Vielen Dank KEMI !!!

  • Hallo Kemi schön das du wieder zu Hause :perfekt2: bist weiterhin gute besserung und hoffe bis bald mal wieder.

    Gruß Jan :D

  • Hallo Kemi,

    ich hoffe deine Genesung schreitet weiter gut voran!?
    Wahrscheinlich kannst du Sätze, wie: "Du mußt Geduld haben..." schon nicht mehr hören.... :D

    Wie siehts nun mit deiner Blade aus????


    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Björn

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Moin Björn,

    Genesung schreitet voran :perfekt3:

    Die Blade steht nackt in der Garage und bekommt Dienstag das Richtscheit angelegt.



    Grüße KEMI

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Soso,

    und die 2 Bierkästen im Hintergrund sind wohl beim Zerlegen drauf gegangen ;).

    Schön zu hören, dass die Genesung voranschreitet :perfekt3:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Kemi2
    Die Blade steht nackt in der Garage und bekommt Dienstag das Richtscheit angelegt.

    Grüße KEMI

    Hey mein Jung !
    So nackige Geschichten sind net ganz jugen-frei :D !
    A-hhhh, und den Motor auch schon umgebaut uff 220 Pferd-chen :flüster: - ja nee isch klar ;)

    Kemi, ärger nicht Deinen " Hund so arg, zweck (-: s Gassi gehen " !

    Grüß mir schön
    Deine Silly, Kinder und Mit-Schrauber Bumi66

    Grüßle Trudi

  • ...sag Bescheid, wenn Du Hilfe beim Richten brauchst :saufen: