Vielen Dank KEMI !!!

  • Hallo lieber KEMI,

    DEINE große "RRepsol-Familie" sagt nochmal VIELEN DANK für Deine Aufmerksamkeit und Mühe, uns trotz Deiner unbequemen Lage in der Ferne die DVD mit unserer Uschi B. zukommen zu lassen :respekt: :respekt: :respekt:

    Wir haben bei den bewegten Bilder von unserem liebsten Fan viel gelacht und dabei an Dich gedacht :streichel:


    Wir hoffen, dass Du bald wieder mit Deiner Repse zuhause bist :cool3:


    Wir wünschen Dir alles Gute :glueck: und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (noch 365 Tage :D).

    :laola: :laola: :laola:


    Viele Grüße :wavey:
    "Die Repsoler"

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (19. Juli 2009 um 18:29)

  • Hi Kemi,

    auch ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich schon dich aufm 3. Repsol Treffen 2010 zu sehen.

    Gruß

    Almir

  • Servus Kemi,
    auch von mir die besten Genesungswünsche. Das wird schon wieder, denn wir drücken dir alle beide :perfekt2:
    Und 2010 werden wir uns wiedersehen.

    Gruß
    Karsten

  • Ich möchte auch V I E L E N D A N K sagen. Schön, dass Du trotz Deinem Handicap an uns gedacht hast, und das USCHI B. - Video uns gegeben hast :perfekt2: :perfekt3:.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir Dich am 3. Repsol-Treffen 2010 wieder sehen :daumen_rauf:.

    Beste Wünsche aus dem Frankenländle

    Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo KEMI,
    aus dem Allgäu die besten Wünsche für baldige Genesung und wenn Du den Humor,den Du in unbequemer Lage hattest,nicht verlierst,dann wird das schon wieder.
    Wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr.
    Alles Gute und halt die Ohren steif.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Auch von mir Danke und alles Gute.
    Du bist jederzeit Willkommen am Bord.
    Wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen.
    Gruß Andi

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • auch von mir die besten Genesungswünsche :streichel:
    schon cool wenn mann den Sanitätern in Fachsprache sagen kann wo`s weh tut und den Humor nicht verliert :perfekt3: :respekt: :respekt: :respekt: :perfekt3:

    Grüssle
    Andy


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Ja dann schliess ich mich mal meinen Vorrednern an, und wünsch dir alles alles Gute 8) 8) 8)

    Lass den Kopf nicht hängen, das wird alles wieder ;) ;)

    Andy hats ja schon gesagt, hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht mit deinem Fach-Chinesisch :dumdiedum: :dumdiedum:


    Lass einfach mal wieder was von dir hören und ich freu mich schon auf nächstes Jahr, mit dir und allen anderen tollen Leuten hier aus dem Forum :perfekt2:

  • Ganz, ganz viele Genesungs-Wünsche
    mein lieber Kemi

    wünscht Dir
    Trudi ........... ---- > Ärmel hoch! mein Großer, alles wird Gut ! Wir sehen uns :perfekt2:


    Am Frühstücks-Tisch hatte ich eine Nachricht verkündet von Kemi's SMS vom Sa 18.07.2009 um 23:oo Uhr.
    Für alle die diese Nachricht heutemorgen noch nicht wahrnehmen konnten oder gar schon abgereist waren,
    schrieb Kemi:

    Hallo Jungs, vielen Dank für die Lektüre. Grüße an Alle und nächstes Jahr bin ich wieder an Board. Grüße Kemi


    Klar, Kemi: In fitter Frische im orangenen Kreise der Reper " :daumen_rauf:

  • Natürlich auch von mir viele liebe und gute Grüße Kemi,

    ich denke bei Deinem Humor und Deiner durchweg guten Härte wird es Dir ein leichtes sein, baldigst wieder die Kurven zu räubern und uns beim nächsten Treffen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Ich drück Dir die :perfekt2:

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Hallo,
    möchte von Kemi liebe Grüße übermitteln. Hat sich über das Buch sehr gefreut.
    Kemi geht es den Umständen entsprechend. Seine OP hat er gut überstanden und ich hoffe es folgt keine weitere. Morgen wissen wir mehr.
    Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr mal besseres Wetter habt.
    So, ich werde morgen ganz liebe Grüße von euch übermitteln. Finde es schön, dass ihr an ihn denkt.
    War schön euch mal kennen zu lernen.
    Ganz liebe Grüße
    Sille :D

  • Hi Silvia,

    ich hoffe natürlich, dass Kemi hier recht bald wieder mitschreiben kann :daumen_rauf:. Solange halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Kemi ,
    auch von mir aus dem Rheinland eine schnelle Genesung ,und lass Dich nicht unterkriegen ,das wird schon wieder :perfekt2:Und eins noch ,kannst Stolz sein auf Deine Frau und Tochter.Hoffe wir sehen uns dann 2010 . :yeh:
    Viele Grüße

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo Kemi,

    wünsch Dir auch alles Gute, und eine schnelle Genesung. :perfekt3:

    Gruß von der Alb (wo die Sonne scheint... :sonne: )

    Marcus

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo Kemi,
    auch von mir gute Besserung und ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder Fit bist :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hey Kemi!

    Alles Gute und die besten Genesungswünsche aus dem Deutsch - Holländischen Grenzgebiet!
    Ich wünsche Dir das Du ganz bald wieder im fest im Sattel sitzt! Bin aber sehr zuversichtlich das jemand wie Du sich nicht so schnell runterkriegen lässt!
    Du kannst zudem auf eine eingeschworene REPSOl-Gemeinde zählen die wenn Du etwas brauchst hinter Dir steht!

    Ich freue mich Dich schon bald wieder auf den Straßen zu sehen!

    Beste Grüße
    René

    :peace: hang loose! :peace: