oder wie.

    Na ja so ein Wasserfall im Haus kann ja auch ganz entspannend sein. Ich bin ja nur Mieter.Die Garage ist zum Glück dicht. Sonst hätt ich mich villeicht aufgeregt.

    Also schönen Abend noch.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • geht mir fast genau so hier im westen....hab zwar kein wasserfall im haus aber mindestens genau soviel wasser wie feuchtesten gebiet der welt

    zum kotzen bei frühschicht schein den ganzen tag die scheiss sonne und um halb 3 , so ziemlich genau auf die minute, dann fängt das an zu regnen,

    Letzte woche , wie verhext, perverses wetter und was ist "DIE SONNE SCHEINT, DIE SONNE STICHT UND ICH ARMES SCHWEIN HABE MITTAGSCHICHT"

    Voll normal oder.... wann soll man da bitte dann noch moppedfahren???? :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: ?( ?( ?(

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Zitat

    Original von rrbike1000
    Die Welt geht unter....

    schon wieder????

    die letzten wochen, bis auf wenige ausnahmen, ist das wetter so was von mies, dass ich selbst überrascht bin, noch keine antidepressiva benötigt zu haben. :cool3:
    die höhe war im juni ein paar tage, die ich am reitstall bei 11 grad, wind + nieselregen mit fleece und regenjacke erbärmlich fror (bin sonst keine verfrorene) und beim nächsten mal die DAUNENjacke dabei hatte und froh drüber war!!!! :mad:
    gerade könne die münchner nicht meckern, es scheint die sonne, nur der wind ist ätzend und 20 grad sind für juli auch nicht der bringer :motz:

  • bei uns ist auch april wetter, mal sonne regen etc, sind jetzt gerade mal 12 grad draussen, auch nicht so wirklich toll für juli, da ist es gar nicht so schlimm das ich keine zeit hab zum moped fahren (-:

  • Jetzt hört mal alle auf zu flennen! :P

    Nächste Woche gibts über 30 Grad - dann passt das wieder! :yeh:

    Dass es aber momentan sogar in Novosibirsk (Sibirien) wärmer ist als hier... das is schon heftig! :gruebel:

  • Bei uns in der Pfalz war vor zwei Wochen der Keller 20 cm unter Wasser !
    Platzregen ohne Ende, der absolute Wahnsinn !
    Die Natur spielt verrückt...

  • Wir werden uns in Deutschland darauf einstellen müssen, dass das Wetter etwas verrückt spielt. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind wir noch gut bedient.
    Hab gerade mal die Vorschau bemüht: Heiligabend kann wieder gegrillt werden =)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Jetzt hört mal alle auf zu flennen! :P

    Nächste Woche gibts über 30 Grad - dann passt das wieder! :yeh:

    Dass es aber momentan sogar in Novosibirsk (Sibirien) wärmer ist als hier... das is schon heftig! :gruebel:


    da sind wir doch grad beim richtigen theman..


    nächste woche über 30 grad und ich habe mittagschicht.-... SUPAAAAAAAAAA!!!!

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Hab gerade mal die Vorschau bemüht: Heiligabend kann wieder gegrillt werden =)

    Wär bei mir nicht das erste Mal! Geburstagsfeste muß man eben auch entsprechend feiern! :]