Exklusiv die ersten Bilder aus Heimbuchenthal....

    • Offizieller Beitrag

    Wer's nicht erwarten kann, bis die DVD fertig ist. Hier mal meine Fotos :foto: zum (nochmal) anschauen:

    http://repsol.sigi63.de

    Zum Weiterblättern auf das Bild klicken, aber nicht zu schnell, da die Fotos immer erst nachladen müssen!


    EDIT: Zum Sortieren und Nachbearbeiten bin ich leider noch nicht gekommen, daher sind ein paar Fotos doppelt oder qualitativ ned ganz so gut.

  • Mensch Achim ,dann gib doch endlich den Termin bekannt , damit wir uns eintargen können,und den anderen weitererzählen :flüster: :yeh:

    Trudi ,eins muß ich DirLassen,wenn Du was planst ist da schon perfekt. :perfekt3:

    @Karl -Heinz,
    hoffentlich hat Trudi für uns Zwei auch was frisches bestellt!!!! :perfekt2: :cool3:

    Also ab jetzt liegt es nur noch an Achim

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ACHTUNG,

    die so genannte Beach- Party oder auch unter dem Namen Aprikosen- Party bekannten Veranstaltung, kann aus privaten Gründen(meine Frau möchte sich nicht von mir scheiden lassen), so wie aus bautsichtlichen Gründen( durch den Ansturm von Repsol-Anhängern wird eine Flutwelle erwartet) nicht, ich wiederhole, nicht stattfinden. Außerdem wurde der Pool wegen schlechter Wasserqualität( Urin von einer mehr oder weniger bekannten Person) vorzeitig geschlossen.

    Hochachtungsvoll

    Finki

  • Was darf ich Glücklicher lesen ....

    Deine Frau braucht sich doch nicht scheiden lassen, weil du den Ver-Kehr vor dem Hause regelst. Sprich: Du hilfst den Reper beim Ein-parken. Da kann dann nicht viel passieren bzw. in die "HOSE" gehen. UND: Du bist aus der "SCHUSS"-Linie !

    Die bausichtlichen Be-Denken sind do-daler Quatsch. Die Reper halten sich doch weniger im "NASSEN" auf ...

    Wasser-Qualitäts-Probleme ? Wat hast Du "NU-RRR" für Freunde, kann kein Repsoler sein. Schau: geb diesem "KUMPEL" mal folgendes:

    Sind echt lecker :

    Auch dieser nicht Repsoler hat seitdem viel Freude beim Naschen ....

    Er ist total im Glück , super drauff. ...er kann nun bedenkenlos auch gerne zu mir in den " BRUNNEN " springen.

    UND:Es passiert meinem Wasser nix mehr. Das sind echte Freunde !

    Bis b a l d
    Trudi

  • Zitat

    Original von Finki
    ACHTUNG,

    die so genannte Beach- Party oder auch unter dem Namen Aprikosen- Party bekannten Veranstaltung, kann aus privaten Gründen(meine Frau möchte sich nicht von mir scheiden lassen), so wie aus bautsichtlichen Gründen( durch den Ansturm von Repsol-Anhängern wird eine Flutwelle erwartet) nicht, ich wiederhole, nicht stattfinden. Außerdem wurde der Pool wegen schlechter Wasserqualität( Urin von einer mehr oder weniger bekannten Person) vorzeitig geschlossen.

    Hochachtungsvoll

    Finki

    Wie? Was? Wo?

    Soll das etwa heißen, die "Beach-Peach-Bitch-Paaaaaaaaaardyyyy" fällt flach???

    :nono: :nono: :nono: So einfach kommst du da nicht davon. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, und wenn ich mit dem MTB hochkommen muß (bräuchte dann vielleicht noch ein paar Tips und Tricks von einigen EX-Perten), aber da muß doch was gehen, hatte mich sooo darauf gefreut. :perfekt:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo Blade3,

    die Experten fürs MTB sind alle im Köln/Bonner Stammtisch. Aber da kann dir bestimmt b.kcartman behilflich sein :)

    Gruß Achim

  • Finki was bist du denn für einer???? :wow :evil: :motz: :lupe:

    Ich bin doch kein MTBler.... :nono:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Wie? Was? Wo?

    Soll das etwa heißen, die "Beach-Peach-Bitch-Paaaaaaaaaardyyyy" fällt flach???

    Dann soll unser Fleisch-Designer "Faselblade ähm Schwarzer Prinz" vielleicht einen kleinen Vor-Schlag machen, wo ne geeignete "Sau-se" isch ... ( Sonst stellen wir den Fleisch-Designer-Laden mit seinen ERST-Verkäuferinnen uff den Kopf :P :D;) , die wollen bestimmt noch etwas von uns lern :dumdiedum: - en )

    Trudi, kümmert sich gerne darum :flüster:

  • Das ist ja wohl mal der Hammer.Erst macht Finki uns alle verrückt (-: und dann erlaubt es seine Frau nicht.Wie wärs wenn wir alle einen € zusammenlegen ,denn das sollte dann reichen das wir Finkis Frau ein nettes Wellness Wochenende :badewanne2: :badewanne1: :sonne: schenken könnten,und dann stünde der Party doch nichts mehr im Wege.
    Eigentlich hatte ich dieses WE schon mit meiner neuen Erstverkäuferin eingeplant,natürlich nur um sie anzulernen. :mein_held:

    Trudi
    dein Garten sieht aber auch nicht schlecht aus und wenn eine Repse da parken kann ,dann bestimmt auch 30,oder?
    Ich würde dann mit Blad 3 das Gartenhaus mit den Erstverkäuferinnen als Domiziel nehmen :dafuer: :urlaub:

    @Bieberle
    vielleicht kannst Du ja Deinen Wohnwagen mitbringen?

    Also wie sagte Trudi immer : Ärmel hoch

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Au ja, und wenn dem Trudi sein Gartenhaus doch zu klein sein sollte, im Moment gibt es ja 20% auf alles (außer Tiernahrung und grüne Drops :dumdiedum: )

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @Blad 3
    Trudi hat ja geschrieben er kümmert sich gerne.Und wenn wir Ihm schon die Arbeit mit dem Veranstaltungsort abnehmen,dürfte alles andere doch kein Problem mehr sein ,oder?

    Trudi
    =) Ärmel hoch :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)