Das war das Repsol Treffen 2009

  • So, der Willi ist auch wieder zu Hause eingeflogen ...

    Das Wetter auf dem Nach Hause Flug war von Sonnenschein bis sintflutartige Regenfälle alles dabei ... Insofern habe ich das ganze Wetter des Wochenendes nocheinmal in kompremierter Form sehen können ...

    Das Treffen war - trotz des Regens - wie immer toll ... abgesehen von 1 -2 Vorfällen.
    So, ich hoffe ihr kommt alle gut und trocken nach Hause. Ihr seid die besten ... Bilder werden garantiert noch folgen

    Möge die orange Macht mit Euch sein ...

    Eurer N.U.R.V ... oder eben Willi

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • ja schee wars....Klaus68 und meine wenikeit sind auch wieder Zuhause :)

    Danke nochmals an die Organisatoren für Ihre Mühen :respekt: :respekt: :respekt:

    Grüssle
    Klaus & Andy


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Wir (flying dutchman, bk.cartman, Fasel Blade und ich) sind nach einer nassen Fahrt wieder im Rheinland angekommen.

    Für das tolle Treffen :perfekt2: möchte ich mich nochmals bedanken . Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt wie es sollte, aber dafür haben wir die Bauchmuskeln richtig gut trainiert.

    Gruß Achim

  • Es war echt geil!!!
    Flying Dutchman, Faselblade1, Finki und ich sind über die A3 gefahren und haben sogar ne halbe Stunde ohne Regenkombi fahren können!!! :D

    Tja das Wetter können wir nun leider nicht bestimmen....
    Aber ansonsten war es wirklich super!
    Vielen Dank an die Organisatoren!!!

    Gruß
    Björn

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Tja, liebe Leut, wie schnell doch die Zeit vergeht. Unglaublich, aber leider wahr.

    Pünklich um 14 Uhr zu Hause eingetrudelt, Fernseher an, Kaffee und ein Stück Käsekuchen zur Hand genommen,Klamotten aus und Moto GP geguggt.

    Heimfahrt war durchwachsen, etwas Regen (aber nicht schlimm) gabs auch und der Mega-Stau bei Würzburg hätte nun wirklich nicht sein müssen.

    Geiles Treffen, top Unterkunft und Hammer Mampf-Mampf. Ich fand´s Klasse.
    Dank an die Organisatoren für ihre Müh und Zeit, die im Vorfeld investiert wurde, für die tollen Ausfahrten und den Spaß drumrum. Meine Lachmuskeln entspannen sich nun auch langsam.

    Sooooo, nun mal Gepäck runter und die Karre gewaschen.
    Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr !!!

    :laola: Noch 365 Tage, LEIDER :laola:

    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

  • Ich bin auch gut zuhause angekommen, auch ich möchte mich bei den Organisatoren Tom, Trudi und MIchl und bei allen anderen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, es war ein super tolles Treffen.

    Der Countdown für das Repsol Treffen 2010 kann beginnen :) Ich kann es kaum erwarten :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Gruß

    Almir

  • Sodele,

    ich bin auch gut zu Hause angekommen......war ja ne große Entfernung :mad:, die ich zu bewältigen hatte.

    Es hat wirklich super viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch hat es auch allen so viel Spaß gemacht wie mir =).

    Tom hat es gestern treffend gesagt:

    Wir haben nur den Rahmen festgelegt, und IHR habt das Treffen zu dem gemacht, was es war:

    :perfekt3: :perfekt3:-->> ECHT SUPER KLASSE :perfekt3: :perfekt3:

    Also nochmals vielen Dank an alle, und wir dürften auch wieder in das Hotel kommen.

    Auch nochmals vielen Dank für die gesitteten Ausfahrten, dass sich alle an die Absprachen gehalten haben :perfekt2:.

    Ich werde alle Bilder auf DVD brennen, und dem Admin diese DVD zuschicken. Er wird dann wieder wie letztes Jahr eine :foto: -Galerie erstellen.

    Wer noch eine DVD möchte, soll mich anschreiben. Dann werde ich eine zuschicken.

    Das war's für's erste.

    Gruß Michl, und alles im GRÜNEN BEREICH :wavey:

    P.S. Hier noch ein Bild von dem ganzen Haufen :foto:

  • Sodele, bin soeben auch zu Hause eingetrudelt, Wetter hat bis auf ein paar kleine Schauer gehalten. :perfekt:

    Teilweise hatten wir sogar richtig Sonnenschein :sonne:

    Danke nochmals an die Organisatoren, und an alle die da waren, hat mächtig Spaß gemacht mit Euch!!! :yeh:

    Bis demnächst...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich der einzige Teilnehmer an Michl's Abschlußausfahrt heute war, bin ich auch zwischenzeitlich wieder gut zuhause angekommen. Obwohl es leider auch heute weitgehend nass war, hat's dennoch Spaß gemacht dem Michl hinterherzufahren :perfekt2: :perfekt2::respekt:

    Das Treffen insgesamt war eine

    super tolle Veranstaltung

    mit viel Spaß und vielen netten Leuten, ein klasse Hotel mit allem drum und dran :messer_gabel:

    Danke!
    an die Organisatoren und dass ich auch als "unechter" ;) Repsol-Fahrer teilnehmen durfte.

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Würde mich freuen, wenn ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

  • So der Repsol Marc ist auch zu Hause eingetrudelt. :wavey:
    & LEIDER hatte ich auch ein mix aus :regen: :regen: :sonne: :regen: :sonne:

    Und Trotzdem das Treffen war wieder mal SUPER :perfekt2: & noch ein Lob an die
    Organisatoren :respekt: :perfekt3:

    Gruß Marc :wavey:

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

  • Ja,auch ich habs inzwischen nach Hause geschafft und möchte hiermit mein Bedauern zu dem Treffen aussprechen
    es war einfach zu kurz. :cool3:
    Mein Dank geht an die Organisatoren,die Teilnehmer und das Hotel.
    Ihr ward ne super Truppe :yeh:aber ohne unseren Fleisch Designer wärs nur halb so lustig gewesen.
    Grias Eich
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich bin komplett trocken durchgekommen....... :dumdiedum: aber auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!! an die Organisatoren!!!!!Und bis in 2010........spätestens!!!


    Gruß Doeniel

  • So,
    geduscht und satt liege ich jetzt auch auf dem Sofa.

    Der Heimweg hatte so ziehmlich alle Wetterlaunen parat incl. 30 min Zwangspause wegen Weltuntergangs in Hildensheim.
    Und 3 Km vor Zuhaus hätte ich auch die Straße weiter paddeln können.

    Auch von mir nochmal ein großes Danke an allen Beteiligten die das schöne Woende ermöglicht haben.

    Freue mich schon auf´s nächste Treffen

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von Michl80
    ... und alles im GRÜNEN BEREICH :wavey:


    Er kann es nicht lassen :P :P :P


    Ich habe nach Eurer Abfahrt noch ein wenig mit Michl und Sigi geschwätzt...und es hat sich gelohnt. Die dunklen Wolken ware alle leergeregnet, so dass ich -bis auf ein paar Gischtwolken- mehr oder weniger trocken nach Hause repsen konnte :biker:


    Leider ist das Wochenende viel zu schnell vorbeigegangen ;(
    Vielen Dank an Euch alle, Ihr seid eine tolle TRRuppe :daumen_rauf:


    Die Planungen für das Repsol-Treffen 2010 ist (in den Köpfen des Orga-Teams) schon in vollem Gange :dreiertanz:
    Wie wäre es mal mit einer wärmeren Gegend??? =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Nachdem ich der einzige Teilnehmer an Michl's Abschlußausfahrt heute war.....

    Dafür waren es bei der Frühaufsteher-Tour umso mehr :mad:.

    Mei, Ihr seit ja alle verrückt :mad: ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    ...Sauerland????l

    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Der Döniel liebt die Herausforderung :kalt3:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zu dem wieder einmal wunderschönen Treffen wurde ja schon alles gesagt !! =) =) =)

    Bisschen wärmer wär schonmal das eine, trockener wäre mir persönlich fast noch wichtiger ;) ;)
    Spessart war echt klasse, ist ne super schöne Motorradgegend 8) Wird mit Sicherheit net das letze Mal sein, dass Ich da ne Runde dreh :P

    @ Doeniel : Bist ja echt leise abgehauen morgens :respekt: :respekt:
    Und dein neues Avatarbild ist der absolute Hammer =) =) Die gute alte Lore vom Waldaschaffer Frauenkabarett, die Abräumerin aus dem Spessart :perfekt2: :perfekt2:

    Somit haben der Karsten ( Blade66 ) und Ich ja wieder unseren Soll erfüllt, bei jedem Treffen wird eine neue Persönlichkeit in die heiligen Hallen des Repsolertums aufgenommen :oh_man: :oh_man:

    Muss jetzt auch erst mal meine Bauchmuskeln entspannen, selten so viel gelacht wie in den letzten Tagen :perfekt3:

  • Mei Frau sacht hier wars Wetter super!!!!!!!!! Naja bis gestern abend zumindest!!!...........

    harry: hab mir auch mühe gegeben........hab mich dann unten entschieden das der Regenkombi noch innen Rucksack kommt!!! :D


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von blueshadow 347 (19. Juli 2009 um 21:37)