Hilfe BMC ?!?!

  • Guten morgen an alle! Hab grad meine neuen BMC Filter vom Postmann entgegen genommen. Da liegen nun zwei Filz ähnliche Dichtungen zum aufkleben bei. Da keine Anleitung beiliegt bin ich jetzt etwas ahnungslos wo die hingehören. Bitte um schnelle Hilfe.
    Grüße

  • Hallo derpu,

    die Dichtringe kommen an die Unterseite der Filter und dichten zwischen Luftfilterkasten und Luftfilter.

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • genau !!!!

    sonst würde sie ja Falschluft ziehen. ;)

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • dann weiss ich ja das schonmal ...
    kann mir noch schnell wer beim thema akra krümmer befestigung helfENß
    bin grad am basteln, habe leider auch hierfür keine anleitung. oben am zylinder montiere ich ja die beiden alu teile wo jeder krümmer einzeln dann durch eine feder befestigt wird. so weit so gut, kann mir nur noch nicht vorstellen, dass das dann alles auch dicht ist...

    anlage ist so weit jetzt komplett angbaut und passt alles bestens, mache mir nur gedanken ob´s dicht wird. die federn hatten meiner meinung nach alle die gleiche länge, also dürfte ich da nix vertauscht haben...

  • Die Filter haben nur eine Öffnung, nach Unten, wo sonst sollte die Dichtung hin gehören?
    Manchmal verneige ich mich vor so viel technischem Unverständnis.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Superbon
    Die Filter haben nur eine Öffnung, nach Unten, wo sonst sollte die Dichtung hin gehören?
    Manchmal verneige ich mich vor so viel technischem Unverständnis.

    habe dem nichts hinzu zu fügen.

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel

    habe dem nichts hinzu zu fügen.

    dann lass es doch :D

    und machs wie ich .... geh moppedfahren 8)
    ich fahr mal aufn köterberg :)

  • Hab ich mir auch gedacht und dann hat es auf dem Feldberg geschüttet wie Sau. Kombi durchnässt aber schön war es trotz allem.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon