04-05er Umlenkung in die 06er Blade

  • hallo
    ich hab jetzt das ganze forum durchsucht und auch einige antworten auf das thema gefunden.
    ich brauche auch keine grundsatzdiskusion über den sinn oder unsinn einer höherlegung. ;)
    leider schreiben die einen so und sie anderen so.
    deshalb jetzt meine frage.
    wenn ich in meine 06er die umlenkung der 04-05 einbaue, wird sie dan höher oder tiefer?
    und brauche ich nur den umlenkhebel (knochen) oder noch was anderes?
    MfG
    Jürgen :)

  • klar kann ich das.
    sie fährt sich jetzt viel leichter.
    fällt regelrecht in die kurven und die front steigt beim rausbeschleunigen nicht mehr auf.
    die kurvengeschwindigkeiten sind jetzt höher und wechselkurven nehme ich viel schneller.
    sie tänzelt regelrecht durch die kurven.
    ich bin echt zufrieden und froh das ichs gemacht habe.
    heute hab ich eine 450km tour durch den bayrischen wald gemacht mit arber und tschechei.
    im bayrischen wald ist meine hausstrecke die ich immer gleich fahre.
    hauptsächlich kurven gefolgt von kurzen maximal 500meter langen geraden.
    teilweise mehrere kurven und spitzkehren hintereinander.
    mein kumpel war dabei mit dem ich die strecke immer befahre.
    der war total überrascht wie extrem ich durch die kurven gebrettert binn.
    mir kams garnicht so schlimm vor.
    aber bei langgezogenen hochgeschwindigkeitskurven ist sie nicht mehr so stabil.
    was mich aber nicht stört denn solche kurven mag ich sowieso nicht so gerne.
    fahr lieber schöne kurven wo man sich anstrengen muß.
    MfG
    Jürgen :)