Das war das Repsol Treffen 2009

  • Zitat

    Original von Tom311


    Er kann es nicht lassen :P :P :P
    Thomas

    ---- > ja ja unser
    "R e p s o l-Michl"
    kann's nicht mehr er-warten:


    endlich in "R e p s o l-Green"

    :P :D :)

    'Harry ...
    Sorry,
    Du kennst leider nicht die Fleisch-Boutique mit der Erst-Verkäufer-in Pet'ti von unserem Fleisch-Designer Fasel-Blade.
    Sie ist die "SCHÄRF-STE", die liebt Veränderungen in allen Lagen

    :mad:=)

    So und nun möchte ich mich bei allen Bedanken die an unserem erfolgreichen Treffen teilnahmen.

    PS. Mir hat's richtich Spass gemacht !

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Servus Buben,
    na wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin i schon a bissl schadenfroh, daß es nicht nur mich die 3/4 Heimfahrt dapieselt hat! :D :D
    Schön wars, a wenn i niad ganz die Zeit hatte, wie ich eigentlich wollte!
    Egal, und nächstes Jahr gehts dann in den Bayerischen Wald, so daß da Repsoler und i a mol a Heimspiel ham! *hypergrins*
    Gruß Zweckl
    P.S. Und wenn die Quotenfrau mitliest, dann meinen :respekt: Nachts bei dem Wetter 130 Km abspulen! :perfekt2:

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Übrigens Ihr Repsoler,

    noch einmal viele Grüße und ein großes Dankeschön vom Wiesengrund-Team
    Ingrid, Anni, Petra und den anderen freundlichen Damen und natürlich vom Christian.
    Wir waren eine sehr nette und vor allem lustige Truppe. =) =) =)

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Wollt mich auch noch mal melden, war echt ein Tolles Treffen :yeh:
    hat Spaß gemacht (bis auf das sch... Wetter :tougue:) Nochmal ein ganz dickes Lob an die drei Organisatoren, habt Ihr echt super gemacht tolles Hotel, tolles Ivent :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:
    Ich hoffe ich kann das nächstemal auch wieder dabei sein ?( ?(
    schöne grüße an alle

    Grüßle Klaus

  • Hallo Jungs und Mädels
    (die habt Ihr ja fast alle vergessen),waren aber welche da,oder hatte ich schon so viel getrunken? :mad:
    Ich möchte mich erst mal bei den Organisatoren bedanken :respekt: :respekt: :respekt: ,habt Ihr mega Klasse gemacht!!!
    Dann beim Hotel inkl. Personal :perfekt3: :perfekt2: :perfekt3:super freundlich und Hilfsbereit.
    Ich war ja das erste Mal dabei,aber bestimmt nicht das letzte Mal!!!! =) :perfekt3:
    Ihr seid eine super Truppe und ich badanke mich für die freundliche Aufnahme bei Euch.Habe selten so viel Spaß gehabt :legweg:
    Die Touren waren alle Klasse das Wetter Ok (bis auf die paar Tropfen) =) und am besten waren abends unsere AFTER RIDE Partys.
    Na mit meiner neuen Erstverkäuferin muß ich noch mal nachverhandeln,aber wenn wir noch mal dorthinfahren nehme ich sofort den 2 Helm mit. :oh_man:
    Trudi
    Wäre toll wenn Du Dich schon mal um die Handtuchauswahl (30x30)mit Stickerei kümmern könntest und erste Entwürfe bitte einstellen.
    @Karl Heinz
    Das nächste mal machen wir nur eine Ausfahrt mit und bereiten dann schon mal die AFTER RIDE Partys vor.(Habe selten so gelacht)
    Marcus
    Fürs nächste mal nehmen wir dann die Honeymoonsweet(falls die Erstverkäuferin doch zusagt)
    @all
    ich hoffe Arjan nimmts mir nicht krumm (und meine Blade hat doch mehr wie 34 PS). :perfekt2:
    Ist die Gruppe auch noch so klein,einer muß der Holländer sein
    So ,das wars von mir fürs erste
    Grüße an Alle

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo,

    jetzt habe ich es auch endlich ma geschafft mich hier anzumelden nachdem ich am Samstag recht spontan und auch nur rein zufällig durch Heimbuchenthal gefahren bin...
    Fand den Tag echt klasse, mit so vielen Repsols... :D gut des Wetter hätte vielleicht ein klein wenig besser sein können, aber man kann ja auch net alles haben...!
    Werde dann das nächste mal mit sicherheit auch wieder dabei sein wenn es vom Termin her passt!

    bis denne, gruß Stefan

  • Zitat

    Original von diver
    Hallo,

    jetzt habe ich es auch endlich ma geschafft mich hier anzumelden nachdem ich am Samstag recht spontan und auch nur rein zufällig durch Heimbuchenthal gefahren bin...
    Fand den Tag echt klasse, mit so vielen Repsols... :D gut des Wetter hätte vielleicht ein klein wenig besser sein können, aber man kann ja auch net alles haben...!
    Werde dann das nächste mal mit sicherheit auch wieder dabei sein wenn es vom Termin her passt!

    bis denne, gruß Stefan

    Schön, dass Du hier das Forum gefunden hast :perfekt2:. Ich fand es klasse, dass Du zu uns ins Hotel gefunden hast, und einfach mal vorbei geschaut hast.

    Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour durch den Spessart (ist ja schließlich vor meiner Haustür)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von FaselBlade1
    Hallo Jungs und Mädels
    (die habt Ihr ja fast alle vergessen),waren aber welche da,oder hatte ich schon so viel getrunken? :mad:

    Jaaaa...es waren Mädels da, ich kann´s bezeugen. :dumdiedum:

    Danke Euch orangenen, war lustig bei Euch! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Also wie finde ich denn das.............kaum wieder daheim....und schon gibt es schönes Wetter :oh_man: :oh_man:
    Da müssen wir glaub ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit dem Michl reden :motz:................von wegen guten Draht zum Wettergott:massa:.....ha daß ich nicht lache :lol:

  • hallo,

    erstmal vielen dank an die organisatoren tom, michl und trudi, es war super, :perfekt2: nette leute kennengelernt, viel gelacht :D, schöne gegend gesehen usw usw.......gerne wieder. freue mich schon aufs nächste treffen. =)

    gruss arjan

  • Michl80

    Ja vielleicht sieht ma sich wieder mal bei ner Tour durch den Spessart, wäre aber glaube ich auch ein großer zufall...
    Könnte uns ja auch ma irgendwann treffen und ne runde drehen wenn es klappt!? Is ja auch bei mir fast vor der Haustüre...

    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Hier gibts jetzt die GPS-Tracks der Touren zum Download für Google Earth etc.:

    [KLICK] :lupe:


    Super geil. Sig.... :perfekt2: :perfekt3:
    Vielen Dank !!!! Nun weiß ich auch wo ich überhaupt war

  • + + +

    Besonderen Dank an Dr. B und Frau Gemahlin " Honda Cheffe Deutschland " ;) :perfekt2: extra eingeflogen für das Spiel und die Preis-Verleihung: Wer vertilgt am schnellsten die Mohren-Köpfe ...


    Mehr Bildchen exclusiv online in meiner Bilder-Box unten " w w w. only for girls "

    Trudi, der sich uff's 3. Treffen schon freut !

    =) =) =) =) =) =) =) =) =)